• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie Mesh Kopf sichtbar machen ?

ellisiraa

Nutzer
Hallo, erstmal entschuldige ich mich für diese Frage, aber ich kenne mich noch nicht so aus .
Ich habe (erstmal) den Body und den Mesh Bento Kopf von Ruth. Der Bento Head verändert ein bisschen meine Gesichtszüge, darum wollte ich das in den Einstellungen, Form ändern, aber da sehe ich den Kopf nur schwarz, nur die Lippen sind zu sehen. Wie kann ich in der Edit Funktion den Kopf sichtbar machen, oder geht das nicht ? *schäm*:hey
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten