• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

wtf issen da los?

Rene Khondji

Aktiver Nutzer
Hallo

wer auf Prime sich umguckt, wird ein merkwürdiges Bild vorfinden.
in der Art
nowerbung.gif


Wer das blöd findet sollte hinter die Wand gucken und fragen ob das besser ist.

http://slurl.com/secondlife/Germania Prime/23/55/25
 
Prime verkommt so langsam, nicht wegen Dir Rene.
Aber dat Dingen hinter der Tafel ist ja wirklich der Gipfel!
 
Hallo

Ich würde mir auch gerne anschauen um was es sich geht, allerdings komme ich auf Prime, Farago, Atoll keinen Meter vorwärts oder werde neben den Sim geschleudert. Egal mit welchen Rechner ich reingehe oder welche Software ich nehme ... immer das selbe Spiel :evil:


Kann mir vieleicht jemand veraten

a) Ob ich der einzige mit diesem Problem bin?
b) Um was es sich bei dem Schild handelt? (Vieleicht mal ein Screenshoot?)
c) Was ich machen kann damit bei mir wieder alles funzt?

aladin
 
Du bist nicht der einzige. SL hat heute ganz schwere Macken.
Und das Bild oben ist schon ein Screenshot.

*edit... naja fast Screenshot... die Textur hat gerade 3 jahre zum laden gebraucht *augen verdreh*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten