• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wo ist "The Thirst" hin?

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Vor ca. einem Jahr kaufte ich die Animated Vampire Fangs und Glowing Eyes für Elec...

Da die Fangs nicht für die Elec-Frau passten bekam sie "The Thirst" spendiert. Auch Vampirzähne die man Verstecken konnte.. wo auch Blut runtertropft..

Nun suchte ich gestern nach "Cum in Mouth" und mir fiel ein, das der Ersteller von The Thirst auch sowas hatte...

Leider führen die Links in sienem Profil auf Invalid Loacation... ich habe aber vor kurzem einen Katalog (als Hud) zugesteckt bekommen mit diesem zeug, ihn aber leider gelöscht..

Weiss einer wie der Laden hiess? Oder alles in luft aufgelöst?
 
Hallo, nein es gibt den laden seit ein paar Tagen nicht mehr er hat zugemacht.

Er war direkt neben White Honey (in suche wirst nix mehr finden)
bevor er dicht gemacht hat gabs 20% rabatt
 
Bloodlines... da hab ich noch vor einer Woche Thirst 2.0 geholt...

Is nur die Frage warum ist es zu.... es lief ja scheinbar gut (Vampir RP, überall will man dich beissen..)
 
Jo und das geht mir so höllisch auf den Sack mittlerweile, ich kann ja nichtmal mehr shoppen gehen ohne das mir irgendwer hinterherrennt und mich beissen will.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten