1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Wo finde ich gute Wimpern für Catwa?

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Leonorah Beverly, 21. Oktober 2018.

  1. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    5.483
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Catwa-Original-Wimpern als solche mögen ja ganz nett sein, aber nur eine einzige Sorte davon gefällt mir wirklich.
    Zwischendurch sehe ich aber Fotos von Avataren, die wirklich schöne Wimpern tragen. Nicht so total gleichmäßig von rechts nach links, sondern in sich abgestuft. (Ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig rüberbringen kann.)

    Sehr gut hätten mir z.B. die von Lisa Walker auf dem L8-Event gefallen, aber natürlich war ich wieder mal elendiglich zu spät dran (es gab nur 100 Exemplare).
    Foto unten.

    Weiß jemand einen Laden, wo ich mal Demos anprobieren kann? Ohne Demos kaufe ich sowas überhaupt nicht mehr.

    [​IMG]
    Foto: Seraphim
     
  2. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    154
    Ich habe schon vor längerem „meine“ Lashes bei [Buzzeri] gefunden. Dort werden genau zwei Sorten angeboten, aber beide sind klasse. Demo ist vorhanden (war eben dort und hab es gecheckt):

    [Buzzeri] http://maps.secondlife.com/secondlife/Cosmos/212/44/35

    [​IMG]
    Buzzeri @ N21
    by Eleri Catlyn, on Flickr

    [​IMG]
    [Buzz] Catwa Appliers @ Whimsical
    by Eleri Catlyn, on Flickr

    Welche auch gute Lashes haben, aber leider keine Demos anbieten, sind diese beiden Stores:

    BESOM: http://maps.secondlife.com/secondlife/Sweet Notes/103/165/82

    Bossie: http://maps.secondlife.com/secondlife/Miami Beach/184/29/3004
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2018
  3. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    5.483
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke @Charlie Namiboo! Ich hab mir jetzt mal Buzzeri Nr.2 geholt. Im Prinzip sind die ok, aber irgendwie eine Spur zu lang und ein wenig zu dicht.
    Ich gucke schon bei allen Events und Kosmetikläden, an die ich zufällig gerate. Es kommt noch so weit, dass ich selber unter die Wimpernhersteller gehen muss :goofy:
     
  4. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    5.483
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe mir jetzt nochmal andere besorgt, und zwar bei Mai Bilavio im dortigen Ladengeschäft. Nachteil: es ist ein GACHA!!! Ein no-transfer Gacha! Ist doch riesig, nicht wahr? Hab jetzt 3 neue Wimpern, die aber doppelt. Außerdem gefallen mir 2 davon überhaupt nicht.
    Und als Tropfen obenauf gibt es immer nur die oberen Wimpern, die unteren kann ich mir irgendwie aus den Achselhaaren zurechtschneidern. (War'n Witz.) Habe für unten einfach die von Buzzeri genommen.

    Je nun.

    Vergleich Buzzeri-Wimpern

    [​IMG]
    Foto: ich

    Vergleich Mai Bilavio Wimpern "Heaven mink", die mir vom Aufbau her zwar besser gefallen, aber IMMER noch zu lang sind. Außerdem ist die Sache mit den unverkäuflichen Gachas eine mittlere Frechheit.

    [​IMG]
    Foto: ich
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  5. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    154
    Da gefallen mir im direkten Vergleich die von Mai Bilavio besser (wobei das mit dem Gacha eine echte Frechheit ist!).

    Wo Du auch noch schauen könntest und man meines Wissens auch Demos anbietet (zumindest auf Events immer), ist Euphoric: https://www.flickr.com/photos/-euphoricstyle/ ... irre, was die alles rund um's Auge anbieten ;)

    Btw, ich war schnell genug und hatte mir auf dem Limit8 Event die Lashes von Lisa Walker geholt und mich hinterher geärgert. Hätten sie ein Demo angeboten, hätte ich sie nicht gekauft, weil sie mir einfach viel zu lang sind. Dagegen erscheinen die von Buzzeri richtig kurz.
     
  6. Niani Resident

    Niani Resident Superstar

    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    124
    Probiere doch mal die Wimpern von Arte. Sie sind nicht so mächtig und verpassen dem Auge trotzdem einen schönen Ausdruck.
    Außerdem ist das Preis-/Leistungsverhältnis im Gegensatz zu den anderen Anbietern fair.
     
    Leonorah Beverly und Leora Jacobus gefällt das.
  7. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich liebe Euphoric, ich nutze nur ihre Lashes und Make ups. So wie Charlie oben erwähnt hat-Sie hat bei Cosmo draußen einen kleinen Laden, da gibt es auch zwei Lashes als Gift. Die Gruppe ist glaub ich kostenlos.
     
    Leonorah Beverly und Leora Jacobus gefällt das.
  8. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    154
    Kuck mal, Leo, das sah ich gerade auf Flickr, es gibt wohl aktuell einen Hunt, wo Du für 15 L$ Preise abstauben kannst … die Nr. 7 schaut doch ganz gut aus, oder? Sicher, die unteren Wimpern scheinen so ein blauer Balken zu sein, aber da kannst Du ja die von Buzzeri nehmen:

    [​IMG]
    MILA @ SPOOKZILLA HUNT by Milane, on Flickr
     
  9. Mylene LeShelle

    Mylene LeShelle Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich mochte auch die von Michan ganz gerne
    Meine habe ich mir über die Zeit bei Saturday sales geholt.
    Demos gibt es allerdings leider keine
     
  10. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    2.314
    Zustimmungen:
    1.455
    Punkte für Erfolge:
    129
    Ich würde einfach den Ersteller anschreiben und ihn darauf hinweisen. Manchmal werden die falschen Permissions gesetzt. Ist mir auch schon bei mehreren Ersteller passiert
     
    Fe McCarey und Leonorah Beverly gefällt das.
  11. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    5.483
    Punkte für Erfolge:
    123
    So langsam artet diese Suche in Arbeit aus :D

    Zwischenstand mit Arte-Wimpern (danke für den Tipp, @Niani Resident!):
    die gefallen mir recht gut, vor allem die "natural lashes". Wobei die einen bissi zu kurz, die anderen bissi zu lang sind.

    Screenshot Arte natural

    [​IMG]
    Foto: Screenshot des HUD


    Und hier an mir zu sehen die Nr.1 der Arte natural (die obersten) - ich hab mal das gleiche Outfit angelassen, damit man besser vergleichen kann.

    [​IMG]
    Foto: ich

    Hier die Nr. 4 der Arte natural (die untersten)

    [​IMG]
    Foto: ich


    Dann habe ich dort noch die Wimpern "Alta lashes" erworben, weil mir die vom Foto her sehr zugesagt hatten. Im Paket sind 10 Sorten enthalten. An mir selber sehen sie alle miteinander schon wieder ... zu lang aus.

    Screenshot Arte Alta

    [​IMG]
    Foto: Screenshot des HUD


    Und hier an mir die Nr.10 (ganz unten rechts)

    [​IMG]
    Foto: ich
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2018
  12. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    5.483
    Punkte für Erfolge:
    123
    Von Euphoric habe ich mir grade Demos geholt.
    Ich fürchte, das ist nichts für mich, die sind alle miteinander sehr, sehr lang und auffällig. Ich suche ja eher was Dezenteres.

    Also werde ich als nächstes Michan aufsuchen und von dort berichten.

    Bis jetzt gefallen mir die von Arte am besten.
     
  13. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    5.483
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Charlie Namiboo: die Spookzilla Hunt verteilt sich über ein riesiges Gelände, dort hängen überall - wirklich überall - diese Geisterfiguren in unterschiedlichen Farben herum. Es nehmen zahlreiche Läden dran teil, jeder Laden hat eine andere Farbe, manche kosten was, andere sind kostenlos.
    Ich bin heillos überfordert damit :confused:
     
    MidnightColor Resident gefällt das.
  14. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    5.483
    Punkte für Erfolge:
    123
    So, jetzt auch noch Michan.
    Was ich so gesehen habe, sind die fast alle für eher puppenhafte Gesichter hergestellt. Daran sehen sie recht gut aus, aber für meinen Quadratschädel passen sie nicht besonders.
    Ich habe mir dennoch "Heidi" geleistet, die schienen mir noch am ehesten geeignet.

    Screenshot Michan Heidi

    [​IMG]
    Foto: Screenshot des HUD


    Auf dem Foto trage ich die Nr.1 (links oben) in Kombination mit den zugehörigen unteren Wimpern direkt darunter.

    [​IMG]
    Foto: ich



    Und damit beende ich mein Tun und bedanke mich recht herzlich für alle guten Ratschläge!
    Ich besitze nunmehr eine stattliche Anzahl an Wimpern. Wenn ich mir die alle gleichzeitig umhängen könnte, würde ich wohl wie ein wohlbehaares Gorillaweibchen daherkommen.
    (Denkt ihr auch manchmal noch an die Mascara-Werbung für die "Millionen von Wimpern", die man durch den Gebrauch der Wimperntusche erhalten sollte? Habe mich damals jedesmal halb kringelig gelacht bei dieser Vorstellung.)

    Momentan ist immer noch Arte mein Favorit. Aber auch die anderen kann man bei unterschiedlichen Gelegenheiten sicher sehr gut einsetzen. Ich lauf ja nicht immer wie ein Straßenköter rum, manchmal mache ich mich auch richtig hüpppsch :rolleyes:
     
  15. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich meinte die Gruppengifts bei Euphoric. Nicht die normalen Wimpern ;-). Ja die sind alle sehr buschig und lang.

    Kuck mal hier, dass ist ein Bildausschnitt von dem Gift Stella und die find ich kurz und nice.

    Ich war zwar noch nicht im Laden, weil die ja schon älter sind, aber ich meine sie sind noch zu kriegen.
     

    Anhänge:

  16. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    5.483
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke, @MidnightColor Resident für den Tipp, ich habe mir das Groupgift geholt, es liegt noch da.
    Auch die sehen ganz gut aus, und für 0L Gruppenbeitritt wirklich sehr ansehnlich.

    Euphoric Stella (Groupgift):

    [​IMG]
    Foto: ich
     
    MidnightColor Resident gefällt das.
  17. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    1.761
    Punkte für Erfolge:
    114
    War garnicht einfach zu finden. Abei der LM zu den Euphoric - GG - Wimpern
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2018
  18. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hehe Leora, danke für die LM ich weis nie immer wenn ich draussen stehe, vor Cosmo ob die rechts oder links in der Ecke ist, ich zerstreuter Professor lol...ich vergess das immer ;-)
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  19. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    1.981
    Punkte für Erfolge:
    103
    Das hilft zwar nicht, aber ich wollte es erwähnen:) Beim LAQ Neve kann ich die Wimpernlänge einstellen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden