1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Wort aendern

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Cara Fei, 16. August 2006.

1. Cara Fei

Cara Fei Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich suche mich jetzt seit Stunden tot, sowhl auf der offiziellen SL-Seite als auch hier.

Wie kann ich mein Zugangspasswort aendern?

Danke!

Cara Fei

2. Eddi

Eddi Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann es verstehen, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht !

Folgendes
    Öffne deinen Account ( My account) Falls du nicht eingeloggt bist,musst du dich natürlich zuerst auf die Homepage begeben !

Rechts siehst du eine Tabelle ( Your Account ) auf deiner Welcome Seite ! Die "Links" sind unter verschiedene Rubriken eingeteilt Account,Membership, Currency, Land !

Einer der Unterpunkte von Account ist "Password" folge dem "Link" und gebe dein neues Passwort ein !

wie gesagt man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht , geht mir im übrigen auch so !

3. Cara Fei

Cara Fei Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hab's geaendert danke... ich hab in den FAQ's geguckt, in den How-Tos usw. usf *seufz*... SL ist so riesig, es dauert wirklich etwas, bis man sich eingefuchst hat. Und glaub mir, ich les und les und les...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden