• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wieviel Reports brach Linden bis sie reagieren

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Vor Monaten wurde in einer Location ein Avi rausgeschmissen, weil er sich nicht benommen hat. Jedoch hat der Besitzer dieses Avis jetzt die Angewohheit, mehrmals täglich auf der Estate zu erscheinen und bei einer offnen Parzelle ein Script zu rezzen, was alle Avis auf der Sim - welche nicht irgendwo sitzen - durch die Gegend, teils auf die Nachbarsim schleudert wo Schaden erlaubt ist und man mit einem HomeTP belohnt wird.

Keiner weiss, was es diesem Kerl bringt das er das tut - ankommen, rezzen, verschwinden und sich freuen das er wieder gegrieft hat und es allen gezeigt hat?

Das geht seit Monaten nun so und trotz ständiger Missbrauchsmeldungen passiert nichts seitens LL.

Die Sim ist eine Mainland Sim, also keine Private - sonst wäre der Owner schon längst angeschrieben und der Estate Bann ausgesprochen. Oder was muss erst geschehen bis LL mal aktiv wird - die ARs gehen zu dem Avi inzwischen in die Hunderte... Das er zumindest auf der Estate, wenn nicht sogar mal aus SL ne AUszeit bekommen würde...
 
Eigentlich können Scripte keinen mehr so schubsen. Das müssten Objekte sein. Wieso nicht mal den Objekt Eintritt ausmachen auf den jeweiligen Parzellen und auch "No Pushing" anhaben?! Das sollte dem Spass ein Ende bereiten.
Ich kenne das, dass ein guter AR den Account recht schnell zumacht. Es hilft auch nochmal, die Uhrzeit und den Regionsnamen dazu zu schreiben. Und dazu das Fenster "Bumps, pushes, hits" aufhaben und den Snapshot anhaben. Die SLURL von der gegrieften Sim anpassen, ggf. Und ganz wichtig, was aber gerne vergessen wird. Die AR's müssen Emotionslos geschrieben werden, ich habs schon gesehen, dass der Griefer in dem AR als Schwein, Drecksau oder so betitelt wurde.
Und ja, Live Chat kann hilfreich sein, wenn man nicht son' ego Scout bekommt (falls es die noch gibt).
 
In dem Land selbst ist Objekteintritt auf Gruppe und er ist defintiv nicht in der Gruppe um dort Sachen zu erstellen - er kann also nur außerhalb auf einer offenen Parzelle rezzen...
 
Also das "wie" ist für mich bei dem Griefing nicht die Frage, denn das ist leider recht einfach zu bewerkstelligen, aber wie man diesen Ava erstmal los wird hat ebenfalls mit Griefing zu tun so lange LL nicht selbst einschreitet.

AR´s dauern aktuell mal wieder sehr lange, daher bastel ich z.B. nicht mehr auf unserer Mainland-Parzelle.

Premium Account nehmen, Live-Chat starten und zusehen, daß ihr den Account vom Land bekommt.
 
Vor Monaten wurde in einer Location ein Avi rausgeschmissen, weil er sich nicht benommen hat. Jedoch hat der Besitzer dieses Avis jetzt die Angewohheit, mehrmals täglich auf der Estate zu erscheinen und bei einer offnen Parzelle ein Script zu rezzen, was alle Avis auf der Sim - welche nicht irgendwo sitzen - durch die Gegend, teils auf die Nachbarsim schleudert wo Schaden erlaubt ist und man mit einem HomeTP belohnt wird.

Doofe Frage, aber:
Woher weißt du, dass es genau dieses Script dieses Avis ist, dass alle durcheinander schleudert?

Die Vermutung liegt natürlich nahe, dass es an diesem einen Avi liegt, zumindest wenn das genau immer dann passiert, wenn der da irgendwas rezzt. Aber es kann sein, dass LL da ohne konkreten Beweis in den Server logs nicht wirklich was gegen diesen Account macht. z.B. weil die Aktionen an sich eigentlich von einem anderen/weiteren Einweg-Account stammen, der auch da irgendwo auf dem Sim ist.
 
Man wird in dem Moment immer vom gleichen Objekt getroffen Your were hit by object "Clean Burst" owned by.. bevor man fliegt.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten