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wieviel verts faces tris normal?

perse2

Neuer Nutzer
hallo
ich bastel an einer robe und bin damit eigentlich schon fertig ich brauch nurnoch das kopfstück aber das mesh hat jetzt schon 16480 verts, 15818 faces und 31631 tris und glaube das ist zu viel? weil ich so einiges gelesen habe, dass sich leute beschweren über zuviel polygone ^^

also meine frage ist: sind 16480 verts, 15818 faces und 31631 tris für eine robe zu viel?
 
Eine Robe ist ein wenig verbeultes Kleidungsstück (ganz grob nur eine Halbrohrform) mit fast keinen Details,
im Gegensatz zu 400 Schnallen und der Schnürung an einem Korsett.
Du solltest kaum mehr als 4000 Dreiecke benötigen. Feinglätten überlass dem Uploader
und setz dort den Haken, erhöhe ggf die Glättung auf 80-90 Grad.

Viele Polies haben zwar den Vorteil, das das mesh nicht so leicht "bricht" wenn es ein sich bewegender Avatar trägt,
aber das erkaufst dir dann mit ewigen Ladezeiten, Crashs der umliegenden Avatare, einem ARC von unendlich und mal eben
schnell Rezzen, um die Farbe zu ändern, geht auch nicht weil dich der LI in den Wahnsinn treibt. (der getragen irrelevant ist)
 

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