• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wo stecken bloss die Deutschen ???

Franky

Neuer Nutzer
Erstmal möchte ich alle begrüssen, ich bin neu im Forum und im Spiel, mein Name bei SL ist Franky Curtis.

Ich habe jetzt SL jetzt bestimmt 5 Std. gespielt und konnte nicht ein Deutschen (bzw. deutschsprachigen) entdecken...

Wo steckt ihr bloss alle ???
 
Es gibt Sie Doch...

Einiege Deutsche habe ich bereits getroffen...

Ich hoffe natürlich, dass es noch mehr werden...
 
Franky . Ganz einfach , einer der deutschen Gruppierungen heisst sl deutschland und ist auf "der Insel" zu finden
im find menü einfach deutsch eingeben oder sl deutschland und schon findest du welche .

Gruss
 
Danke Eddi,
Das ist gut zu wissen. Mittlerwile habe ich auch schon ein paar Deutsche getroffen... :lol:
 
Trefft ihr euch den Abends noch öfters am Beach Clup oder ist da nix mehr los?

Greetz
 
Am besten fragst du direkt im chat nach ob was los ist oder ob jmd lust hat eine spontanParty zu organisieren !

Ansonsten auf gut Glück zur Insel , und auf der Karte schauen ob sich ein haufen grüner Punkte irgendwo versammelt hat und dort hingehen !



Am Wochenende ist am meisten Los ! Einfach Kristina Simon anquatschen ob im Club e etwas los ist oder phar hand bzw Melina loonie ob irgendwas auf Cosy stattfindet. Die Deutschen um die Bora Mal kenn ich nicht persönlich, weiss aber das die sich auch ab und zu treffen . ( Wenn sich jmd. freiwillig skinhead mission nennt muss er sich nicht wundern das Menschen einen Bogen um ihn machen, wobei ich denke, das die Namensprovokation eher dazu dient " Spam" zu vermeiden . Aber wie gesagt wenn man Leute nicht kennt sollte man nicht weiter über sie spekulieren ! )

Ankündigungen sind auch auf den entsprechenden ingame Forum angeschlagen !
 
Hallo an alle,

es braucht natürlich immer jemanden, der etwas los macht. Ihr könnt nicht erwarten, dass sich einige Leute immer die Arbeit machen, um eine Party oder einen anderen Event zu machen. Wenn gerade nichts los ist, dann organisiert doch selber etwas.

Bei uns auf Cosy Island findet zur Zeit jeden Tag ein Quintzee Event statt. Fragt einfach Syl Normandy nach den Details. Sie wird sich freuen.

Mel
 
Also ich wäre echt unendlich dankbar falls irgendein Deutscher in SL Ahnung vom Designen hat und sich bei mir melden könnte, ich kann zwar einigermaßen englisch aber technisch bin ich echt völlig am Anfang bei SL. Bin für jede Hilfe dankbar. Und bitte schickt mir jetzt keine Links zu englischsprachigen Lerncentern in SL, ich hab die schon abgeklappert :-(
 
Eddi

Am besten du öffnest einen neuen Thread oder suchst den bestehenden . Ich muss selber schauen wo er ist !
Frag am besten drauf los . Was bereitet dir Schwierigkeiten ? Sind das die Bildbearbeitungsprogramme oder sind das die Sl Tools. Vermutlich können auch Sprachbarrieren der Grund sein.
Ein allgemeines Tutorial gibt es bei Nicola Escher ( eine englische Seite ). Man muss mal sehen ob man die Erlaubnis bekommt das Tutorial zu überesetzten. Vielleicht hat jmd die Lust das zu übersetzten und vor allem, Sie um Erlaubnis zu fragen, das auch
auf deutsch ins Netz zu stellen.

Es ist sehr schwierig aufgrund unterschiedlicher Vorkenntnisse von Usern eine Unterichtstunde bzw deutsche Design Klasse in Sl ins leben zu rufen.

Deswegen wäre es gut was auch in den bisherigen Threads zu lesen war zu berücksichtigen. Grundkenntnisse in Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop, Gimp Ukead ect sind notwendig und können nicht so adäquat vermittelt werden. Es gibt aber ziemlich viele nicht Sl Seiten, auch auf Deutsch ,die sich grundsätzlich mit Bildbearbeitungsprogrammen auseinandersetzten !
 
Ich kann mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen, ich habe in der Grafik gearbeitet beruflich, was mir Schwierigkeiten macht ist, daß ich bei 3D Sachen keinen Dunst habe. Ich würde gerne mit Kleiderdesign anfangen, da mir das einfacher zu sein scheint in SL und ich frage mich ob es außer den auf der SL Downloadseite angebotenen Templates noch andere gibt, die ich verwenden kann und wo ich die bekomme? Und ich bräuchte mal grundsätzliche erklärungen zum Kleiderdesignen! Also bitte Freiwillige vor, meldet euch bitte, wenn ihr mir irgendwie helfen könnt, ich bin Neuling hier, bin fast täglich in SL unter Vanilla Sola erreichbar, hocke herum, frage herum und warte auf einen hilfsbereiten Menschen. bisher hatte ich kein Glück dabei. Vielen Dank!
Vanilla
 
Also Vanilla ich versuche mal einige Anleitungen zu geben schau mal bitte im Bereich Tutorial rein !
 
bin auch deutsch und auf der Suche ;-)

Hallo Zusammen , hy Franky,

ich bin nu seit 2 Tagen in SL, und freu mich , daß es doch Plätze gibt wo ich außer meinen Freunden, die mich hergebracht haben, noch Deutsche finde. Wobei es nicht schlecht ist englisch schreiben zu müssen, da mein Englisch nicht sehr gut ist. Kann ich nur lernen. :D

Liebe Grüße an alle
 
Hallo !



Freihafen , die Insel und die Silberküste sind mit einigen niederländischen Sims zusammengelegt worden !

Und damit keine Klagen kommen angesprochen sind alle deutschprachigen Sl`er also auch ein herzliches Wilkommen an die Schweizer, Österreicher und und und .

Ausserdem plant Bogus Curry wohl ein europäisches Newbiescenter auf der Insel aufzubauen in der nähe des Strandclubs !
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten