• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wo bekomm ich ein Model her

LiamByleth

Neuer Nutzer
hey zusamnmen :-D
Ich frage mich wo ich ein Model herbekomme für Bom sachen zu testen udn erstellen .
Es geht mir darum das ich nicht immer alles hochladen möchte und unnötig 10 L zahle wenn es dann scheisse aussieht !
kann mir da wer helfen, das dann auch das lokal hochladen klappt mt den bom sachen ?
 
so ich habe das nun gefunden und nun hab ich das problem, das ich mich da nicht einloggen kann
es kommt immer das sie troz anstrengungen mich nicht einlogen können :-D
 
huhu,

in dem Fall hilft es entweder dein Passwort zu aendern und 24 Stunden warten, oder ein Ticket auf machen und fragen warum du nicht rein kommst, die Antwort darauf kann allerdings ebenfalls 24 Stunden dauern.
Das Passwort wechseln ist auch immer ein ganz gutes Mittel, den Kontostand wieder zu erhoehen.
Pauschal hat man ja etwa PI x Daumen 25000L$ und mit dem aendern des Passwortes, oder per Ticket erhoehen sie dein Kontostand wieder.
Aber mach dir keine Hoffnungen, das Geld kann man nicht ins Maingrid uebertragen oder Auszahlen lassen.

Nachtrag:
Also ich hatte gerade auch Muehe im Beta Grid rein zu kommen.
Probier mal bei der Option Ort "Lettzer Standort" zu waehlen, mit "Zu Hause" kam ich auch nicht rein.
Geil, mein aktueller Kontostand im Beta-Grid betraegt 770961L$, also damit laesst sich ne ganze menge testen.

LG
Dae
 
Zuletzt bearbeitet:
@Natascha Randt
Tolle Sache, wenn man vorhandenen Content texturieren moechte.
Fuer eigene Mesh empfiehlt sich aber das Beta-Grid, wenn man dazu auch die entsprechenden Diffuse, Normal & Specular Maps ausprobieren will.

LG
Dae
 
Ja, aber nach meiner Erfahrung mit Layerkleidung werden die temporären Texturen grau, wenn man das Bearbeitenfenster wieder schließt. Macht man es wieder auf, sieht man die Texturen wieder.
 
@Natascha Randt
Ja natuerlich, das weiss ich, mein Hinweis war auch nur eine Anspielung darauf, wenn man Mesh kostenlos zum testen hochladen will befindet man sich eh im Beta-Grid. ;)
Wer das nicht macht und dann herum Jammert Mesh hochladen waere zu teuer, ist selber schuld.

LG
Dae
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten