• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Xcite - HUD Control funkt nicht mehr

He Community,

!!!HURRAAAAA!!!

nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung....

Ein Xcite support Member hat mir mein "kaputtes" HUD Control gegen ein aktuelles eingetauscht :D Wirklich sehr nett!!!

:arrow: XCITE kann ich nur empfehlen.

Vielen Dank für die rege Anteilnahme und weiterhin viel Spaß bei dem doch so gut besuchten Thread ;-)


Grüße,
Wax
 
na dann ist ja alles verarztet und das nachtleben gerettet ;)

die von xcite sind schon ganz ok ... immerhin haben sie einen ruf zu verlieren ;)
 
so, hab gestern den vorhandenen xcite frontal-unterleibsbereich durch ein hud, einen rückseitigen unterleibsbereich und durch einen öberkörperbereich ergänzt. so musste ich nur 850.- ausgeben anstatt nochmal 1000.-. jetzt hoffe ich nur, dass das alles mit dem bereits vorhandenen frontal-unterleibsbereich von xcite problemlos kombinieren lässt. da hat das geld sogar noch für ein..ähh..frontal-unterleibsbereich-feature mit erfolgs-funktion gereicht. mein gott, wie blöd umschreib ich das denn :)

auf jeden fall hats für das arousal (oder so)-system auch gereicht ;) heute nacht wird eingebaut (klingt ja wie beim kfz-meister). gestern nacht war ich einfach schon zu müde für die werkstatt *g*

hat schon wer erfahrung mit den haaren? bin da sehr interessiert dran. würde gerne wissen, was man damit genau machen kann..also manchmal, da mag frau das ja, wenn man so leicht..also leicht!..an den haaren..so ziept..also in so situationen *rotwerd*

ach ihr wisst schon was ich meine ;D

ich lass das jetzt wieder, bevor ich mich "kaputt-umschreibe", lol
 
wenn sich niemand ander meldet werde ich in ein paar tagen wohl die erste sein die es hat ;) ich sag dann bescheid und poste ein paar bild vom hud damit man sehen kann was man an aktionen bekommt ;)
 
Dionysos McMahon schrieb:
:lol:


Wo hab ich bloß den Blaumann... *grübel*

Hehe, kannst ja auch gleich einen Ölwechsel bei Pyr machen... :D

@Pyr: Thx für die Tipps bezüglich Körper-Öl. Leider waren die Zapfsäulen InGame gestern down. :(
Na da werde ich heute abend noch mal die Tankstellen abklappern müssen. :p

LG Dani
 
um mit den worten eines bekannten geheimagenten zu kommen:

"Shall we shag now, or shall we shag later? How do you like to do it? Do you like to wash up first? You know, top and tails... whore's bath? Personally, before I'm on the job, I like to give my undercarriage a bit of a 'how's your father'! "

;-)
 
BTW: ich plaudere mal aus dem Nähkästchen, und werfe in die virtuelle Werkstatt, dass Pyr auch noch eine Standheizung brauchen könnte. Stichwort kalte Finger. :D

(Is aber auch kein Wunder bei den Klamotten. :twisted: )

LG Dani
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten