• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Woher Photoshop?

Ich möchte mal eben bestätigen dass Photoshop 7 völlig ausreicht. Das Programm beinhaltet ALLE Funktionen die man braucht und noch 98Prozent mehr. Ich denke das kann sich jeder leisten.

gruss
Tiki
 
Kann mir jemand ein bildbearbeitungsprogramm für Apple emfehlen, dass mich nicht in den finanziellen Ruin treibt?

Adobe PS kostet ja Unmengen.....
Gimp....kann ich via Apple nicht wirklich starten....verlangt die X11 die ich zwar habe, aber da sieht Gimp generös drüber hinweg und verlangt es trotzdem :evil:

Gibt es noch andere Alternativen ?

Liebe Grüße
Universe
 
Photoshop Elements ist hier eine gute und preiswerte Alternative für den MAC.
Schau doch mal bei dem bekannten online Auktionshaus vorbei, da gibt es eine große Auswahl - auch an MAC Versionen.

Warum GIMP bei dir nicht funktioniert, kann ich leider nicht sagen.
Bei mir hat es funktioniert (hab auch einen MAC), aber ich habe es wieder gelöscht.

CP
 
Hallo zusammen,
weiß jemand wie es mit Photoshop 6.1 steht.

Lese hier zwar ein paarmal Photoshop 7, bin aber mit 6.1 sehr zufrieden.

Karsten
 
Hallo,

wer sehr viel Wert auf die neueste PS Version legt, kann an einer Volkshochschule einen Fotokurs belegen. Mit dem dort ausgestellten Nachweis kann man sich die Schulversion von Photoshop kaufen, kommt dann "nur noch" ca. €150.

Birl...
 
Karsten Bracken schrieb:
Hallo zusammen,
weiß jemand wie es mit Photoshop 6.1 steht.

Lese hier zwar ein paarmal Photoshop 7, bin aber mit 6.1 sehr zufrieden.

Karsten

Du musst nur mit ebenen arbeiten können und eine Ebenenmaske anlegen können. Kannst du das in 6.1? Ich kann mich nicht mehr erinnern ob das ging, glaube aber schon.

gruss
Tiki
 
Ich habe die Adobe Photoshop CS2 Version 9 Premium

Kaufpreis: 2400 Sfr.- oder 1600 €

woher: Offizielle Lizenz von der Universität an der ich studiere.

Ist was abgeschaltet: NEIN ALLES VOLL FUNKTIONSFÄHIG !!!

ich komme sehr gut damit klar.

:D
 
hi

nach dem ich für meine cs2 studentenedion für MAC nicht regristiert bekomme, brauche ich jetzt auch eine günstige alternative zu cs 2 für den Mac.

hier wird von Photoshop elements 7 gesprochen, finde ich aber nirgends günstig. bei ebay 300 euro das ist nicht günstig.

Gibt es nicht noch andere Alternativen für den Mac.

Gruß
Anna
 
ich erzähl jetzt einfach mal was:
lt. den agb von adobe ist es legal, sich eine version auf bis zu 2 rechnern zu installieren.
das klappt mit dem selben product code und wird auch von der online prüfung bei adobe erkannt und zugelassen.
so hab ich mir z.b. die windows version auf der arbeit gekauft und zuhause um damit weiterarbeiten zu können auch installiert. ist lt. adobe legal und erlaubt

was nicht geht: windows version kaufen und den productcode auf ner mac-version verwenden. nimmt er nicht!

was du draus machst, weiß ich nicht

lg
dirk

p.s. in 3-4 wochen kommt die neue suite für die intel-mac raus. solange würd ich jetzt eh noch warten, die ist einfach schneller :)
 
Dirk Chaffe schrieb:
p.s. in 3-4 wochen kommt die neue suite für die intel-mac raus. solange würd ich jetzt eh noch warten, die ist einfach schneller :)

LOL hab jetzt PS CS3 Extendend installiert.....da geht mein rechner in die knie....
weiss auch nicht ob man für ne t-shirt erstellung unbedingt auf cs3 warten soll...schätze die 6-7 Versionen reichen völlig
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten