• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wintersonnenwende — Segensgrüße aus Dreamshire

Sepdilia

Aktiver Nutzer
Die Wintersonnenwende wurde in Dreamshire am 19. Dezember 2020 begangen. Musikzauberer Crim begeisterte die Gemeinschaft mit spiritueller, besinnlicher & ausgelassener Musik.

Doch zuvor & vor allem besannen wir uns auf die spirituelle Bedeutung dieses heiligen Augenblicks im Jahr.

Ich habe mich nicht getraut, den innigen Eröffnungsritus in seiner Gesamtheit zu filmen. Die Priesterinnen Julu & Jessie gestatten mir immerhin, ihre Anrufung in meinem Blog zu veröfffentlichen.

Hier nun meine Filmimpression.

Nehmt den Segen der Priesterinnen!

 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten