• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie Pose in ein Objekt stecken und abspielen

kelly397 Resident

Aktiver Nutzer
Huhu,

ich hab einige Posen geholt, die lassen sich auch ohne Probleme abspielen. Sind starre Posen. Allerdings kann ich ja so wohl nicht mehr die Höhe vom Ava ändern. Oder die Richtung.
Bei einigen Posen ist auch sowohl die Pose als auch ein Objekt dabei, worauf ich mich setzen kann und dann wird die Pose abgespielt. Was muß ich tun wenn ich die Posen ohne Objekt auch so haben will? Also ich will am Ende einen Würfel oder einen Ball haben wo ich mich drauf setze und und dann die Pose abgespielt wird.
Und wo ich grad beim Thema bin: Wie komme ich eigentlich an den Würfel/Ball ran wenn ich schon drauf sitze? Es wäre schon extrem praktisch, wenn ich das verschieben könnte, während ich schon drauf sitze.
 
Super :)
Schon gekauft und wird dann auch fast gleich getstet. Ich hab, durch einen anderen Beitrag hier, auch gleich noch N-Pose geholt. Wobei mir das Easy-sit-tool genau das ist was ich brauche.

Danke :)
 
Danke für den Hinweis auf das "Machwerk" von Daemonika :)

Also deises N-Pose Dingens hab ich erst mal wieder zurück gesteckt. Da brauch ich ja ein kleines Studium, bis ich das begriffen habe. Das easy-sit-target ist dagegen einfach und super. Hat zwar auch was gedauer bis ich begriffen hatte wie und was ich da wo hin stecken muss, aber jetzt geht es. Genau das wollte ich auch haben.

Das von Daemonika schaue ich mir auch mal an, die ganzen Pose-Geschichten sind bei mir ja noch sehr ausbaufähig.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten