• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wo gibts die besten Animationen?

Soll kein Werbethread werden aber vielleicht erspart mir das Zeit beim suchen^^

Also ich will mir ein neues Möbelstück bauen (ein Bett) und suche dafür die bestmöglichen, flüssigsten, natürlichsten Animationen.

Welcher Hersteller hat eurer Meinung nach die besten Animationen? Muss nicht Fullperm sein, copy langt.

Mein "Stammshop" ist normalerweise Sylvas, aber vielleicht kennt ja noch jemand was besseres.

lg
Mania
 
Bett...schmunzel, ich geh mal davon aus, daß du es (auch) auf couple animationen abgesehen hast.
Ich würde mal bei Danika und TnT vorbeischauen, die haben nette Bett-engines.
Bei Danika über shopping card kaufen, gibt Prozente.

nimmt man zum Poses justieren den Alt oder den vorgesehenen Bettgespielen,
das ist doch auch mal wieder so eine süsse psycho Frage :)
 
Hihi^^ Nee mit Alt is ja langweilig... das gemeinsame justieren ist doch der beste Teil der Arbeit 8)

Ein TnT Bett hab ich auch irgendwo... aber das war auch nur teilweise zu gebrauchen.. das ist mir alles zu überfrachtet und einseitig - kaum Cuddles, viel akrobatische Schnackselposen, und die oft hölzern und einfach unschön. Aber ein paar davon nehm ich mir vielleicht raus.
Ich brauch keine 600+ Posen mit jedem Mist drin den man so finden kann. Qualität statt Quantität. Und vor allem! Ist es mir wichtig das man auch eine Auswahl an ganz normal Posen hat was man im Bett so machen kann.. Schlafen!! (ganz wichtig, haben viele nicht verwunderlicher Weise), Fernseh gucken, Essen (Frühstück!), Massage, kuscheln natürlich, mit dem Laptop 3rd Life zocken^^... naja alles mögliche halt ich such alles was man so verwenden kann^^ nur gut, natürlich und flüssig müssen die Anims sein. Achja und ich brauch ein Bettdeck aber das ist ein anderes Thema.

Danika schau ich mir mal an, danke für den Tipp :)
 
Hi Mania...
LDK hat sowohl fertige Sachen , wie auch Engines für Erbauer. Und gute Sachen mit flüssigen Animatgionen kommen eigentlich auch von BH Animationen.

WAs ich suche, aber leider auch nicht gefunden habe ist so ein Lounger für Aussen wo auch 3er Kuschelanimationen drin sind. Scheinbar geht es beim 3er immer nur um das eine, weil davon gibt es reichlich. :)
 
Kabuki Creations und X-CLUSIVES ANIMATIONS haben ein riesiges Sortiment an netten Animationen, X-CLUSIVES noch um einiges mehr.
Dazu haben die jede Woche eine ganze reihe Animationssets sehr günstig, meist um die 60 Linden (60L Weekend List etc.)
 
Wo bei den genannten Stellen gibt es die Animationen zu bezahlbaren Preisen als FULLPERM (um eigene Sexmöbel daraus zu machen)?
 
WAs ich suche, aber leider auch nicht gefunden habe ist so ein Lounger für Aussen wo auch 3er Kuschelanimationen drin sind. Scheinbar geht es beim 3er immer nur um das eine, weil davon gibt es reichlich. :)

Da hast du leider sehr recht. Einfache 3er Cuddles sind sehr rar. Ich hab mal das selbe für unser Clubsofa gesucht und das hier bei Sylvas gefunden, vielleicht hilft dir das:

https://marketplace.secondlife.com/...sbian-Laying-Cuddle-Animations-no-copy/319282

https://marketplace.secondlife.com/...esome-Laying-Cuddle-Animations-no-copy/319207
 
Ich konnte immer die Anis von Dyer Maker weiterempfehlen. Ob nun von der Vielfalt oder auch die Qualität überzeugten mich. Doch leider mußte ich gerade feststellen das der Mainstore geschlossen hat. :(
Eine minimale Auswahl findet man hier oder die komplette Auswahl im Marketplace

Finde es immer wieder blöd, wenn Animationsersteller, den Inworld Laden aufgeben, den man will sie ja zuvor sehen.
 
Da hast du leider sehr recht. Einfache 3er Cuddles sind sehr rar. Ich hab mal das selbe für unser Clubsofa gesucht und das hier bei Sylvas gefunden, vielleicht hilft dir das:

Danke für den Tipp Mania, leider sind dass immer einzelne Animationen. Das einzige was ich bisher gesehen habe mit 3er Cuddle ist ein Tikibett von Prime. Der hat die Xpose 4.0 ui drin. Aber zum einen ist mir ein Bett am Strand etwas unpassend, dann hat es einfach zuviel Animationen/ween auch serh interessante) und nur fürs 3er CUddle dann 7000 ausgeben ist mir einfach zu teuer.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten