eighthdwarf Checchinato
Forumsgott/göttin
Also was IMs angeht: Ich hab jede auf dem Rechner - entweder über Log oder (wenn offline bzw während TP) über Mail. Das einzige was mal passieren kann, dass ich bei Viewerwechsel oder Neuinstallation mal die erste Stunde lang vergesse den Log einzuschalten.
ich bin seit Feb 08 Basic, könnte mir die Premium leisten - aber es ist mir zu unsicher: was passiert wenn ich mal die Gebühr fürs Premium nicht habe? Bei Nichtbezahlung meiner Landmiete und Shopmieten bekomme ich maximal mein ganzes Zeug in den Lost&Found-Ordner gestapelt, aber bei Nichtbezahlung der Premiumgebühr, was passiert dann? Hmmm..
Ich habe zwar ein kleines Geschäft, wo auch ab und an etwas gekauft wird (obwohl meist über Xstreet/Marketplace) - aber bei Fragen reagiere ich auch, und wenn ich extra dafür einloggen muss um z.B. ein Objekt als mod zu schicken was versehentlich no-mod war, oder um Sachen zu korrigieren...
Ich mache mein Geschäft als Hobby. Verdienen tu ich nichts damit, im Gegenteil. Aber dennoch: Support gehört bei mir dazu, selbst bei den Sachen, die ich kostenlos oder fast geschenkt anbiete. Bei direkt für den Kunden als Unikat gebauten Sachen steht Support sowieso außer Frage.
Dass ich der Meinung bin, dass LL bereits für die Basics einen Support bieten sollten, wie ihn zur Zeit nur die Premiums haben, und für Premiums einen noch besseren Support bieten sollten, ist ganz allein meiner bisherigen laienhaften Erfahrung im Geschäftsleben geschuldet.
Ich glaube: Es kann nie zu viel Kundensupport geben, denn das ist bessere Werbung als irgendwelche Webbanner und Plakate und Zeitungsannoncen: Wenn die Kunden wirklich mit dem zufrieden sind, was ich anbiete und wie ich es anbiete, agieren sie freiwillig als "Evangelisten", und werben von sich aus für meine Produkte, machen andere neugierig - bringen neue Kunden ins Geschäft. Sind sie unzufrieden, hört man von ihnen nur "Geh da bloß nicht hin..." bzw "Kauf da bloß nix" - und potentielle neue Kunden bleiben fort.
"Word of Mouth" ist mächtiger, als so manche denken.
ich bin seit Feb 08 Basic, könnte mir die Premium leisten - aber es ist mir zu unsicher: was passiert wenn ich mal die Gebühr fürs Premium nicht habe? Bei Nichtbezahlung meiner Landmiete und Shopmieten bekomme ich maximal mein ganzes Zeug in den Lost&Found-Ordner gestapelt, aber bei Nichtbezahlung der Premiumgebühr, was passiert dann? Hmmm..
Ich habe zwar ein kleines Geschäft, wo auch ab und an etwas gekauft wird (obwohl meist über Xstreet/Marketplace) - aber bei Fragen reagiere ich auch, und wenn ich extra dafür einloggen muss um z.B. ein Objekt als mod zu schicken was versehentlich no-mod war, oder um Sachen zu korrigieren...
Ich mache mein Geschäft als Hobby. Verdienen tu ich nichts damit, im Gegenteil. Aber dennoch: Support gehört bei mir dazu, selbst bei den Sachen, die ich kostenlos oder fast geschenkt anbiete. Bei direkt für den Kunden als Unikat gebauten Sachen steht Support sowieso außer Frage.
Dass ich der Meinung bin, dass LL bereits für die Basics einen Support bieten sollten, wie ihn zur Zeit nur die Premiums haben, und für Premiums einen noch besseren Support bieten sollten, ist ganz allein meiner bisherigen laienhaften Erfahrung im Geschäftsleben geschuldet.
Ich glaube: Es kann nie zu viel Kundensupport geben, denn das ist bessere Werbung als irgendwelche Webbanner und Plakate und Zeitungsannoncen: Wenn die Kunden wirklich mit dem zufrieden sind, was ich anbiete und wie ich es anbiete, agieren sie freiwillig als "Evangelisten", und werben von sich aus für meine Produkte, machen andere neugierig - bringen neue Kunden ins Geschäft. Sind sie unzufrieden, hört man von ihnen nur "Geh da bloß nicht hin..." bzw "Kauf da bloß nix" - und potentielle neue Kunden bleiben fort.
"Word of Mouth" ist mächtiger, als so manche denken.