1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Wir sind zu Gor für diese Welt...

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Core Hax, 28. Mai 2008.

  1. Yuna Kharg

    Yuna Kharg Nutzer

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    andere problematik die ich bei so einer sim-einstellung sehe.

    zur zeit ist es ja nunmal mode das gewisse gruppen wenn denen langweilig is sich zusammen rotten und mal eben ne panther schießen damit sie was zum fi**** haben.

    grade solche gruppen werdet ihr dort anziehen da es für diese leichter wird bei euch sich was zum fi**** zu schießen.

    und beschönigt die situation jetzt nicht das is zur zeit echt übel wo pantherlager wo 4 panther drin sind mit über 20 leuten überfallen werden.
     
  2. kitten Mills

    kitten Mills Superstar

    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    2.831
    Punkte für Erfolge:
    119
    /me schaut nachdenklich zu Yuna: "Darüber solltest Du doch froh und glücklich sein, brauchst Du nimmer so oft alleine im Tanzkreis Deine Sehnsucht herausschreien!"

    Ne Yuna, mal ganz ehrlich: "Wenn Dir nicht gefällt, dass in Schnedi und Kargash nun wirklich Gor gespielt werden soll, dann geh doch da nicht hin. Auf Emazien.. äähm... Amazonien kannst Du Dich vielleicht viel besser entfalten. Zugegeben, wies da mit der Schwerkraft aussieht, weiss ich nicht!!"
     
  3. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist doch ganz einfach yuna du machst jeden tag, 2 stunden IC kraftraining, also als emot wir sind ja ein rollenspiel, und das ganze klar emotet ich würd mal sagen jede minute mindestens enen vollständigen satz.

    dann kanst du deinen Meter auf Male stellen

    und wenn dich ein admin wegen cheaten kicken willl gibst du ihn das log das du jeden tag deine 2 stunden IC trainung machst, ich denke dann wird das OK sein.

    oder du lebst einfach damit.

    (ach nur damit ihr es wisste ein admin kann sehen wer welches metersetting hat auf der sim)

    aber mal davon abgesehen
    der unterschied ist nicht so gross
     
  4. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
  5. Ich wollte ja nix dazu schreiben, da meiner Meinung nach alles gesagt wurde....

    Aber eines will ich noch loswerden:
    ICH bin für die Metereinstellungen verantwortlich...und ich bin selbst eine Frau. Von Diskriminierung kann man vielleicht reden, wenn ein Mann diese Einstellung vorgenommen hat, aber sicher nicht, weil ich es gemacht habe.

    Und noch ein Nachtrag:
    Combat ist immer so eine Sache...Ping und Leitung sind viel wichtiger als Training. Und ich behaupte mal, das ich 75% aller Männer mit dem Dolch oder Bogen umnieten kann. Und das trotz weaker Einstellung...

    mfg, Jani
     
  6. Tjorven Kjeller

    Tjorven Kjeller Nutzer

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ***Yuna.........gähn***
    --------------
    Tal Core,

    ich schau bald mal wieder vorbei...ich glaub, wir geraten auch nicht aneinander... habe natürlich keinen Bogen...
    ich muss mir nur noch angemessene Kleidung besorgen, ist ja alles abgefackelt gestern.
    /me sieht an sich runter und schüttelt den Kopf: So geht's wahrlich nicht...
    :roll:
    Ich bin gespannt, was sich bei euch getan hat... Das Tor scheint mir jedenfalls gut bewacht wie eh und je.
     
  7. Becky Nemeth

    Becky Nemeth Superstar

    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Welche denn? Panther iss se ja nich mehr, das hat se ja net hinbekommen. Nu rennt sie ja in Gothic Klamotten rum, und ich weis nich was sie darstellen will. Na ja, und die Ausdrucksweise, derer sie sich hier befleißigt...... no comment. Mein Rat, wen Dir irgendwas, irgendwo nich passt, geh da nich hin. Und wen dir es nich passt, das Gor nu mal was männerlastig iss,, bleib von Gor weg.

    Ach ja...WB Core :wink:
     
  8. Tja, dazu kann ich nur die von Thor, Terry, Nevin und anderen Südlandgründern/-admins beschlossenen Regeln zitieren:

    16. Für Kämpfe in Gruppen, Raids und Befreiungsaktionen gilt außerdem:

    a. Aktionen zur Befreiung sind ohne Ankündigung zulässig. Überfälle und andere Angriffe zu Mehreren (ab 7 Teilnehmer) müssen 24 Stunden vorher OOC bei der Leitung des Stammes / Festung o.ä. angekündigt werden. Höchstens am dritten Tag nach einem Angriff darf dieselbe Gruppe die gleichen Gegner erneut angreifen. Gruppenkämpfe mit mehr als 15 Teilnehmern pro Seite sind unzulässig.

    Yuna? Bist im falschen SIM-Verbund. Pech, Deine/Eure Entscheidung.
     
  9. *wünscht sich etwas mehr gescheites Deutsch, hier als auch im RP in SL Gor...
     
  10. Yuna Kharg

    Yuna Kharg Nutzer

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Becky,

    ich hatte ja gehofft das du einfach mal konstruktiv bleiben kannst ohne mich persönlich anzugreifen, aber das is dir scheinbar nicht möglich.

    Du solltest doch wissen was ich auf die beine stellen wollte denn du hast ja die Person die das mit mir aufziehen wollte durch andeutungen erpresst mich fallen zu lassen.

    [ ...gelöscht...]

    ANMERKUNG MOD: Sucarab Schwartzman
    Zeit: 29.05.2008 - 14:09:27

    Grund: Erste Verwarnung!

    Yuna, das Forum ist definitiv nicht dazu da, deine persönlichen Differenzen austragen - schon gar nicht mit Beleidigungen und Co.

    Du wirst verwarnt weil du entweder die Regeln auf SLinfo eigentlich sehr gut kennen solltest oder weil du die Warnungen eines Moderators bereits zum wiederholten Male ignoriert hast.
    Eine Verwarnung hat den großen Nachteil das die Moderatoren dich ab sofort besonders kritisch beobachten.
    Nach einer zweiten Verwarnung führt bereits das kleinste Zucken zu einem Bann.

    Erfahrungsgemäß führt so eine Verwarnung beim Betroffenen zu Wut, Zorn und emotionalen Ausbrüchen die alles nur noch viel schlimmer machen. Du fühlst dich vielleicht gerade im Recht bzw. ungerecht behandelt und möchtest diesem Gefühl jetzt und hier Luft machen. Falls du deine Verwarnung also nicht verstehst oder diese als unbegründet erachtest bitte ich dich unbedingt vor deiner nächsten Aktion dies hier zu lesen:

    Ich hoffe dennoch auf dein Verständnis und das der Community für diese Massnahme.

    Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen im gleichen Thread kommentieren, sondern nur im Kritik-Forum.
    Der Beitrag des verwarnten Mitgliedes wurde aus Gründen der Transparenz eventuell nicht editiert. Ich bitte alle Mitglieder nicht auf vorhandene Offtopic-Inhalte einzugehen. Dies führt ansonsten unweigerlich zu weiteren Offtopic-Beiträgen in diesem Thread. Danke.

    Sucarab Schwartzman
     
  11. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    Hey Leute,

    erhitze GEmüter hin oder her..ein bissl Respekt und Benehmen sollte man aber erwarten können, wir sind ja schliesslich keine 14 mehr!

    @alle: Beleidigungen helfen keinem und sind auch im deutschen Recht nicht ohne...erst denken, dann schreiben :)
     
  12. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Könnt Ihr mal bitte aufhören, privaten Ärger hier auszutragen?
     
  13. Yuna Kharg

    Yuna Kharg Nutzer

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebend gerne aber becky fängt ja immer wieder von neuem an und versteckt sich ja IC hinter einem NO RP weil sie schiß hat das sie von mir die rechnung bekommt .... sie is halt feige
     
  14. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    Naja, weil einer von der Brücke springt, muss man nicht hinterher sringen....schweigen ist gold... :)
     
  15. Yuna Kharg

    Yuna Kharg Nutzer

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du das geht seit monaten so.

    Sie zieht seit monaten hinter meinem rücken über mich her zieht mich überall durch den dreck aus rache weil ihre geliebte shadowbabe sie verlassen hat und jetzt bei mir is.

    Langsam reicht es mir mit Becky ganz erlich.
     
  16. kitten Mills

    kitten Mills Superstar

    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    2.831
    Punkte für Erfolge:
    119
    Was fürn Kindergarten ist das denn hier? Wem hat man wieder das Spielzeug weggenommen? Wie peinlich ist das denn?

    Also echt - reisst euch mal bissel zusammen - private Anfeindungen bringen keinen hier weiter und wenn ihrs nicht lassen könnt, dann machts halt per PN aus oder kloppt Euch IG.
     
  17. Yuna Kharg

    Yuna Kharg Nutzer

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    würd mich gerne IG mit ihr kloppen geht aber nicht weil sie sich feige hinter einem NO RP / KEIN RP mit mir versteckt
     
  18. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    Kein Kommentar mehr von mir.....manchen ist nicht mehr zu helfen :(
     
  19. Zeus Edelman

    Zeus Edelman Superstar

    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    84
    Das bedarf hier wirklich keiner Kommentierung mehr.

    Ah doch. Ich möchte die Aufforderung "Rollen lernen" noch um das Elementare "Rollenspielgrundlagen lernen" ergänzen. Ist doch bald nicht mehr wahr hier.
     
  20. Daanta Gleeson

    Daanta Gleeson Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me nickt heftig zustimmend.

    Hatten wir nicht mal das Thema, wie sich Gor nach Aussen präsentiert in diesem Forum? Nun, diese Präsentation ist wirklich hervorragend :x

    eine sehr enttäuschte
    Daanta
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden