• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie alt sind wir?

Catalina Losangeles schrieb:
Wo wir bei Ereignissen zum Geburtstag sind.... jetzt wird mir einiges klar :lol:

08.01.1981

FRANZÖSISCHE REGIERUNG BESTÄTIGT UFO-LANDUNG! :shock:

http://weltlinie.de/026.html

Eigentlich gemein, die haben mich einfach hier gelassen :evil:

wahnsinn, toll was bei dir so los war, cata.

immer dia andern *schnüff*

das ist an meinem geburtstag passiert:
22.09.1970
Schweriner Modellbahnclub:
Herr Günther wird nach Bad Kleinen versetzt und bittet um Entlastung von der Leitung. Als neuer Leiter wurde Georg Berger gewählt, der ein relativ neues Mitglied war.
In der Folgezeit wurden jährlich eine große Ausstellung in Schwerin im Klubhaus der Eisenbahner durchgeführt. Es gab aber auch viele Beteiligungen an Veranstaltungen in Schwerin und in anderen Städten.
( http://www.schweriner-modellbahnclub.de/index.php?id=13 )

tja,.. kann halt nicht jeder so'n aufregenden geburtstag haben :cry: :cry:

=^.^=
 
Sag mal Sin

was verstehst Du denn unter einem "alten 68er" - in Bezug auf den Geburtsjahrgang?
Ich würde Dir doch noch gerne durch die Blume sagebn, wie weit du daneben liegst.
 
Doktor Beerbaum schrieb:
Sag mal Sin

was verstehst Du denn unter einem "alten 68er" - in Bezug auf den Geburtsjahrgang?
Ich würde Dir doch noch gerne durch die Blume sagebn, wie weit du daneben liegst.

du Doc, der Sin hat dich entlarvt! nix Jahrgang 68....

so wie du hier alle Damen anflirtest, würde ich auf Rainer Langhans tippen! :wink:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten