• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wo finde ich hochwertige Freebies?

Anna Weizhen schrieb:
annimationen gibt es eigendlich in allen freebiestores... must mal eine wenig schauen. :wink:

okay ich merk scho da gibts wohl kein weg drumrum, ne anständige walk-anim hab ich ja auch schon, sit ground auch, fehlen vorerst nur noch stand und sit on chair
 
Gesetz dem Fall du hast ein klein wenig Geld, so um die 100 L oder so, dann kannst du bei Happy Dispatch fündig werden. Einige sehr gute Anims zu Preisen um die 30 L.

Vista bietet vollständige AOs (Animation Overriders) für 0L an, jedenfalls war das dmaals noch so, soweit ich informiert bin, gibt es die aber noch immer.
 
Gut, dass du das erwähnst, Arica.
Das erinnert mich daran, dass Bare Rose hat auch einen bereits "gefüllten" ZHAO (Male Lite AO oder so ähnlich) als Freebie im Angebot hat.
 
haha! Danke..ich war gerade verzweifelt am überlegen wo es die male AO nochmal gab, kam nicht mehr drauf.

Für sehr günstige Klamotten bieten sich übrigens Raven(s)wear und Bare Rose selbst auch an.

Schreib mich einfach ingame (gleicher Name wie hier) an, dann kann ich dir vielleicht helfen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten