1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Wie bekomme ich ein Herz in den Chat?

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von vannesa, 10. März 2008.

1. Tatjana Nestler

Tatjana Nestler Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    suuuuuuuupppiiiiiiiiiiiiiiiiiii, es hat funktioniert, sehe meine Herzchen im Gruppentitel!
    Ihr seid einfach klasse!!!

LG

2. Schoefer

Schoefer Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    herze

Hallo,
    vieleicht kennt jemand von euch wkw!?
    Wie bekomme ich dort die Herze hin, Bitte kann mir jemand helfen??????

3. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Was ist wkw?

4. die internetseite wer kennt wen vermute ich mal

LG Hexi

5. Inga Little

Inga Little Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    wkw = wer kennt wen ist ein forum
    wo man leute findet die man lange nicht gesehn hat
    oder auch die die man täglich so sieht...

ich bin da auch angemeldet aber das mit dem herz weiss ich selbst grad nicht ...

6. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Dann passt es aber nicht hier her, dann sollte er/sie dort fragen.

7. Calvin Jonesford

Calvin Jonesford Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    Sonderzeichen

Hoffe bin hier richtig...und zwar gibts ja in SL mittlerweile sehr verbreitet diese sonderzeichen die bei manchen einfach nur als *•.¸('*•.¸♥¸.•*´)¸.•* (bei mir Punkte dargestellt werden. Wie kann man diese zeichen (Herzen usw. sichtbar machen für SL?

Betriebsystem XP

Gruß CJ

Anmerkung: Mod Kila Shan

Ich habe deinen Thread hier angefügt, da es die Frage schon gab.

8. BukTom Bloch

BukTom Bloch Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    16
    ☺ ☻ ♥ ♦ ♣ ♠ • ◘ ○ ☺ *

Hallo,

Ja ich habe das mit dem shortcut auch eben mal versucht (Alt + Zahlen auf dem Ziffernblock rechts). Das scheint zu funktionieren. Mal sehen, ob es auch inworld geht.

Und wkw - ja da bin ich auch vertreten. wer-kennt-wen.
    Und - da gibt es mehrere Second- Life- Gruppen übrigens.

MfG
    BukTom Bloch

9. Duffy Kohime

Duffy Kohime Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    ähnliche Frage

Hi zusammen
    hab das Thema mal aufgegriffen . Ich habe das Problem wenn ich ascii Dateien aus dem netz kopiere und in SL in eine Notiz einfüge , das sie verzerrt sind , habe verschiedene Sachen ausprobiert , komme aber nicht dahinter was man tzun muss, damit sie gut aussehen in sl . nutzt SL eine andere zeichenfolge oder warum verzerren die meisten , und was kann ich ändern . danke für eure Hilfe.

gerade geschrieben is mir was eingefallen , es hat wohl mit der schriftart zu tun , die SL dann wohl nicht kennt und verzerrt das Bild. Kann man das irgendwie umgehen=? oder gibt es andere Lösungsvorschläge? ;) danke

10. Jenna Felton

Jenna Felton Superstar

Punkte für Erfolge:
    64
    Hallo Duffy

Ascii Bilder (vermuttlich meinst Du sie) benutzen eine Festbreitenschrift, wo jedes Buchstabe gleichbreit ist. In SL werden die Notizen in einer Proportionalschrift angezeigt, wo Buchstaben unterschiedliche Breite haben. Ich wüsste nicht was man dagegen tun könnte, weil habe ich keine Einstellung gesehen, wo man beim eigenen Viewer die Schriftart für die Notizen festlegen kann, und ich bezweifle dass die Notiz die eingestellte Schriftart mit speichert.

Vielleicht könnte man die Ascii Bilder neu generieren lassen unter Verwendung der Schriftart die in SL verwendet ist (welche das ist, weiß ich momentan auch nicht), sonst fällt mir nichts ein.

In gewissen Maßen kann man die Spalten bei einer Tabellendarstelung durch Einfügen von Leerzeichen ausrichten, aber perfekt bekomme ich das nie hin und mehr geht da nicht.

LG

Nachtrag.

Ich habe einmal eine Note gesehen, wo ein Logo anscheinend ungewollt verzerrt ist. Ich vermute sogar, dass seit dem Hinzufügen des Logo in die Notiz, die Anzeigeschriftart verändert worden ist. Wenn die Vermutung stimmt, sind diese ASCII Bilder auch nicht langliebig.

Was man machen könnte, einen Skript erstellen, und die Bilder als Kommentar oben unterbringen. Dann hat man eine Festbreitenschrift, nur leider keine Notiz, und man kann den Skript nicht nomod machen, sonst ist der Inhalt nicht einsehbar dann.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden