• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

wie und warum emoten in SL?

mach das viola das erleichtert dasleben sehr denke ich, und du kannst es je nach bedarf mit dem ao bündeln.

bogen ziehen und so brauchst du ja auch nicht mer

*noch was

Sklaven grüßen ja auch mit Tal ist die geste also das heben des armes nur für freie?
 
Ja die Geste ist soweit ich mich an die Luther-Scrolls erinnern kann nur für freie. aber die grussformel "tal" ist für alle gebräuchlich, ob frei oder in ketten frei.
 
Frage an die RPler (aber auch an die sich verirrenden Mitleser): Warum wird in SL kaum emotet?

Für die Mehrheit ist das normale SL ein einfacher Chat, in dem sich das nicht lohnt. Dazu kommt, viele beherrschen das einfach nicht und/oder sind faule Tipper.

Und: Voice. Nicht umsonst wurde auch das eingeführt.
 
Wieso emoten viele nicht in SL?

Weil sie es einfach nicht kennen.

Als ich im Dezember mit Gor anfing hatte ich Null Erfahrung mit Rollenspielen. Als ich sah wie da geschrieben wird schlackerte ich erst mal mit den Ohren, das man so schön beschreiben kann.

Mir mußte man erst mal erklären was emoten überhaupt ist... und lernen mußte ich es genauso, von einem Tag auf den anderen ging das bei mir glaub ich auch nicht.

Ergo konnte ich das vorher auch kaum in SL tun, da habe ich entweder ganz normal wie in einem Chat geschrieben oder Voice benutzt.

Nun hat sich das gänzlich geändert und selbst bei emails fließen nun schon Gefühlsbeschreibungen mit ein.
 
Warum wird in SL kaum emotet?

LG Lurch
Ich oute mich mal: Ich hab Anfangs auch kaum emotet, vielleicht deshalb weil es einfacher war auf nen Anim-Ball zu springen und sich die Situation anzuschauen.
Als ich das erst mal von einer Gor-Spielerin gezeigt bekam wie sie Männer "einfängt" bin ich auch erstmal sprachlos da gestanden und hab gewartet bis sie mich irgendwie Animiert. Aber sie hat nur emotet und geredet, und sich gewundert wieso ich nicht antworte hehe..
Mittlerweile finde ich Emoten auch viel aufregender weil man da auch seine Gefühle und den ganzen Ablauf so schön beschreiben kann. Leider konnte das meine letzte Partnerin nicht obwohl sie auch zwischendurch auch auf Gor ist.
Die Posebälle sehe ich nur noch als bildliche Unterstützung, aber das Emoten ist bei mir ein Muss. Macht die Sache dann auch romantischer.
Voice ist bei mir auch tabu seit meiner letzten Beziehung. Dieses Schnell-zur-sache-kommen wollen liegt mir einfach nicht.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten