1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Will Account kündigen...komische Anzeige....

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Ha Ba, 15. August 2007.

  1. Ha Ba

    Ha Ba Neuer Nutzer

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mich vor ein paar Monaten mal bei SL [libary:e3fdd11900]Abkürzung für [Second Life][/libary:e3fdd11900] angemeldet, hatte jedoch nie die Zeit, mich wirklich damit zu beschäftigen. Deshalb wollte ich meinen Account kündigen......
    ...da kam dann folgende Seite, die ich mit meinem Uralt-Schul-Englisch leider nicht richtig zu deuten weiß:

    Kann mir jemand erklären, was jetzt wirklich los ist ? Wollen die wirklich noch $9,95 von mir ?

    [​IMG]

    Dann kam noch folgende unklare EMail:

    Dear Ha Ba,

    Your Second Life account has been successfully cancelled. You will not be
    billed further membership fees for access to Second Life; however Premium
    Members will be responsible for Land Use Fees, based on peak usage, until
    your account is expired. (Full details on land use fees can be found at:
    http://secondlife.com/whatis/landpricing.php) You'll be able to access
    Second Life on this account until the actual expiration date of your paid
    account: Wednesday, August 15, 2007.

    After expiration, we'll put your account into hibernation for 60 days.
    We'll hold on to all of your in-world stuff for awhile, so if you
    reactivate within 30 days, everything will be pretty much where you left
    it. We'll keep your inventory and avatar a bit longer, so if you return
    within 60 days you'll still be you! If you want to reactivate your
    account during the 60 day period, you can do so at any time just by
    visiting https://secondlife.com/account. However, there will a
    reactivation charge based on your original account type.


    Ich verspreche hiermit, daß ich niemals mehr mich irgendwo anmelden werde, dessen Sprache ich nicht behersche !!!
     
  2. Ruven Boucher

    Ruven Boucher Freund/in des Forums

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das bekommst nicht hin?


    Dein Secondlife Account wurde erfolgreich annuliert
     
  3. Rognir Viking

    Rognir Viking Superstar

    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich versteh die account-delete-gründe immer nicht... man kann den acc doch einfach idlen lassen, vllt brauch man den in nem jahr oder so nochmal 8)
     
  4. Sopi Piek

    Sopi Piek Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lange Rede, kurzer Sinn:

    - Wie Ruven schon schrieb, dein Account ist gelöscht (zum 15. August hin).

    - wenn du dich jedoch innerhalb von 30 Tagen dazu entschließen solltest, diesen Account wieder zu reaktivieren, wird alles noch so sein, wie du es verlassen hast

    - wenn du dich hingegen innerhalb von 60 Tagen zur Reaktivierung entscheidest, wird zumindest noch dein Avatar und dein Inventar da sein

    - bei einer Reaktivierung, könnte dein Konto entsprechend deinem bisherigen Account Typ belastet werden.
     
  5. Celina Kamachi

    Celina Kamachi Superstar

    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Interessante Email, sieht man ja selten als aktive Teilnehmerin...
    Besonders gut fand ich den subtil mitschwingenden Unterton a la "hey, wenn du in 60 Tagen doch wieder willst, bist du ganz der/die alte, wir heben deinen ganzen Kram erstmal solange auf, also überlegss dir nochmal, du kannst gern wiederkommen. Weil du uns Arbeit gemacht hast, kostet das nen Zwickel, aber welcome back wie auch immer". :wink:

    Find ich gut.
    Celina
     
  6. Khady Freund

    Khady Freund Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ROFL, alte Rübe :D
     
  7. amphi Box

    amphi Box Neuer Nutzer

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was gibts denn da nich zu verstehen?

    Die Abmeldegebühr hat nur einen einzigen Zweck, Du sollst Dich nie abmelden. Denn nur so ist Linden bisher auf über 9 Millionen User gekommen.

    Es sind heute nachweisbar noch maximal 15% der angemeldeten User regelmäßig aktiv.

    Das gleiche machen auch andere Anbieter gern. In Deutschland z. Bsp. hat T-Online jahrelang seine BTX Nutzer bei Kündigung davon überzeugt, dass bei Kostenfreistellung eine Accountlöschung überflüssig ist. So kann man doch viel besser Kleinaktionäre von Wachstumsraten und vom Erfolg des Unternehmens überzeugen.

    Zu deutsch "Augenwischerei".
     
  8. Andre Peterman

    Andre Peterman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Was gibts denn da nich zu verstehen?

    Wo hast du bitte was von Abmeldegebühr gelesen? Die 9,95 USD von denen die Rede war, bezieht sich auf das wieder anmelden nach über 30 Tagen. LindenLabs will halt eine Gebühr für den Aufwand des Wiederherstellens deines Avatars haben.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden