• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wurzelimperium - Wer wurzelt mit?

Ich wiederhole mich (es stand schon etliche Postigns davor).
Die Wimpies zahlen am Anfang grottenschlecht, aber spätestens wenn du die Beeren hast, besser noch wenn die Bäume dazukommen, zahlen sie sehr gut.
Ich verkaufe nur an die Wimpies, und nur extrem selten am Markt. Sie zahlen 150 bis 200 % über dem Marktpreis.

Es gibt zahlreiche Tools, damit man kann man leicht ausrechnen, ob es sich lohnt oder nicht.
Uli hatte Wimproz mal genannt, ich benutze den Wimpomat.

WIMPOMAT | GARTOMAT | ANSOTEC | WURZELIMPERIUM | WIMP | MARKTPREISE | PREISLISTE | WILLKOMMEN
 
*klugscheissermodusan*

Seite 5, das kommt drauf an, wieviel Posts man pro Seite hat, daher ist die Angabe etwas doof. Nimm doch einfach die Postnummer.
 
Die Wimpies zahlen am Anfang grottenschlecht, aber spätestens wenn du die Beeren hast, besser noch wenn die Bäume dazukommen, zahlen sie sehr gut.

Danke für den Tipp.
Ich habe dann auch gleich mal alle Wimpis weggejagt und warte bis es sich lohnt.

Andere Frage:

Kommt da noch was? Ich mein ist das alles? Die Feldchen anklicken und warten bis man die Früchte verkaufen kann? Da muss doch hoffentlich noch mehr kommen, oder?
 
Ich hab mich gerade um Aufnahme in der Gilde beworben.
Hoffe nur Kila stimmt zu.
Hier meine Daten: Zeldas_Yard

Bar: 4.458,85wT
Punkte: 49.737
Level: Kartoffelschäler

Gleich noch eine Frage.Warum kauft man überhaupt auf dem Markt?
Ich kann doch alles selber herstellen.Wieso soll ich 1000 Radieschen kaufen.
Sind es die Quests?
Ich wüsste sonst gar nicht warum ich auf dem Markt Gemüse kaufen soll.

LG Zelda
PS: Ach ja, ich werde alles dafür tun, dass die Gilde bei der Erschaffung des Weltwunders auf einem der vordersten Plätze liegt:smile:.* um Aufnahme bettelt
 
guten Morgen an alle Gartenarbeiter

ein Update (mal wieder)

Dadas
Bar: 13.225,91 wT
Punkte: 686.935
Level: Blaubeerbaron
Coins: 75 | Deko: 0
Gilde: [SLG]
Server: 32
 
  • Weltwunder: Palmengarten

    Karibik-Feeling in Wurzeltal. Die Zwerge werden ihren Augen nicht trauen!
  • Status: Bau läuft, Fortschritt: 0,02%
  • Benötigt Palme, Gesamtmenge: 777.777
    Bisher eingesendet: 121

*grummel*
Nun haben wir schon 0,02 % und immer noch kein Bild
 
Danke für den Tipp.

Kommt da noch was? Ich mein ist das alles? Die Feldchen anklicken und warten bis man die Früchte verkaufen kann? Da muss doch hoffentlich noch mehr kommen, oder?


*g* ich sag nix..ich sag nix

oder doch?

Also wirklich sinnig ist es nicht. Und ich ärgere mich bei jeder Quest das ich sie erreichen will, aber lassen kann ich es trotzdem nicht (noch nicht/ nicht mehr) :D
Aber irgendwas scheint da halt einfach anzusüchteln.
 
Und wir haben schon wieder ein neues Mitglied in der Gilde.

Willkommen Swapps

SO schaffen wir doch noch die Doofies ;-)
 
Liste der Quest's

Hi,

ich befürchte, dass es auf den letzten Seiten schon mal irgendwo erwähnt wurde. Da es für mich neu ist, und ich keine 25 Seiten durchackern möchte, hier die Info.

Über die Zeitung erreicht man auch eine Liste der Quest's und kann dann entsprechend anpflanzen.

Gruß
Energy

@Dada versuch doch eines aus SL zu importieren:)*duck*
 
Öhm ... alsoooo ... ich hab mir gerade mal die anderen Spiele von denen angeguckt ...

... und ich hab mich mal bei My Free Farm angemeldet auf Server 5 *g*

Mal guckn, ich pflanz gerade Getreide und Karotten an, und kann man auch noch ein paar Sachen mehr machen zu können als beim Wurzeln.

Also wer will und so - ich heiß da BioVio auf Server 5 :D
 
Update:

Dadas
Bar: 249.916,43 wT
Punkte: 1.031.916
Level: Vogelscheucher
Coins: 0 | Deko: 0
Gilde: [SLG]
Server: 32

endlich 1 Mio. Punkte
 
Update von mir.

Ich habe mir soeben mit meinen mühsam erwurzelten wT'S einen dritten Garten gekauft. Ich hänge ja noch beim Levelaufstieg, sind nur noch ca 7 Mio Punkte, dann geht es bei mir erst weiter. ;-)
 
Jep, der nächste Aufstieg ist bei 30 Mio. Punkten, dann bekomme ich erst die Kornblumen für den Quest , den ich jetzt schon bekommen habe.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten