1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

wo drogen verkaufen?

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von fut Kohime, 27. Dezember 2007.

  1. Bibabu Mayo

    Bibabu Mayo Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ausnahmsweise mal ausser der Reihe ganz Off-Topic....

    ne FUT iss rheinländisch für Popo und nix weiter. Also nix "Geschlechtsteile" (was fü ein Wort!) von Mädels.

    Es geht nur um die Futt/butt/Hintern....
     
  2. Sorry, ich vergaß das ich mich hier in einem deutschen Forum befinde, nicht alle
    Ausdrücke kenne und manche Ausdrücke in Österreich etwas anderes bedeuten.
    Werde mich in Zukunft aus solchen Dingen raushalten um nichts falsches zu schreiben.
     
  3. Neee, Saba, den Schuh ziehste Dir nicht an!

    Futt steht tatsächlich auch in vielen Gegenden Deutschlands für einen nicht ganz stubenreinen Ausdruck für einen gewissen Teil des weiblichen Körpers. Hat mit österreichisch oder so nix zu tun. Nur (?) in Köln scheint das was anderes zu bedeuten.
     
  4. Hansimagnet Boyle

    Hansimagnet Boyle Freund/in des Forums

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *smile* tatsächlich is die futt der hintern und zwar egal ob mann oder frau:)

    "stippeföttche" ist ein verballhornungstanz entstanden unter der napoleoneschen und der preussischen besetzung, bei dem die braven soldaten ihre ärsche aneinanderrieben.
    sieht bescheuert aus, isses auch, is aber auch lustig!

    "föttchensföhler" is jemand der sich am liebsten dezent von hinten an eine dame anschleicht, um sie unauffällig an ihrer futt, also ihem hintern(!) zu berühren.

    ausserhalb kölns kenn ich nur noch den busengrapscher, das geht aber meines wissens nur von vorne oder der seite.... *oder?*
     
  5. Doktor Schnyder

    Doktor Schnyder Superstar

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die dicke Futt gibts auch ausserhalb von Köln ;)

    Aber so weit weg ist Köln ja nicht von mir... hihi

    aber eigentlich heisst es doch Furt und nicht Futt oder ??
     
  6. Deeva Capalini

    Deeva Capalini Nutzer

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ähem,................also Fut bezeichnet schon dieses ähm, weibliche Dingsda......jedenfalls in Hessen und laut Wikipedia :oops:
     
  7. Hansimagnet Boyle

    Hansimagnet Boyle Freund/in des Forums

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @doc furt is doch eine untiefe im gewässer. fluss oder so...
    vielleicht ist das ja irgendwann indogermanisch, mittelhochdeutsch und opp platt versprenkelt zur futt geworden? mal epposina fragen!
     
  8. Doktor Schnyder

    Doktor Schnyder Superstar

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja du hast Recht ist das Furt was in Wörtern wie Frankfurt vorkommt.

    Interessant dabei das die Engländer aus Furt dann Ford gemacht haben *GG*

    Da sollte man doch mal beim nächsten Autokauf drüber nachdenken :)

    Noch besser finde ich allerdings das beim Suchbegriff FUT bei Wikipedia eine automatische Weiterleitung zu VAGINA eingebaut ist :)
     
  9. Hansimagnet Boyle

    Hansimagnet Boyle Freund/in des Forums

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jetzt sag bloss der henry hiess futt vorher und die kölner haben daraus die ford werke gemacht...

    tja, da simmer dabei das is priiiiima, viva colonia! *doppelgrins*
     
  10. Doktor Schnyder

    Doktor Schnyder Superstar

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn dann war sein Name sicherlich Heinrich Furt ...haha :D

    Oder doch Karl-Heinz ? *GG*
     
  11. Hansimagnet Boyle

    Hansimagnet Boyle Freund/in des Forums

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja doc-das könnte vielleicht stimmen.
    ganz ähnlich wie der begriff "bin laden" (aus der logistik und speditionsbranche) zum chef der al khaida wurde...
     
  12. Doktor Schnyder

    Doktor Schnyder Superstar

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok das ist aber jetzt ein bißchen weit her geholt. Dieser Name wird nur in der Allgemeinheit benutzt, weil Usāma ibn Muhammad ibn Awad ibn Lādin kein Mensch aussprechen kann ;)
     
  13. Rocco Brandenburg

    Rocco Brandenburg Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt schmeiß ich mich auch noch in den Ring, wenn wir schon bei den Namen sind *löööl* :twisted:

    wie lautet der Name vom

    chinesischen Sexual-Minister?
    Antwort: Fut Zu Eng

    japanischen......
    Antwort: Kamushi Kasaki

    aaaahahahaha

    ich weiß die sind schon alt und etwas abgestanden, aber ich finde die immer noch gut :lol:
     
  14. Doktor Schnyder

    Doktor Schnyder Superstar

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt sind wir aber voll ins OT abgeglitten ;)

    Aber eigentlich war es das ja von Anfang an *GG*
     
  15. fut Kohime

    fut Kohime Nutzer

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    lol ihr seid echt lustig! dass futt ein wort für hintern ist wusste ich allerdings nicht.
    mfg fut

    aja, danke für den tip mit den shrooms, werd die mal testen (aber nicht verkaufen - ich glaube das geht echt nicht besonder gut).
     
  16. Wo wir hier sowieso schon am lustigen analysieren deines Namens sind:

    Kohime ist japanisch und lässt sich mit "kleine Prinzessin" übersetzen.
    Irgendwie muss ich immer schmunzeln, wenn ich männliche Avatare mit dem Namen sehe 8)

    ja mata

    die schwarze Katze
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden