• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wo findet man "schöne" Sims?

Hi
Leider bin ich bei den Suchbegriffen nicht kreativ und lande immer auf Sims, die mit Geschäften vollgestopft sind oder im rechten Winkel auf Strassen aufgebaut sind.

Ich würde aber mir lieber mal mehr Naturlandschaften anschauen oder Schlösser, Burgen, auch Fantasielandschaften, Wiesen, Wälder.

Wonach kann ich suchen, bzw. hat jemand mal eine direkte slurl? Danke. :smile:
 
Hallo Dirk,

also....ich schreib mal ein Paar meiner Landschaften die ich schon entdeckt habe :)
Hoffe das hilft dir weiter....

Nicht erschrecken....hier landest du oben in einer Art Weltkugel, gehe den leuchtenen weg entlang.....und nutze die kleine Kugel als Tp....dort landest du auf einem Schiff.....von dort aus, musst du das kleine Beiboot nutzen...um an die Insel zu gelangen *lach*....aber der Besuch lohnt sich.
Cocos Island - Costa Rica - SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Dies, ist ein großer Simverbund wenn ich mich nicht irre ^^....auf jedenfall liegen viele Sim aneinander die alle einen Besuch wert sind :) es gibt viel zu entdecken und staunen.
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Eine schöne Sim, im Orientalischem Stil :) Traumhaft!!
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Black Swan solltest du dir auch einmal anschauen,nur leider ist ein bischen eile geboten.....neuesten Infos, wird es diese Sim nicht mehr lange auf dem Grid geben
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Traumhafte Sim, mit zwang zum dahin schmelzen :p ...
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Wundervoll, mit Liebe gestaltete Sim.....und ein talentierter Builer.....sein Shop ist auch auf der Sim :)
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Afrika...öhm...ja...Afrika :)
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

:) genauso wunderschön....
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Sehr modern gestaltete Sim....naja...eher SciFi Stil....aber witzig :)
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

EMO-tions :) Feel the Spirit
SLurl: Location-Based Linking in Second Life


Lg BKaT
 
Hi

Auch schön, das Germaniaestate *woichwohne:mrgreen:*, insbesondere der südliche Bereich wie Germania Woods (Achtung, Rucksack und Proviant mitnehmen, versteckte Schluchten, tiefer Wald, Ruinen), Seagull (mediterran), usw. Auch ein Besuch wert, die frei zugängliche Communitysim Germania Freetown, da kann man dann auch eine kostenlose Heißluftballonfahrt mitmachen. Oder dunkel Kanäle entdecken, in tief versunkende Kirchen stöbern oder atemberaubende unterirdische Grottensystem entdecken.

Aber auch andere Estate von einigen Simbesitzern hier im Forum sind wirklich schön gestaltet. Vorallen da sich, IMO gerade einige der deutschsprachigen Anbietern, weit von dem üblichen abheben. Kleiner Tip, einfach mal hier unter Landangebote schauen gehen und dann auf gut Glück hinporten. Sehr viele der Sims sind mit sehr viele Liebe gestaltet worden, und immer einen Besuch wert.

viele Grüße

Fe
 
Hallo,
eine kostenlose Heißluftballonfahrt kann man auch über Vulcania machen, ebenso eine geführte Fahrt mit unserem Estate eigenen Zeppelin.
Wir haben auch für Besucher ein Segelboot parat, mit dem jeder einen Segeltorn über die protected Wasserflächen der zusammenhängenden Homestead Sims machen kann. Insgesamt hängen 10 Sims zusammen. Besichtige einmal Escana. Die Berge sind dort so hoch, dass der Schnee sogar bei der Hitze in der letzen Woche nicht weggetaut ist und immer noch Eisschollen der Gletscher darumtreiben. Oder bestaune die riesigen Ozeanwellen auf Biskaya. Den besten Blick hast du vom Leuchtturm aus. Es gibt noch einiges mehr zu entdecken, z.B. Klippen mitten im Meer, Grotten, Höhlen, Mammutbäume, romantische Pavillions auf Aussichtsplätzen, füttere die Schwäne auf dem See, beobachte Eichhörnchen oder den Wal und die Haie u.a. Alles ist protected Land und kann von jedem Interessenten genutzt werden. Schau dich gerne einmal um.
Viele Grüße
Shoya
 
Also wenn ich einen Link zu einer fremden Sim reinsetzte ist das interessant, wenn ich eine eigene schöne Sim habe, darf ich die nicht nennen? DEN Sinn soll mir mal jemand erklären.
 
Wenn du mich mit "jeder" meinst? Fühle mich irgendwie angesprochen, obwohl ich keinen Link reingesetzt habe, hat doch Fe Mc Carey, die selbst Mod in diesem Forum ist mit ihrem Beitrag dazu angeregt! Oder verstehe ich das falsch?


......... da kann man dann auch eine kostenlose Heißluftballonfahrt mitmachen........

Aber auch andere Estate von einigen Simbesitzern hier im Forum sind wirklich schön gestaltet. ........ Kleiner Tip, einfach mal hier unter Landangebote schauen gehen und dann auf gut Glück hinporten. Sehr viele der Sims sind mit sehr viele Liebe gestaltet worden, und immer einen Besuch wert.......

viele Grüße

Fe


Was ist denn so schlimm daran, wenn man als langjähriges Forumsmitglied über Monate an der Landschaftsgestaltung seiner Sims arbeitet und wenn danach gefragt, wird, wo Sims mit Naturlandschaften sind, dann diese Sims auch mal zu erwähnen, statt einen Link zu irgendeiner Ami Sim rein zu setzen und seine eigene Arbeit zu verschweigen?
Wird nicht wieder vorkommen, am besten schreib ich künftig nur noch in Ami-Foren, vielleicht freuen die sich, wenn sie mal deutsche Naturlandschaften anschauen können. :mrgreen:
 
Hi Kila

Vor allen wieso jeder?

Ich seh hier eine einzige Werbung von einem Simbesitzer direkt, alle anderen haben Sims beworben die nicht ihnen gehören.

liebe Grüße

Fe

PS Mir gehört keine Sim, ich bin auch nur Landbesitzerin auf Germania wie viele andere auch.
 
Wundervolle Landschaften und sehr stimmungsvolle Bauten findet man auch oft auf Rollenspiel Sims.
Schau dir mal die verschiedenen Welten an.
 
Guten Tag,

den Inspire space Park (falls noch nicht erwähnt) kann ich sehr empfehlen. Wunderschön, wenn die Musik läuft und die Tageszeit auf Mitternacht steht.
Synchron Tai- Chi : eines der Angebote dort.


Auf meinem gemieteten Land gibt es Wiese, ein paar Bäume und das Meer, sowie Burgen. Danach war ja gerfragt.
Schleichwerbung: denke ich nicht - ich verkaufe nichts und dort wird auch von niemand etwas verkauft.
Nur verschenkt. Bücher. Aber danach war nicht gefragt, richtig.
=Bibliothek Pegasus.


MfG
BukTom Bloch
 
Bei Leuten im Profil schnüffeln, unter Picks (Auswahl) findet sich oft was. Leute fragen, ich habe so etwa 50 Sims, die ich schön finde, auch Sims mit Shops sind teilweise sehr schön. Bestes Beispiel ist u.a. Grendels Children, die Sims sind unter dem Shop Bereich oder IOW (Isle of Wyrms). Grendels hat 4 Sims, IOW um die 10-12.
 
Ja, schöne Landschaften und auch Burgen , Schlösser etc. findest du auf Rollenspielwelten.
Deutsche wären da zb : Carima, Platin Gothic oder Omania.

Was sich auch lohnt anzusehen ist Versaille .
Und ein absolutes SL Highligth, sehr beliebt, ist Tempura !

Ich kann leider im moment grade nicht mit LMs dienen, aber du findest diese Sims ganz einfach über die Suche :)

winke baro
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten