• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie lange Tier zahlen nach Landverkauf ?

Duffy Kohime

Aktiver Nutzer
Hi Ihr, ich hoffe kurze Frage kurze Antwort, hab leider nichts gefunden was mir weiterhilft.

Frage:
Wielange nach einem Landverkauf zahle ich die Teer noch? (Bis zum Ende meiner Rechnungs Periode?)
oder nur bis zu dem Tag wo ich es besessen habe.

Danke Greetz Duff
 
Wenn Mainland, immer für nen ganzen Monat, auch wenn du es nur eine Sekunde besessen hast. Du musst allerdings auf deinem "Dashboard" den Tierlevel kontrollieren und ggf von Hand runtersetzen.
 
Konkret bezahlst du jeden Monat Mainland Tier, und zwar je nach maximaler Anzahl der m², die du gleichzeitig bessessen hast. Dabei sind 512m² Tierfrei als Premium (ohne den Gruppenbonus, mit sind es klein bisschen mehr).
Kaufst du am 1. des Monats 512m² und kaufst am 14. noch eine zweite Parzelle mit 512m² und am 15. verkaufst du die erste 512m² Parzelle, dann musst du für den 512m² Slot bezahlen, da du 1024m² peak hattest. Und 1024m² peak - 512m² Tierfrei = 512m² Tier, das sind um die 5 US$ wenn ich es recht weis. Kaufst du am 1. des Monats 512m² und verkaufst die am 14. wieder um am 15. dann eine neue 512m² Parzelle zu kaufen, dann musst du nichts zahlen an Tier, da du nur 512m² peak hattest, und 512m² sind ja frei. Also wird auch nichts von der Kreditkarte abgebucht.
Das gilt aber nur für Mainland.

Hast du Estate Land, dann wird das üblicherweise anders abgerechnet. Hier hat sich mehr oder weniger die Bezahlung einer wöchentlichen/monatlichen Miete per Vorkasse eingebürgert, wobei man mittlerweile aber auch das Land dann oft nur noch symbolisch "kauft", etwa mit der ersten Mietrate oder für 1L$. Will man da das Land früher aufgeben, dann gibt es vom Vermieter aber leider sehr oft überhaupt nichts mehr zurück.
Das steht dann aber in den jeweiligen Bedingungen drin.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten