• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Will Account kündigen...komische Anzeige....

Ha Ba

Neuer Nutzer
Ich habe mich vor ein paar Monaten mal bei SL [libary:e3fdd11900]Abkürzung für [Second Life][/libary:e3fdd11900] angemeldet, hatte jedoch nie die Zeit, mich wirklich damit zu beschäftigen. Deshalb wollte ich meinen Account kündigen......
...da kam dann folgende Seite, die ich mit meinem Uralt-Schul-Englisch leider nicht richtig zu deuten weiß:

Kann mir jemand erklären, was jetzt wirklich los ist ? Wollen die wirklich noch $9,95 von mir ?

aqym1e0du2bzse40c.jpg


Dann kam noch folgende unklare EMail:

Dear Ha Ba,

Your Second Life account has been successfully cancelled. You will not be
billed further membership fees for access to Second Life; however Premium
Members will be responsible for Land Use Fees, based on peak usage, until
your account is expired. (Full details on land use fees can be found at:
http://secondlife.com/whatis/landpricing.php) You'll be able to access
Second Life on this account until the actual expiration date of your paid
account: Wednesday, August 15, 2007.

After expiration, we'll put your account into hibernation for 60 days.
We'll hold on to all of your in-world stuff for awhile, so if you
reactivate within 30 days, everything will be pretty much where you left
it. We'll keep your inventory and avatar a bit longer, so if you return
within 60 days you'll still be you! If you want to reactivate your
account during the 60 day period, you can do so at any time just by
visiting https://secondlife.com/account. However, there will a
reactivation charge based on your original account type.


Ich verspreche hiermit, daß ich niemals mehr mich irgendwo anmelden werde, dessen Sprache ich nicht behersche !!!
 
ich versteh die account-delete-gründe immer nicht... man kann den acc doch einfach idlen lassen, vllt brauch man den in nem jahr oder so nochmal 8)
 
Lange Rede, kurzer Sinn:

- Wie Ruven schon schrieb, dein Account ist gelöscht (zum 15. August hin).

- wenn du dich jedoch innerhalb von 30 Tagen dazu entschließen solltest, diesen Account wieder zu reaktivieren, wird alles noch so sein, wie du es verlassen hast

- wenn du dich hingegen innerhalb von 60 Tagen zur Reaktivierung entscheidest, wird zumindest noch dein Avatar und dein Inventar da sein

- bei einer Reaktivierung, könnte dein Konto entsprechend deinem bisherigen Account Typ belastet werden.
 
Interessante Email, sieht man ja selten als aktive Teilnehmerin...
Besonders gut fand ich den subtil mitschwingenden Unterton a la "hey, wenn du in 60 Tagen doch wieder willst, bist du ganz der/die alte, wir heben deinen ganzen Kram erstmal solange auf, also überlegss dir nochmal, du kannst gern wiederkommen. Weil du uns Arbeit gemacht hast, kostet das nen Zwickel, aber welcome back wie auch immer". :wink:

Find ich gut.
Celina
 
Celina Kamachi schrieb:
Interessante Email, sieht man ja selten als aktive Teilnehmerin...
Besonders gut fand ich den subtil mitschwingenden Unterton a la "hey, wenn du in 60 Tagen doch wieder willst, bist du ganz der/die alte, wir heben deinen ganzen Kram erstmal solange auf, also überlegss dir nochmal, du kannst gern wiederkommen. Weil du uns Arbeit gemacht hast, kostet das nen Zwickel, aber welcome back wie auch immer". :wink:

ROFL, alte Rübe :D
 
Was gibts denn da nich zu verstehen?

Die Abmeldegebühr hat nur einen einzigen Zweck, Du sollst Dich nie abmelden. Denn nur so ist Linden bisher auf über 9 Millionen User gekommen.

Es sind heute nachweisbar noch maximal 15% der angemeldeten User regelmäßig aktiv.

Das gleiche machen auch andere Anbieter gern. In Deutschland z. Bsp. hat T-Online jahrelang seine BTX Nutzer bei Kündigung davon überzeugt, dass bei Kostenfreistellung eine Accountlöschung überflüssig ist. So kann man doch viel besser Kleinaktionäre von Wachstumsraten und vom Erfolg des Unternehmens überzeugen.

Zu deutsch "Augenwischerei".
 
Re: Was gibts denn da nich zu verstehen?

amphi schrieb:
Die Abmeldegebühr hat nur einen einzigen Zweck, Du sollst Dich nie abmelden.

Wo hast du bitte was von Abmeldegebühr gelesen? Die 9,95 USD von denen die Rede war, bezieht sich auf das wieder anmelden nach über 30 Tagen. LindenLabs will halt eine Gebühr für den Aufwand des Wiederherstellens deines Avatars haben.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten