• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wurzelimperium - Wer wurzelt mit?

Auch von mir mal wieder ein kleines Update:

Naughty Angel
Bar: 272,83 wT
Punkte: 177.682
Level: Grünzeugvertreter
Coins: 0 | Deko: 0
Gilde: [SLG]

LG Jasmin
 
der Stand von gerade:

Dadas
Bar: 11.705,78 wT
Punkte: 639.986
Level: Blaubeerbaron
Coins: 75 | Deko: 0
Gilde: [SLG]
Server: 32,
 
Marcella: hatte ich auch aber mit einer Message das ich schnell was unternehmen soll da es sich sonst ausbreitet

Haben alle Wurzler ihr Törchen aufgemacht am Adventskalender in der Zeitung ?
 
Nein - keinen :)

Vielleicht einen kleinen Gärtnerschlumpf der meine Pflanzen gießt :mrgreen:
 
so einen hätte ich auch gerne aber meiner den ich mal hatte ist mir weggelaufen , habe ihn wohl vergessen jeden Tag zu schlumpfen
 
Ach - apropos Dezember und so ... Sieht so aus, als wenn die Sternchen für die Schaugärten Anfang des Monats wieder auf Null gesetzt werden.
Ich hab mal allen Gildenmitgliedern neue vergeben.

Wurzelnde Grüße
Vio
 
So in der Mitgliederstatistik der Gilden haben wir jetzt nicht nur den Weiberhaufen, sondern auch die geilen Zwerge abgehängt.

Nächstes Ziel ist, so gut zu sein wie die Doofies, dazu brauchen wir nur noch weitere 40 Mitglieder.

+++

Ich hab jetzt Level 12 erreicht.
War da nicht auch was Besonderes, was man dann darf?
 
Hehe, ich hab drei, und die werd ich nicht vertreiben.

Damit kann mir keiner mehr einen schicken, ist aber die Kohle dafür los. Und seitdem schickt auch das System mir keine Maulwürfe oder Unkraut.
 
Sollte man eigentlich den Kunden die direkt am Garten die Waren kaufen wollen überhaupt noch bedienen? Die Preise die die zahlen sind ja unterirdisch, da bekomme ich über den Marktstand in der Stadt doch ein vielfaches mehr?!

Also, wofür sind die überhaupt gut?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten