• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Worker Store gesucht

Tenchi Morigi

Freund/in des Forums
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem Workerstore, der Uniformen anbietet. Primär suche ich nach einigen Outfits aus dem Bereich Sekräterin, Stewardess etc.. Ich habe einige Avatare schon damit rumlaufen sehen, aber aus irgendeinem Grund nicht nachgefragt. Für entsprechende Reiselocations währe ich sehr dankbar.

lg
Tenchi
 
das einfache liegt immer nahe oder? :D hatte ich schon mal gemacht, aber das was dabei rauskam war nicht das was ich gesucht habe, oder ich war wieder mal blind .... soll auch vorkommen.

wenn du jetzt was in der internen suche gefunden hast, dann werde ich mich auch noch mal dran versuchen, aber beim letzten mal bin ich über keinen laden gestolpert, der explizit uniformen verkauft.

lg tenchi
 
Also ich weiss, das ich so einen laden schon gesehen habe...nicht nur Uniformen, aber einige.

Ein anderer Tip wäre, danach in der slboutique zu suchen

nadja
 
wenn dir einfällt wo der war immer gerne :)

in der slboutique habe ich in der tat noch nicht nachgeschaut gehabt, habe aber mal nachgeblättert und das angebot ist doch eher spärlich und sehr für unsere fetishfreunde ausgerichtet ... prinzipiell ok zu den richtigen gelegenheiten ;) aber eigentlich suche ich etwas das mit ein wenig authentischer rüberkommt und nicht wie die gardrobe von hoppelfilmchen stars :lol:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten