• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Xcite - HUD Control funkt nicht mehr

Wax Weir

Nutzer
Hallo Leute,

ich habe mir vor ein paar Tagen ein X2 starter pack gekauft; hat auch alles soweit funktioniert. Doch als ich jetzt bei Xcite ein Update auf dei HUD Controlle von v10 auf v11 durchführen wollte, muss irgendwas schief gelaufen sein.

Die HUD Control erscheint nur noch minimiert (der rest ist durchsichtig) und hat keinerlei funktionalität mer....

Normalerweiße beim klicken auf die minimirte "Xcite Scheibe" wird der rest wieder sichtbar und bedienbar... Jegliches klicken hat bei mir leider keinerlei auswirkung.

Kann ich die irgendwie zurück setzten oder kennt einer das Problem... HILFE.. :cry:

Thx for your support.

Wax
 
Das Teil mal aus dem Inventory heraus auf den Boden legen und neu nehmen. Manchmal hilft das. Ansonsten ist Xcite ziemlich kulant.
 
vielleicht bist du aber auch in einer gegend wo skripte nicht erlaubt sind. dann klappt es mit dem HUD natürlich auch nicht
 
Hiho, wo wir gerade bei dem Thema xcite sind: Ich bin zwar mit allem ausgestattet, jedoch ist das meiste nicht von Xcite. Wäre toll, wenn sich jemand meldet, der Erfahrung mit der xcite-Vollausstattung hat. Ich überlege nämlich komplett zu xcite zu wechseln und wollte mich aber vorher schlau machen, ob sich das überhaupt rentiert. Einfach eine kurze IM an mich. Das Thema möchte ich ungern "Offen" diskutieren :)

Liebe Grüße :)
 
Tyr Pye schrieb:
ahh..mein postfach platzt!

danke für die nette hilfe an alle! wow :)

*kichert* Die wollen sicher alle mal den Xcite Kram mit dir ausprobieren *grinst*
Stelle mich da auch gerne zur Verfügung :D
 
Phineas Yoshikawa schrieb:
Im Shop könnt ihr auch Kontakte knüpfen, es gibt doch noch andere hübsche Damen.

Du meinst jetzt nicht im Ernst, dass du einer von denen bist der bei Xcite die Kundschaft anbaggert? :lol:
 
/me fällt vor lachen bald vom stuhl


der thread ist herrlich :D

ein dickes *knuddel* an Tyr. Das hat mir meinen langweiligen Vormittag echt versüßt *g*
und an willige tester ... die eingabe eindeutiger suchbegriffe in der Suche führt eigentlich immer zum ergebnis ;)
 
ich bin seinerzeit mit dem female starter aus dem laden raus und ich glaub es kostet so um die 1000L$ wenn ich mich recht erinnere. ist schon eine weile her :)
 
Phineas Yoshikawa schrieb:
Na, da hat Tyr ja was angerichtet! Gute Werbeaktion. *sfg*
Im Shop könnt ihr auch Kontakte knüpfen, es gibt doch noch andere hübsche Damen.

du unterstellst mir immer werbeaktionen, pah :) ich bekomme zwar neuerdings mehr post, aber es kam kein einziger kunde dazu ;D. profitieren werden bestimmt wieder nur xcite und die bodyoil-verkäufer. vielleicht sollte ich bei denen mal nach prämien fragen, damit zumindest das geld für das öl wieder reinkommt *g*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten