• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

whitney houston tot

vorhin in den nachrichten gehört, dass whitney housten heute nacht verstorben ist. vor ihren alkohol-, drogenexzessen etc. hatte sie eine geniale stimme. ihre tante ist ja dionne warwick (leute in meinem alter kennen die garantiert noch): und dionne war imo noch um klassen besser!
 
Mich erschüttert immer wieder, wie sich solche Leute zugrunde richten.
Gibts ab einer gewissen Vermögensklasse nur noch Drogen?

Trotzdem einen schönen Sonntag - und freut euch über die vielen herrlichen Songs von ihr.
 
Auch andere Leute ruinieren ihre Gesundheit mit Drogen und Alkohol, nur man schreibt nicht über sie. Sie sind nur eine Zahl in der jährlichen Statistik.

Schade ist es um jeden.

Aber schöne Musik hat sie gemacht.
 
Ich weis, hört sich böse an, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Wir sind alle Herren unser selbst und ich denke mal das auch hier ein Menge, wie ich auch, eine stürmische Jugend hatten ;)
Vor allem mit so viel Kohle stehen einem alle Türen für professionelle Hilfe offen, aber den Schritt muss jeder selber machen!
Weiß wovon ich rede, auch in meinem Umfeld sind viel zu viele nicht mehr da ...
Ehrlich gesagt, die Angehörigen tun mir mehr leid, das sind nämlich die die leiden.
 
Sorry Xenos

Aber schlau ueber die Scheisse in der andere Leuts sitzen daher zu reden, Bedarf keiner grossen intelektuellen oder gar empathischer Anstrengung.
Schade ist halt, es ging (mal wieder) einer der Personen die unsere Jugendzeiten und Generation ein Stueck weit mit gepraegt haben.

Der Sleen
Der auch mal wild war
 
Das war kein schlau daher reden :(
Das ist eigene Erfahrung, auf die ich wahrlich nicht stolz bin.
Aber eben diese Erfahrung zu überleben macht hart im Urteil.
Dachte das könnte man aus meinem Post heraus lesen...

Natürlich ist es schade um jeden, wir haben gerade vor vier Monaten einen Freund, meinen Trauzeugen und Freund seit 35 Jahren aus Jugendtagen, zu Grabe getragen.
Elendig am Suff kaputt gegangen, also glaube mir, das ist kein schlau reden :(
 
Es ist immer schade wenn jemand geht, aber ist es denn noetig die negativen Aspekte der Person anschliessend breit zu treten, anschatt die Leute in guter Erinnerung zu behalten?
 
Wo ich es heute morgen hörte,bekam ich doch etwas feuchte Augen,
danke für deine schönen Songs,danke für deine wundervolle Stimme,Whitney :-(
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten