• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Willst Du Dein Business aufgeben?

Hallo zusammen,

ich suche für eine Freundin Übernahme eines Business in Richtung Kleidung. Sie ist schon länger in Second Life,
kann aber aufgrund einer Schwerbehinderung nicht selbst bauen. Wenn Du keine Lust mehr hast, oder jemanden
kennst, der SL verlassen möchte, schreibe mich einfach per notecard inworld an. Ich bin relativ wenig online
aber einmal die Woche gucke ich immer rein.

Ich würde mich freuen, wenn ich der Freundin etwas vermitteln könnte. Ich kenne sie rl schon sehr lange, sie ist
eine ganz liebe zuverlässige Person. Da sie aber nur eine kleine Rente bezieht, sollte das Business erschwinglich
sein. Franchise kommt nicht mehr in Frage, sie hat nun schon zum x-ten Mal negative Erfahrungen gemacht. Selbst
posten möchte sie hier auch nicht, sie will sich nicht gerade outen :))

Liebe Grüsse

babett
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten