• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Woohooo.. LL senkt kosten für Mainland und verdoppelt Prims

Habe keinen passenderen Thread gefunden, daher hänge ich es hier an.
Darf aber gern verschoben werden.

Am 20. Mai lädt Ebbe Linden zum Town Hall Event ein.
Derartige Treffen gab es auch schon früher, bei denen sich die Lindens mit Residents austauschten und deren Fragen beantworteten.
Nun lässt man diese Tradition wohl anlässlich des 15. Geburtstages wieder auferstehen.
Man redet von "numerous appearances inworld", in denen die Bosse mit den Kunden kommunizieren wollen.
Wäre schön, wenn das wirklich nicht ein einmaliges Ding bleiben würde.
Ich war früher mal bei derartigen Treffen, war ganz interessant.
Außerdem konnte ich da meine Lindenbären-Sammlung etwas erweitern. :D

Ebbe hat gleich zwei Gesprächstermine am 20., 9:30 am SLT und 1 pm SLT.
Nach unserer Zeit wäre das 18:30 Uhr und 22 Uhr.
Für (hoffentlich) genügend Platz ist auch gesorgt, es werden 4 Sims für das Treffen genutzt. Zum Beispiel hier.

Wer im Vorfeld Fragen einreichen möchte, kann das hier tun:
https://community.secondlife.com/fo...onversation-with-linden-lab-ceo-ebbe-altberg/
Oder auch Fragen liken, da diese dann wohl eher gestellt werden.
Ich habe das bei Maddys Anregung gemacht, diese Treffen in regelmäßigen Abständen stattfinden zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inara Pey hat Ihr Transcript des Town Hall Meetings online gestellt.
Ich verlinke einfach mal, da es für mich zu spät ist, detailliert darauf einzugehen:
https://modemworld.me/2018/04/22/april-20th-2018-town-hall-with-ebbe-altberg-transcript-with-audio/

Nur ein paar Auszüge:

Are there going to be adjustments to Premium accounts? – Yes, and considerable work is being put into this by the Product team to determine the types of Premium account / subscriptions should be offered and what their individual benefits should be.

What are the plans for Second Life on Mobile?
– It’s under discussion, but no firm plans, with a hope there might be a good business case to move in that direction.

Maddys Frage: Will there be more sessions like the Town Hall or like Lab Chat after SL15B? – There are in-world technical meetings, but the hope is to have more general in-world meetings and discussions going forward.

Do you see Second Life lasting for another fifteen years? – Yes; Second Life is still successful on many levels, so why not keep it going?
 
Zuletzt bearbeitet:
*staub abwisch*


Hab gerade drüben beim offiziellen Forum gelesen: die Preise für Land werden um bis zu 15% gesenkt:
Effective July 2, monthly maintenance fees on Private Estates are dropping by up to 15%! In addition, one-time land set-up fees are also reduced by as much as 41%. And remember, the setup fee includes your first month’s payment.

Discounts will vary based on the type of land, so here are the details on current vs. new pricing:


Allerdings werden gleichzeitig die Gebühren für den L$-Kauf von 0,99$ auf 1,49$ pro Transaktion angehoben. :hmm

(Quelle: https://community.secondlife.com/bl...15-lower-land-prices-and-reduced-set-up-fees/ )
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten