1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Wieder Online....

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Naitsirch Noel, 30. Dezember 2018.

1. Daemonika Nightfire

Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde das gut, das reduziert die Avatar Komplexytaet des jeweiligen Avis und steigert die Viewer Performance aller anwesenden.
    Wenn ich Stiefel trage, ziehe ich auch oft die Fuesse ganz aus, schliesslich kann man sie eh nicht sehen, gleiches gilt fuer Handschuhe, da muessen die Haende dann auch dran glauben.
    Nur bei Hosen, Roecken, Tops und Jacken gestaltet sich das etwas Schwierig, da der Maitreya Body ein Object ist . So bleibt fuer Oberkoerper und Unterkoerper jeweils nur ausblenden.

LG
    Dae

Naitsirch Noel und Leora Jacobus gefällt das.
  2. Leora Jacobus

Leora Jacobus Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Das verstehe ich nicht mit dem Object.

Warum blendest Du nicht den Systembody mit Alphalayer aus (was Du unter dem Maitreya ja ohnehin mußt), läßt den Maitreya ganz weg und ziehst die Meshkleidung an? ... also genau so wie man mit Meshkleidung umging bevor es die Bodies gab.

Das gilt für Männer - und für Frauen mit langen Hosen und Rollkragenpullis oder Jacke und Schal im Winter. Was anderes ist es natürlich, wenn Du im Sommer Miniröckchen oder Hotpants oder tiefausgeschnittene oder bauchfreie Tops trägst. DA drunter trage ich auch den Maitreya - bzw dafür haben meine anderen Mädels sich den Lucybody angeschaft, den es für umme gab.

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2019
  3. Daemonika Nightfire

Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    123
    Ganz genau, in den seltensten Faellen trage ich Kleidung, die den Body vollstaendig abdeckt.
    Meistens bevorzuge ich einen Style bei dem etwas mehr Haut zu sehen ist. ;)

Wie gesagt, doof ist es wenn ich eine lange Jeans trage und nur ein knappes Oberteil.
    Der Unterkoerper laesst sich nicht unabhaengig vom Oberkoerper ausziehen.

LG
    Dae

4. Khufu Greymoon

Khufu Greymoon Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist bei Sat nicht anders, die Outfits sind meist recht knapp, da ist nichts mit ohne Body rumlaufen. Beim Kemono bin ich schon länger dazu übergegangen nicht benötigte teile einfach zu entfernen, statt auszublenden.

Naitsirch Noel gefällt das.
  5. kitten Mills

kitten Mills Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Du kaufst gleich die 10138m und zwar mit der Option, Land für Gruppe kaufen. Wenn du die 9216 auf die Gruppe übertragen hast wird dir das im Gruppenprofil unter Land auch angezeigt, ebenso auch die 10138 die du für die Gruppe kaufen kannst. (siehe mein 2.ter screen)

Naitsirch Noel und Uli Jansma gefällt das.
  6. Naitsirch Noel

Naitsirch Noel Nutzer

Punkte für Erfolge:
    13
    Hey vielen Dank euch allen...aber ich denke ich bleib bei meinem pfui ava
    Mir ist es ja egal wie mich andere sehen und was die denken..aus dem Alter bin ich draußen...und bei so vielen Dingen die man beachten muss, bleib ich system Ava ✌️

Danke dir Kitty für die Aufklärung... schön langsam wirdsw was mit meinem Land Verständnis

7. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Ich bin auch nur eine Auberginenente aus den guten alten Sculpties

8. Naitsirch Noel

Naitsirch Noel Nutzer

Punkte für Erfolge:
    13
    Hi, wollte euch nur kurz mitteilen dass es keine Eniweihungsparty geben wird, da ich das schöne Stück Land was ich jetzt seit Jänner habe leider wieder verkaufen muss.
    Habe in den letzten Monaten gemerkt dass ich wirklich keine Zeit habe um eigenes Land in vollen Zügen zu genießen.

Und bei so wenig nutzen zahlt sich die Tier für mich nicht aus.

Steht schon hier im Marktplatz und Ingame.

Ein großes Dankeschön an Kitty und vielen Dank euch allen für die netten Worte :)

..... und SL bleibt ja weiterhin mein Hobby...auch wenn nur als "Landstreicher" :)))

Gruß Nait

kitten Mills gefällt das.
  9. Jehenna Bleac

Jehenna Bleac Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    59
    So geht es 99% der Leute die ich kenne, ich pumpe aktuell auch kein Geld mehr in Land - Warum auch? Umziehen kann ich mich auch woanders, ebenso alles Andere. Solange man also nichts öffentliches aufbauen will (Clubs etc) lass es.

10. Naitsirch Noel

Naitsirch Noel Nutzer

Punkte für Erfolge:
    13
    Mir geht´s ja nicht rein ums Geld, die Tier(höhe) wär ja kein Problem, da gibt´s schon teurere Hobbys :)
    ..aber es ist schade wenn man es nicht nutzt.
    Denn wenn ich im Monat höchstens 3x Online bin dann ist die Proportion nicht gegeben...schade...der Plan war ja dass ich meiner Fantasie (Bau und Gestaltungswesen) in SL freien Lauf lasse...deswegen die Idee mit eigenem Land.
    Weil auf Sandoxen und etc. ist man ja sehr eingeschränkt, auch von der Zeit her.
    Aber die RL Zeit holt dich schneller aus SL als man denkt.
    Tja, man hat eben Prioritäten und seinen Lebensstil, und da kommt DIESE Art von SL eben zu kurz :)

Landra Beerbaum1 und kitten Mills gefällt das.
  11. Jehenna Bleac

Jehenna Bleac Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    59
    Ich verstehe dich schon, hatte meine 1/4 sim damals auch sehr genossen mit vollen Baurechten aber ich war meist alleine dort (bzw durch pause lange nicht dort) und wenn on dann eben Freunde treffen, insbesondere als mein damaliger SL-Partner bockig wurde, weil ich ihn nicht seine Helis und co dort überall in meinen Fantasywald hab hinklatschen lassen und er das Betreten daraufhin komplett verweigerte :facepalm: Und dafür kauf ich mir dann für die 50+ € im Monat die es damals kostete lieber was anderes :goofy:

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2019 um 02:47 Uhr

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden