• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wunder Schöne Bilder von der Darkover Sim





^^^ Wunder Schöner ausblick auf den Turm von Neskaya





SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
G

Gelöschtes Mitglied 5484

Guest
Der Zasta wars :) Ich weis es man!

Zasta schreibt in seinem Blog auch bissel über das Fotoshooting auf Darkover und zumindest gestern sah ich in der Vorschau dieses Posts hier den Verweis auf Zastas Blog...vielleicht in den Bildern oder so? Heute sehe ich das auch nimmer.

Und so rein generell sieht es ECHT klasse aus. Ich gehe ganz sicher mal gucken, zumal ich "damals", als Connor und Liriel Snowpaw eine Darkoversim gebaut hatten, ganz viel Spass dort hatte.
Ich bin vor allem gespannt wie das Laran umgesetzt wird. Das kann super klasse sein, aber auch alle zu Superhelden machen, ich finde es sehr schwer umzusetzen und hatte schon damals keine gescheite Idee. Also, Neugierde vorraus, Reisegepäck zusammensuchen, Eskorte anheuern und auf nach Thendara.
 
Entschuldige ich kam jetzt erst dazu zuandworten..
Ja natürlich war es Zasta ;) Er hat mir die Freude gemacht die Bilder für die Sim zu machen.

Nun Kaya das einzige wo ich dicht enttäuschen muss ist... wir spielen nicht in Thendara sondern in Neskaya.. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5484

Guest
Bei meinem Orientierungssinn hat mein Plan eh wenig mit dem Ort zu tun, wo ich lande *hust*

Also dann- sehen wir uns in Neskaya
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten