• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wo sehe ich die Scripte?

habe mal eine frage wie oder wo sehe ich wo in der kleidung überall scripte sind hab schon so wie ich denke übrall alle gelöscht sprich schuhe haare usw habe aber trotzdem noch fast 250 am laufen in der kleidung. Kann man irgendwo sehen wo genau die so sitzen?
 

Simon Illyar

Freund/in des Forums
Im Phoenix Viewer kannst du unter Tools --> Remove Scripts in selection alle scripte in dem Object entfernen.


Gruß Simon
 

Gitta4 Setzer

Freund/in des Forums
Moin

Ne du musst erst ein Kleidungsstück bearbeiten, also rechtsklick bearbeiten, dann gehst auf Werkzeug oben in der Leiste und ziemlich weit unten steht irgendwo dann scripts in auswahl löschen oder so, habs leider in englisch das machste mit jeden Kleidungsstück Haare Schuhe so, bis deine Scripte weniger sind, aber es zählen glaub auch huds und so dazu.
 
hmm irgendwie is das komisch hab nur einen Hud am körper, eigentlich schon überall alle rausgelöscht und trotzdem noch 240 am laufen :(
hab auch sonst nix weiter aan meinem körper
 

Tanja Byron

Superstar
habe mal eine frage wie oder wo sehe ich wo in der kleidung überall scripte sind hab schon so wie ich denke übrall alle gelöscht sprich schuhe haare usw habe aber trotzdem noch fast 250 am laufen in der kleidung. Kann man irgendwo sehen wo genau die so sitzen?


Wenn du etwas anhast was verlinkte Teile hat, siehst du die Scripte in den einzelnen Teilen nur, wenn du nach einem Rechtsklick mit der Maus auf das betreffende, getragene Teil den Haken bei "Verknüpfte Teile bearbeiten" setzt und dann eines der verknüpften Teile mit der linken Maustaste auswählst.
Die Scripte stehen dann in der Karteikarte "Inhalt".

Das Problem ist, je nach Einstellung der Rechte kannst du diese nicht immer löschen ;-)
 
Im V2 kann man sich anzeigen lassen, WO am Körper die Scripte sind, also wo attached. Ich meine, im Phoenix sollte das auch gehen. Dann weiss man wenigstens schonmal, wo man suchen muss :-D
 

Vilandra Miles

Freund/in des Forums
Wie genau hast du denn die Scripte in der Kleidung gelöscht? Durch Rechts-Klick editieren? Weil dann hast du lediglich das Script im Root-Prim gelöscht und in allen 250 mit dem Root-Prim gelinkten Prims laufen eifrig weiter die Resize Scripte.

Resize-Scripte daher bitte immer über das Script-Menü (anklicken des Kleidungsstücks, Menü-Fenster) löschen. Alle "vernünftigen" Resize-Scripte haben eine Lösch-Funktion. Hersteller, die nach wie vor Resizer ohne Lösch-Funktion nutzen, würde ich von meiner Einkaufsliste streichen.

LG
Vila
 

Simon Illyar

Freund/in des Forums
Wie genau hast du denn die Scripte in der Kleidung gelöscht? Durch Rechts-Klick editieren? Weil dann hast du lediglich das Script im Root-Prim gelöscht und in allen 250 mit dem Root-Prim gelinkten Prims laufen eifrig weiter die Resize Scripte.

Resize-Scripte daher bitte immer über das Script-Menü (anklicken des Kleidungsstücks, Menü-Fenster) löschen. Alle "vernünftigen" Resize-Scripte haben eine Lösch-Funktion. Hersteller, die nach wie vor Resizer ohne Lösch-Funktion nutzen, würde ich von meiner Einkaufsliste streichen.

LG
Vila

Dürfte ich das bitte um ALTE Resizer Scripte erweitern (Die wo in jedem Prim eins läuft)
Es gibt auch die Resizer der neueren Generation. Die kommen mit lediglich EINEM Script im Root Prim aus.

Nicht das es nachher noch heißt: "Alle Resizer sind böse, die Verkäufer noch böserer und die Scripter wollen die Welt vernichten."


Gruß Simon
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten