• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wo finde ich gute Wimpern für Catwa?

Leonorah Beverly

Forumsgott/göttin
Die Catwa-Original-Wimpern als solche mögen ja ganz nett sein, aber nur eine einzige Sorte davon gefällt mir wirklich.
Zwischendurch sehe ich aber Fotos von Avataren, die wirklich schöne Wimpern tragen. Nicht so total gleichmäßig von rechts nach links, sondern in sich abgestuft. (Ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig rüberbringen kann.)

Sehr gut hätten mir z.B. die von Lisa Walker auf dem L8-Event gefallen, aber natürlich war ich wieder mal elendiglich zu spät dran (es gab nur 100 Exemplare).
Foto unten.

Weiß jemand einen Laden, wo ich mal Demos anprobieren kann? Ohne Demos kaufe ich sowas überhaupt nicht mehr.

LIMIT8101818LISAWALKER2-188x188.jpg

Foto: Seraphim
 
Ich habe schon vor längerem „meine“ Lashes bei [Buzzeri] gefunden. Dort werden genau zwei Sorten angeboten, aber beide sind klasse. Demo ist vorhanden (war eben dort und hab es gecheckt):

[Buzzeri] http://maps.secondlife.com/secondlife/Cosmos/212/44/35


Buzzeri @ N21
by Eleri Catlyn, on Flickr


[Buzz] Catwa Appliers @ Whimsical
by Eleri Catlyn, on Flickr

Welche auch gute Lashes haben, aber leider keine Demos anbieten, sind diese beiden Stores:

BESOM: http://maps.secondlife.com/secondlife/Sweet Notes/103/165/82

Bossie: http://maps.secondlife.com/secondlife/Miami Beach/184/29/3004
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @Charlie Namiboo! Ich hab mir jetzt mal Buzzeri Nr.2 geholt. Im Prinzip sind die ok, aber irgendwie eine Spur zu lang und ein wenig zu dicht.
Ich gucke schon bei allen Events und Kosmetikläden, an die ich zufällig gerate. Es kommt noch so weit, dass ich selber unter die Wimpernhersteller gehen muss :goofy:
 
Habe mir jetzt nochmal andere besorgt, und zwar bei Mai Bilavio im dortigen Ladengeschäft. Nachteil: es ist ein GACHA!!! Ein no-transfer Gacha! Ist doch riesig, nicht wahr? Hab jetzt 3 neue Wimpern, die aber doppelt. Außerdem gefallen mir 2 davon überhaupt nicht.
Und als Tropfen obenauf gibt es immer nur die oberen Wimpern, die unteren kann ich mir irgendwie aus den Achselhaaren zurechtschneidern. (War'n Witz.) Habe für unten einfach die von Buzzeri genommen.

Je nun.

Vergleich Buzzeri-Wimpern


Foto: ich

Vergleich Mai Bilavio Wimpern "Heaven mink", die mir vom Aufbau her zwar besser gefallen, aber IMMER noch zu lang sind. Außerdem ist die Sache mit den unverkäuflichen Gachas eine mittlere Frechheit.


Foto: ich
 
Da gefallen mir im direkten Vergleich die von Mai Bilavio besser (wobei das mit dem Gacha eine echte Frechheit ist!).

Wo Du auch noch schauen könntest und man meines Wissens auch Demos anbietet (zumindest auf Events immer), ist Euphoric: https://www.flickr.com/photos/-euphoricstyle/ ... irre, was die alles rund um's Auge anbieten ;)

Btw, ich war schnell genug und hatte mir auf dem Limit8 Event die Lashes von Lisa Walker geholt und mich hinterher geärgert. Hätten sie ein Demo angeboten, hätte ich sie nicht gekauft, weil sie mir einfach viel zu lang sind. Dagegen erscheinen die von Buzzeri richtig kurz.
 
So langsam artet diese Suche in Arbeit aus :D

Zwischenstand mit Arte-Wimpern (danke für den Tipp, @Niani Resident!):
die gefallen mir recht gut, vor allem die "natural lashes". Wobei die einen bissi zu kurz, die anderen bissi zu lang sind.

Screenshot Arte natural


Foto: Screenshot des HUD


Und hier an mir zu sehen die Nr.1 der Arte natural (die obersten) - ich hab mal das gleiche Outfit angelassen, damit man besser vergleichen kann.


Foto: ich

Hier die Nr. 4 der Arte natural (die untersten)


Foto: ich


Dann habe ich dort noch die Wimpern "Alta lashes" erworben, weil mir die vom Foto her sehr zugesagt hatten. Im Paket sind 10 Sorten enthalten. An mir selber sehen sie alle miteinander schon wieder ... zu lang aus.

Screenshot Arte Alta


Foto: Screenshot des HUD


Und hier an mir die Nr.10 (ganz unten rechts)


Foto: ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Euphoric habe ich mir grade Demos geholt.
Ich fürchte, das ist nichts für mich, die sind alle miteinander sehr, sehr lang und auffällig. Ich suche ja eher was Dezenteres.

Also werde ich als nächstes Michan aufsuchen und von dort berichten.

Bis jetzt gefallen mir die von Arte am besten.
 
@Charlie Namiboo: die Spookzilla Hunt verteilt sich über ein riesiges Gelände, dort hängen überall - wirklich überall - diese Geisterfiguren in unterschiedlichen Farben herum. Es nehmen zahlreiche Läden dran teil, jeder Laden hat eine andere Farbe, manche kosten was, andere sind kostenlos.
Ich bin heillos überfordert damit :confused:
 
So, jetzt auch noch Michan.
Was ich so gesehen habe, sind die fast alle für eher puppenhafte Gesichter hergestellt. Daran sehen sie recht gut aus, aber für meinen Quadratschädel passen sie nicht besonders.
Ich habe mir dennoch "Heidi" geleistet, die schienen mir noch am ehesten geeignet.

Screenshot Michan Heidi


Foto: Screenshot des HUD


Auf dem Foto trage ich die Nr.1 (links oben) in Kombination mit den zugehörigen unteren Wimpern direkt darunter.


Foto: ich



Und damit beende ich mein Tun und bedanke mich recht herzlich für alle guten Ratschläge!
Ich besitze nunmehr eine stattliche Anzahl an Wimpern. Wenn ich mir die alle gleichzeitig umhängen könnte, würde ich wohl wie ein wohlbehaares Gorillaweibchen daherkommen.
(Denkt ihr auch manchmal noch an die Mascara-Werbung für die "Millionen von Wimpern", die man durch den Gebrauch der Wimperntusche erhalten sollte? Habe mich damals jedesmal halb kringelig gelacht bei dieser Vorstellung.)

Momentan ist immer noch Arte mein Favorit. Aber auch die anderen kann man bei unterschiedlichen Gelegenheiten sicher sehr gut einsetzen. Ich lauf ja nicht immer wie ein Straßenköter rum, manchmal mache ich mich auch richtig hüpppsch :rolleyes:
 
Ich meinte die Gruppengifts bei Euphoric. Nicht die normalen Wimpern ;-). Ja die sind alle sehr buschig und lang.

Kuck mal hier, dass ist ein Bildausschnitt von dem Gift Stella und die find ich kurz und nice.

Ich war zwar noch nicht im Laden, weil die ja schon älter sind, aber ich meine sie sind noch zu kriegen.
 

Anhänge

  • lashes euph- stella_001-1.jpg
    lashes euph- stella_001-1.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 17

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten