• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

@ Winter Scenes 2013

Charlie Namiboo

Forumsgott/göttin
@ Winter Scenes 2013

Schau ich aus dem Fenster, liegt alles nahe, nur nicht der Gedanke, dass Weihnachten vor der Tür steht. Es ist viel zu warm, wobei ich mich nach den Schneemassen der vergangenen Winter nicht darüber beschweren möchte, aber es will sich einfach keine rechte Weihnachtsstimmung einstellen.


@ Winter Scenes 2013 by Charlie Namiboo, on Flickr

Aber wozu gibt es SL? Ich hab heute einfach mal in den Destination Guide geschaut und einen Ort gefunden, auf dem ich gar vergnügliche Stunden verbracht hab: Winter Scenes 2013 auf dem Dizza Sim.


@ Winter Scenes 2013 by Charlie Namiboo, on Flickr

In der Beschreibung im Destination Guide steht folgendes:

Winter Scenes is a beautifully winterized place for exploration. For the 4th year running, come slow dance, skate, or just relax around a warm fire. Perfect for friends and family, this PG winter sim has something for everyone.


@ Winter Scenes 2013 by Charlie Namiboo, on Flickr

Dabei gibt es noch viel mehr zu erleben. Neben dem bereits erwähnten Eislaufen kann man Schlitten rezzen und sich kopfüber einen Berg hinunter stürzen, eine Schneeballschlacht machen oder gar eine richtige Schlittenfahrt mit Pferd genießen (wobei ich mich bei der Steuerung etwas dusselig angestellt hab und dauernd in Schneewehen landete *g).


@ Winter Scenes 2013 by Charlie Namiboo, on Flickr

Außerdem sieht man überall Tiere ... Rehe, Elche, Bären. Das Landscaping des Sims ist zwar nicht perfekt, aber ich hab das nicht als störend empfunden. Zumal man keinerlei Einschränkungen auf dem Sim hat und rezzen und Skripte ausführen kann ... wieder mal ein gefundenes Fressen für Fotografen :)



@ Winter Scenes 2013 by Charlie Namiboo, on Flickr

Mir hat der Ausflug Freude bereitet und ich denke, wer ein wenig Winterspaß erleben möchte, sollte ins Taxi springen und Winter Scenes einen Besuch abstatten.

In diesem Sinne, einen frohen 4. Advent, die Charlie :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten