• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

WildWest-RP "AZ Arizona"

Ich bin gestern durch zufall auf der Sim gelandet...

Und ich hab direkt mal ein Outfit gesehen nachdem ich mich dumm und dämlich gesucht hab anschliessend... jetzt kann ich als CanCan Girl auftreten :D
 
Nekos im Wilden Westen?? :shock:

Also wenn die Owner das rp-gerecht verpacken können, gibts dafür den "Exolate-Kreativ-Preis 2008" !!!!


:lol:
 
Das ist ein gutes Zeichen das Exolate noch lacht, denn er hat den Preis ausgelobt und somit hatte ich ihm nur auf die Sprünge geholfen da er kein Preisgeld nannte. Es sind 10.000 L$ von Exolate, und nicht von einer armen Amazone.
 
loooooooooool... bevor das noch mehr eigendynamik gewinnt....

nekos, roboter, vampire, mutanten und dergleichen sind bei uns nicht erlaubt... auch nicht mit viiiel fantasie.... :D

aber wenn du dich trotzdem fürs rp interessierst, bist du (als mensch) sehr gerne willkommen :wink:
 
puhh, danke sheena.. und meine 10.000 scheine schicken dir ein erleichtertes "servus"
;)
 
ein kompromiss: exo könnte seine zähne ausbeissen oder abbrechen, makeup für eine gesunde haarfarbe auftragen, spiegel meiden und verdammt gute sonnenbeschützende kleidung tragen... dann ist auch er herzlichst willkommen!!!

für nekos gilt: entweder katze oder mensch.... ganzkörperfellanzug oder abrasieren... ohren zurückstecken usw.

alles kein problem... ist nur eine sache von styling und ideenreichtum :wink:
 
Naja, hab gestern nur nicht RP Technisch jemanden besucht der auf auf der Sim stand..

Immerhin war ich so brav ein Cowgirl Outfit anzuziehen (hatte schon überlegt als Indianerin zu kommen)
 
wann warst du denn auf arizona? wenn du dir das rp ansehen willst, bist du herzlichst eingealden... empfehlenswert ist immer eher später nachmittag bis abend....
 
Sheena Winkler schrieb:
ein kompromiss: exo könnte seine zähne ausbeissen oder abbrechen, makeup für eine gesunde haarfarbe auftragen, spiegel meiden und verdammt gute sonnenbeschützende kleidung tragen... dann ist auch er herzlichst willkommen!!!

allein beim Gedanken daran wird mir schlecht...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten