• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wo gibt es ein gratis SL Anti Idle Tool??

Mone Rosca

Neuer Nutzer
Hallo!
würde gerne wissen wo es eine gratis Vollversion für ein
SL Anti Idle Tool zum download gibt!

würde mich sehr über jede antwort freuen die mir weiterhilft!

mfg Mone Rosca
 
Also gratis kenne ich so etwas nicht, mag sein das es das trotzdem gibt.
Vor kurzem habe ich in einem shop (ich glaube es war SSC-Design?) eine anti idle animation gesehen, die war gar nicht so sehr teuer. Um die 150L$ glaube ich. Aber das Empfinden hierfür ist natürlich relativ :)

Persönlich bin ich ja gegen solche Hilfen. Ich finde es besser, wenn die Leute sich beim Campen unterhalten und Bekanntschaften knüpfen statt nur still herumzusitzen und zu warten bis die Kasse klingelt. Ich fand es jedenfalls zu Anfang ziemlich frustrierend immer ins Leere zu reden, obwohl 20 Leute in meiner Nähe auf den Bänken saßen.

LG
Tonga
 
Meld dich ingame bei mir, dann bekommste es gratis von mir.

Es ist ein Freebie. Ausserdem kannste das umgehen und ganz anders über die SL-Eistellungen das aus dem Spiel gekickt werden wegen Inaktivität verhindern.
 
Seit dem neuen Uptdate scheint linden da aber etwas Verändert zu haben, trotz des deaktivierten client/set away.... (ihr wisst schon ) schaltet sich mein ava auf away sobald ich das fenster verlasse um z.b. zu goggeln, hier zu guggen, oder emails abzurufen, und fliegt dann natürlich nach entsprechender Zeit.

Habt ihr das auch? Gibt es da vielleicht noch erweiterte Einstellungen, die ich noch nicht kenne?

Danke

Gruß

Thal
 
OoCrazyoO Dazy schrieb:
Ausserdem kannste das umgehen und ganz anders über die SL-Eistellungen das aus dem Spiel gekickt werden wegen Inaktivität verhindern.

Wenn Du damit das Kreuzchen bei Eintrag über Client -> Character - Character Tests -> Go away meinst, das ist seid 1.18 funktionslos, d.h., Du kannst den Haken zwar entfernen, wirst aber trotzdem nach 30 min. inactivity ausgeloggt.
Gruß Sky

Edit: Hui, da war Thal ein paar Sekunden schneller als ich... :)
 
Na ich brauche es nicht, benutze es auch seit Ewigkeiten nicht mehr. ;)

Als ich es mal benutzt habe, da wusste ich nicht, dass es sowas wie "Client" überhaupt gibt.^^
 
Bei Ametyst gibts sowas für 1L


Mein Client geht aber weiterhin auch ohne. Ich musste das Häkchen nur nach einem der 17er Upadtes erneut weg machen.

LG
Susi
 
Suche Item/ Objekt

Hi Ihrs !!! :) :)
Ich habe ein ähnliches Problem & hoffe es passt hier zum Thema:
Seid ungefähr 3 Wochen, nach einem Client Update, lässt mein Avatar nach einer gewissen Zeit die Schultern hängen so wie ein "Anfänger" wenn ich ihn bewege richtet er sich auf und es geht wieder für eine Weile.
Das ist echt lästig.
ich nutze in World Anti Idle von M&P aber der verhindert ja nur das ich nicht nach 30 Min. Inaktivität ausgeloggt werde. Dann hab ich noch Anti AFK HUD v.561 mit diesem Tool knickt der Ava aber auch so ein & wird kurz wieder in die alte Position gerissen, es ist aber durch ein kurzes Zucken zu sehen. Freunde In World haben aber nicht das Problem, haben auch schon alle Einstellungen verglichen.
Habe letztens auch weil es wieder mal nötig war den Rechner komplett neu installiert & auch den neusten Sl Client geladen das Problem ist trotzdem noch. Also muß es eine Einstellung innerhalb von Sl sein nur welche ? :oops: :oops:
Hat vieleicht einer ne Ahnung woran das liegen könnte ? Ich bekomm es so einfach nicht weg.
Das wäre echt lieb..denn vor der Zeit hatte ich dasProblem auch nicht.
Mfg. Dragon...
:? :? :?
 
Hallo erstmal

Googelt mal nach Tastendrucksimulator (wird nur ein eintrag gefunden).
das ist ein kleines prog das einfach gestartet wird und so tut als würde ständig eine Taste gedrückt werden, funktioniert einwandfrei wenn das im Client mal nicht funtzen sollte, aber nur wenn SL "oben" liegt.
Es ist übrigends die legalste Art und Weise SL "auszutricksen"
Gruß Dada
 
heho

dafür braucht man kein tool/attachment...

1.) Strg + ALT + d um das Debug (Client/Server) Menü anzuzeigen

2.) Jetzt unter dem neuen Menüpunkt Client in der oberen Leiste Debug settings wählen

3.) Hier dann die Option AllowIdleAFK auf false stellen

4.) Und die Option AFKTimeout einfach mal auf 100000 stellen


Mfg Milz Yue
 
Geht noch einfacher:

Client / Character / Character Tests / Go Away/AFK when idle
das Kreuz wegmachen und das wars.

Im neuen Client funktioniert das auch wieder, wenn der Client minimiert ist!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten