• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie kann man die Region vom DCS2 Server löschen?

Hi Leute,
wir werden das Urban Role Play auf Mystic Ruins wegen mangelnden Intresse aufgeben. Hat jemand eine Ahnung, wie man den DCS2 Server wieder von der Region nimmt? Bisher habe ich nur die Config gelöscht. Reicht das?

Oder Region verwalten wird gar nichts angezeigt. Beim Tragen des Servers steht jetzt "DCS 2 - Oberserver"..hmm..ist das ding nun runter?

LG Ravi
 
Keine Ahnung wie es jetzt ist, aber vor nem Jahr noch war Löschen des DCS2 unmöglich. Du kannst zwar deine Einstellungen raus nehmen, aber die Sim bleibt soweit mir bekannt immer aufgelistet und niemand anders kann dort DCS2 installieren.
 
ein ähnliches Prob habe ich auf meiner SIM. Der Vorbesitzer (Mieter) hatte mal DCS2 instaliert und Setup gelöscht aber ich bekomme es nicht instaliert weil mir immergesagt wird das die SIM schon existiert im System.
 
es gibt die gruppe "DCS2 Sim Owners". vielleicht kann man euch dort helfen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten