• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie funktioniert das mit Sex in Second Life?

Japs, die Stimmung ist unheimlich wichtig. Dann wirken Posebälle und Cybersex auch nicht albern, aber das ist mit allen "Sextoys" so.

Ich war auch schon mal mit einer Ladung Mädels auf einem Pferdemarkt (so eine Art Volksfest mit Markt), und da standen natürlich auch Buden mit Reitzubehör rum. Und eine von den Mädels hatte nix besseres zu tun als eine der Reitpeitschen zu nehmen und diese im Spass einer andern, die mit dem Rücken zu ihr stand, die Gerte leicht über den Po zu ziehen und laut zu kichern und zu prusten und alle damit anzustecken.

In einer gewissen anderen Situation sollte man genau dieser Dame besser nicht begegnen wenn sie mit so einer Peitsche spielt....ausser man mag seinen Po rot sehen...die weiß das Ding durchaus zu benutzen. Und sie mag es hin und wieder mal auszuteilen...da ist dann schon spass mit kichern.

Ist alles eine Frage der Situation in der man ist.

Na gut.
Ein Orgasmus, der sich in virtuellen Geschlechtsteilen von alleine einstellt, ohne zutun des Menschen am PC und ohne dass der ein wenig spass dran hat, das ist dann schon.. langweilig...
 
Arica Storaro schrieb:
Spaß hatten wir allemal, nur den angeblichen erotischen Aspekt werden wir wohl nie begreifen.

Theia Wunderlich schrieb:
...., dass das meiste daran gutes Kopfkino ist und die Animationen in den netten Betten an sich ziemlich überflüssig.

Sorry, mache ich normal nicht, aber ich zitiere mich einfach mal selbst.

Ich denke, dass die meisten einfach zu viel Energie mit dem Versuch vergeuden das erotische Feeling aus den Animationen zu ziehen.

Partner, Umgebung, Zeit und Laune müssen stimmen, dann kann man als nette Untermalung einen schönen Ort nehmen mit einem angenehmen Musik-Stream und wer das dann noch braucht auch noch eine lustige Pixelmännchenwackelanimation. Und dann gehts ab im Chat oder in Voice oder am Telefon? Wo ist da bitte das Verständnisproblem? Sorry Leute, das ist das was ich nicht verstehe.

Mit den Worten von Tonia auf hochdeutsch:
ein wenig Fantasie ist gefragt, dann machts auch Spaß(und das wirklich bis zum Punkt wer mag :oops: :wink: )
 
Theia Wunderlich schrieb:
Arica Storaro schrieb:
Spaß hatten wir allemal, nur den angeblichen erotischen Aspekt werden wir wohl nie begreifen.

Theia Wunderlich schrieb:
...., dass das meiste daran gutes Kopfkino ist und die Animationen in den netten Betten an sich ziemlich überflüssig.

Sorry, mache ich normal nicht, aber ich zitiere mich einfach mal selbst.

Ich denke, dass die meisten einfach zu viel Energie mit dem Versuch vergeuden das erotische Feeling aus den Animationen zu ziehen.

Partner, Umgebung, Zeit und Laune müssen stimmen, dann kann man als nette Untermalung einen schönen Ort nehmen mit einem angenehmen Musik-Stream und wer das dann noch braucht auch noch eine lustige Pixelmännchenwackelanimation. Und dann gehts ab im Chat oder in Voice oder am Telefon? Wo ist da bitte das Verständnisproblem? Sorry Leute, das ist das was ich nicht verstehe.

Mit den Worten von Tonia auf hochdeutsch:
ein wenig Fantasie ist gefragt, dann machts auch Spaß(und das wirklich bis zum Punkt wer mag :oops: :wink: )

Ich finde, das der Zwang immer die situationsgerechte Ani durch rumklicken auf diesen Multifunktionsbetten schon so ziemlich stimmungstödlich sein kann. Vorallem wenn man sich gerade auf eine Situation eingestellt hat und verklickt sich dann... :shock: :shock:

Das rumklicken in diesen Menüs erinnert auch eher an ein Mausspiel für flinke Finger..wo man doch genau diesen Finger auch ergebnisorientierter einsetzen könnte ;)

Im Grunde sehe ich das auch so...die Laune, die Situation, die "Bereitschaft" und das Gefühl müssen da sein - also die Vibrations - dann kann auch der Chat auf einem normalen Knuddelsofa ein erotisches Feuerwerk mit bombigem Finale sein...

Wie sowas per Voice vonstatten gehen soll, hab ich keine Erfahrung mit, kann mir da aber vorstellen, das dies der über-thrill sein kann ...;)

So far

Sin
 
Um mal jemanden zu zitieren - "Xcite ist für Leute, die nicht tippen können". Das gilt letzlich für alle Anis, wenn man sich denn darauf reduziert.
 
Matteo Tedeschi schrieb:
Um mal jemanden zu zitieren - "Xcite ist für Leute, die nicht tippen können". Das gilt letzlich für alle Anis, wenn man sich denn darauf reduziert.

...ist das so vergleichbar mit diesen männlichen Autofahrern, die vorne einen Porsche für mehr Gewicht im Leben brauchen, damit sie nicht aus der Balance kommen und nach hinten wegkippen?...
 
Sin :oops: ... wenn man(n)(und Frau natürlich auch !) nur ein bisschen MEHR Fantasie "investiert", dann kann sowas auch auf gaaaaaaaaaaanz össeligen slow-dance-bällchen klappen :oops: ! Und die "vorgefertigen Sätzchen" diverser Xcite-Teile werden nach ´ner Zeit doch recht langweilig ! So, DAS war´s jetzt aber zu diesem Thema von mir hier !!!
 
Tonia Brockholst schrieb:
Sin :oops: ... wenn man(n)(und Frau natürlich auch !) nur ein bisschen MEHR Fantasie "investiert", dann kann sowas auch auf gaaaaaaaaaaanz össeligen slow-dance-bällchen klappen :oops: ! Und die "vorgefertigen Sätzchen" diverser Xcite-Teile werden nach ´ner Zeit doch recht langweilig ! So, DAS war´s jetzt aber zu diesem Thema von mir hier !!!


jo sag ich doch :)...ich hab halt als Beispiel ein normales Sofa, also ohne Animation hergenommen...von Xcite gibt es vorgefertigte Sätze ??...lol...alter Schwede...das ist ja die 0815 Krönung...
 
Wie :shock: .. DAS wusstest Du noch nich, Al ... erm ... Sneaker :shock: ???
 
Wer wird denn gleich "so persönlich werden" :? :shock: .... Wenn Du´s nicht weißt, ist´s auch in Ordnung ! "Animositäten" kann man auch per PN ansonsten klären ....
 
*hust*
*Staubwegwedel*
Uhh, der Thrad ist auch schon ein bisschen älter, aber wer ausgezogen werden will sollte sich mal den Restraint Life Viewer von Marine Kelley ansehen, da kann man Attachments und auch normale Kleidung über ein Attachment von andern ausziehen lassen...
 
Sumy Sands schrieb:
sieht man aber nicht selber, sondern nur jener der den viewer installiert hat und an euch rumklickt.
Wer es echter mag kann sich mal folgenden Theat ansehen:

http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=52373


*g* ne,du hast da was verwechselt. Diesen "Auszieh Viewer" gibs auch, aber den mein ich nicht.

Mit diesem Restraint Life Viewer aus der BDSM Ecke kann man den, der den Viewer benutzt über ein Attachment, das er trägt, wirklich ausziehen oder ihm auch was anderes anziehen, wenn der das vorher in einen bestimmten Ordner in seinem Inventory gepackt und somit genau dafür freigegeben hat.

Und das kann man dann natürlich auch mit jedem andernen Viewer so sehen: Dabei ziehts einem ja wirklich die Klamotten aus oder an und wechselt mittlerweile sogar den skin und sowas. Echter gehts nicht.


Wen es genauer interessiert:

https://wiki.secondlife.com/wiki/Alternate_viewers#Marine_Edition

und da ist die API zu den Sonderfunktionen des Viewers, falls wer selbst was scripten will:

http://wiki.secondlife.com/wiki/LSL_Protocol/RestrainedLifeAPI


Werden die nicht benutzt, dann verhält er sich fast wie ein normaler (nicht RC) Viewer, nur sind ein paar Kleinigkeiten immer deaktiviert.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten