• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wir suchen eine Community :D

Xenoad

Neuer Nutzer
Guten Tag die Damen und Herren,

ja mein Standartanfang *grinst*

Ich hatte vor einiger Zeit ja schon mal hier in diesem schönen Forum ausgeschrieben das meineFreundin und ich auf der Suche sind anch ein wenig Anschluss und Community. Dazu wollte ich sagen, das wir auch suchen und schauen, auch viel auf Sims unterwegs sind aber irgendwie sind diese fast immer leer oder die Leute stehen in ihren Häusern oder Wohnungen herum.

Mittlerweile handelt es sich bei meiner PArtnerin um meine Sub. Wir führen in SL eine Dom und Sub Partnerschaft und sind noch immer Kemonos, also eher Furrys^^"

Daher wollte ich einfach noch mal nach Fragen ob es noch irgendwo Sims gibt wo man sich hinbegeben kann, die diesem nicht abgeneigt sind. Sowohl dem Dom und Sub verhältnis das wir führen als auch eben unseren Avataren.

Keine Sorge wir benehmen uns nicht zu tierisch und vor allem sind wir eigentlich vernünftig und mit uns kann man Sprechen. Natürlich suchen wir das ganze auf einer reinen Bekanntschaft oder Freundschatsbasis. Da ich schon in vielen Gruppen nach Fragte aber immer nur Anfragen für Gruppens** erhalten habe. Das suchen wir aber nicht. Daher würde ich mich freuen wenn man mir hier ein wenig helfen könnte. Oder eben mir oder meiner PArtnerin in Second Life eine IM schreiben könntet.

Unsere Avatarnamen sind: "Xenoad" und "jivanajigu". Wir würden uns freuen ein wenig anschluss zu finden und freuen uns über eure nachrichten oder eben IM´s :)

Danke fürs Lesen und schönen Abend oder einen schönen Tag noch :D

Gruß
Xenia
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten