• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie verdiene ich Geld in SL ?

Ab und an geht auch noch mal was im horizontalem Gewerbe :oops:
Aber nicht als Bordsteinschwalbe ... mehr so auf der Suche nach einem Sugar Daddy.
"Ja Tanzen wäre toll aber habe leider nix zum anziehen für den Anlass"
"Tanzen finde ich klasse, leider fehlt mir sie Zeit dazu, muss Geld für die Miete verdienen"
oder ...
"Hm finde dich ganz süss, wäre interessant wie du mich sehen willst"

sorry ich weiss das ist gemein, aber bei manchen Blödies sind so Sprüche angebracht. Mehr als vergraulen kann man sie nicht (auch nicht schade drum) und wenn was Geld rauspringt auch nicht verkehrt.
Aber immer daran denken, erst das Geld, dann die Ware.
In dem Sinne
LG
Sumy
 
Es gibt inworld und auf Webpages einige Arbeitsämter wer sich für sowas interessiert. bekannteste ist natürlich das SL-Arbeitsamt aber da sind oftmals Leichen mit drin, vorallem bei den älteren Posts. Inworld gibts dann die mit "Ich suche" Messages überflutenden Gruppen von Arbeitsämtern. Deutsch wie englisch.
Ein paar vereinzelte Länder mit einfachen Postfächern und Vermittlungen gibts auch.
Hier ein paar Beispiele an Jobs:

Club:

Dj/Djane
Moderator
Tänzer
Host
Head-DJ
Head-Host
Head-Dancer
Manager
Eventmanager
Clubbesitzer/Owner

Landmanagment:

Landlord
Landmanager
Verkaufsmanager
Support
Administrator
Gestalter


Shop

Support
Builder
Scripter
PR-Creator
Model

mhh... weiter fallen mir direkt nicht ein aber es gibt für Neugierige ja diesen Link:
http://www.slarbeitsamt.de/content/news
wo alle Berufe genau erläutert werden. :)
 
Hmm, ich bekam damals 3L$ oder so ausbezahlt als ich mindestens einhundert Fünfkiloeier zum Start geschleppt hatte.
Ich hab den Kassierer auf der Stelle erschossen.
 
@Dianna du musst die level nur durchlaufen und nix Sammeln / dann zum LS Terminal die 100 LS auszahlen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Durchlaufen meinst du schon erfolgreich lösen oder?
Ich war bei Level 2 oder so damals, dachte das sind paar völlig unterschiedliche Schuhe: Quest und Eierfürgeldsammeln
 
richtig

Level 1 zuerst oben am Berg die Maske abholen danach in den Tempel zur Phinx MumieGrab
Level 2 einfach den Weg endlang über das wasser Jumpen und den Zahn nehmen
Level 3 den Schlüssel finden es gibt 4 unterschiedliche Orte / danach das Schiff hochdurchlaufen zur Schatztruhe schlüssel reinstecken
Level 4 Satelit Solar Panel hollen / Satelit Solar Panel bei einem Sateliten abgeben
Level 5 mit dem Boot über den Teich fahren DNA hollen / Dna bei einem Terminal testen

zum schluss zum LS Terminal und LS abhollen

das wars
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist toll gebaut, ich sehe da eher den Spass beim Questen im Vordergrund.
Und wer auf den Mammon verzichtet, kann sich auch nette Gachaitems, also Naturalien auszahlen lassen.
Der kleine Dino zum Reiten, den muß ich haben!!!!!!
 
Ich hab schon einen der Reit-Dinos, aber das ist MEINER :p

Paleoquest lohnt sich bezüglich der L$ nur dann, wenn man ohnehin Spaß an solchen Spielen hat und sonst nichts besseres zu tun hat.
Es gibt auch noch Linden Realms, wo man Edelsteine sammeln muss, die, im Gegensatz zu den Sammelitems bei Paleoquest, nicht verschwinden wenn man erwischt wird.
 
ALso was ganz schlecht läuft und einen Arm macht
das ist Nuttenprellen....

Also bezahlen und dann schnell abhauen
0019.gif


da werden nur die anderen reich bei
85.gif
 
derzeit gibt es Halloween Free Gifts

mit der Paleoquest incl 5 Level muss man absolvieren verdient man 100 LS in 20 min / pro avatar alle 7 tage

http://secondlife.com/destination/paleoquest?sourceid=dgw1

TIPS:
Level 1 zuerst oben am Berg die Maske abholen danach in den Tempel zur Phinx MumieGrab Maske abgeben
Level 2 einfach den Weg endlang über das wasser Jumpen und den Zahn nehmen
Level 3 den Schlüssel finden es gibt 4 unterschiedliche Orte / danach das Schiff hochdurchlaufen zur Schatztruhe schlüssel reinstecken
Level 4 Satelit Solar Panel hollen / Satelit Solar Panel bei einem Sateliten abgeben
Level 5 mit dem Boot über den Teich fahren DNA hollen / Dna bei einem Terminal testen

zum schluss zum LS Terminal und LS abhollen

das wars
 
Zuletzt bearbeitet:
Machst du eigentlich noch irgendetwas anderes in SL?
Jeder macht doch das was ihm Spass macht. Ich verstehe diese Art der (provozierenden) Frage nicht. Ich finde es schön, wenn hier jemand mal wieder etwas schreibt. Geldverdienen in SL ist ja heutzutage nicht mehr so einfach. Seit Campen und Co. weg sind, bekommt man gerade als Anfänger kein Taschengeld mehr zusammen.
 
Warscheinlich lebt sie für nix anderes, man bekommt so den Eindruck bei den Posts, ist aber auch egal. Ich selber halte die 20 minuten für sehr knapp. Aber auch nur, weil ich 2 linke Hände und alles Daumen habe (zumindest bei Spielen dieser Art, weswegen ich davon auch meine Daumen lasse;) ).
 
Jeder macht doch das was ihm Spass macht. Ich verstehe diese Art der (provozierenden) Frage nicht. Ich finde es schön, wenn hier jemand mal wieder etwas schreibt. Geldverdienen in SL ist ja heutzutage nicht mehr so einfach. Seit Campen und Co. weg sind, bekommt man gerade als Anfänger kein Taschengeld mehr zusammen.

1) Es war nicht provozierend gefragt, da gibts also nichts zu nicht zu verstehen.

2) Menschling ist kein Anfänger, ich kenne sie (oder ihn) allerdings nur mit Postings welche sich um campen etc. drehen. Deshalb meine Frage.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten