• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Xtra Ordinary - FunRoom Paris!

********************************
Xtra Ordinary - FunRoom Paris!
XtraOrdinary logo 512x512.jpg
Maintime: 20.00 - 24.00 Uhr
********************************


Paris in live Poster.jpg
Paris, Spätsommer

Sie ist aufgeregt, denn schließlich ist es ihr erstes Date mit ihm, das in seiner Wohnung stattfindet.
Nicht nur die besten Kleider sind angezogen, auch der teuerste Duft und das edelste Makeup kommen zum Einsatz.

Eine Tasse Kaffee wartet auf sie, ein Stück Kuchen und später ein selbstbereitetes Abendessen - er ist eben ein Gentleman der alten Schule.

Niemals würde sie daran denken, ihn schon beim dritten Rendezvous verführen zu wollen, aber - man soll ja niemals "nie" sagen.


SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Bis dahin,
das XO-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
********************************
Xtra Ordinary - Underground!
Anhang anzeigen 17169
Maintime: 20.00 - 24.00 Uhr
********************************


Underground Poster.jpg


Sonntagabend, 20 Uhr, U-Bahn Station!

Die Party war langweilig, leicht angetrunken sitzt sie auf der versifften Bank und wartet auf die nächste Bahn heimwärts.
An diesem lauen Sommerabend empfahl sich ein dünnes Cocktailkleid und ein Überwurf aus weicher Seide, ein wahrer Kontrast zum schäbigen Erscheinungsbild des Umfelds.

Ja, die Party war wirklich eintönig und gern würde sie noch etwas erleben in dieser Nacht, aber auf das, was noch folgen sollte, war sie nicht vorbereitet...

Bis dahin,
das XO-Team



SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Bis dahin,
das XO-Team
 
********************************
Xtra Ordinary - City FunRoom!
Anhang anzeigen 17169
Maintime: 20.00 - 24.00 Uhr
********************************


City Starlets Poster.jpg
Montagabend, 20 Uhr

Er hat es geschafft!

Ein stylisches Appartment im angesagtesten Szeneviertel der Stadt, ein toller Job, ein teurer Sportwagen in der Auffahrt und ein Bankkonto, das wohl die meisten vor Neid erblassen lassen würde.

Ja, er hat alles, was man haben muss - außer jemanden für die ganz besonderen Stunden.

Aber auch das ist kein Problem, denn bekanntlich lässt sich mit Geld fast jedes Problem lösen.
Ein Griff zum Smartphone genügt - denn da drin ist ja die Nummer vom XO, dem angesagtesten Freudenclub der Stadt, notiert!

Bis dahin,
das XO-Team



SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Bis dahin,
das XO-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
********************************
Xtra Ordinary - Orient Express!
Anhang anzeigen 17169
Maintime: 20.00 - 24.00 Uhr
********************************


Orient Express Poster.jpg
Dienstag, 20 Uhr, vor den Toren von Belgrad.

Souvenirs aus der serbischen Hauptstadt.
Das jung vermählte Paar am dritten Tag ihrer Flitterwochen. Er ist vertieft in einen Roman von Agatha Christie, sie studiert die Broschüren der Station des nächsten Tages.

Vor den beiden liegt ein romantisches Abendessen mit Kaviar und guten Wein, zubereitet in der besten fahrenden Küche der Welt.
Während im Hintergrund besänftigende Klaviermusik spielt, zieht der Duft der feinen Speisen schon zaghaft ins Abteil.

Neben dem betörenden Mahl, das der Gatte bestellt hat, wartet noch eine Überraschung der ganz anderen Art auf die Angebetete - denn der Nachtisch wird besonders süß sein...

Bis dahin,
das XO-Team



SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Bis dahin,
das XO-Team
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten