Habe meine Tests fertig
OpenSimulator 0.9.1
Firestorm 64_6.0.2
Singularity Alpha_1_8_7
..Alles unter Linux
Animesh funktioniert bestens. Ich hatte mir spaßeshalber mal vier animierte Avatare angehängt. Die Limits scheinen wieder „vergessen“ worden zu sein.

Aber… sie laufen nur bis zum Shutdown. Beim Neustart bleiben einige stehen und weder on_rez Reset noch ein händisches Starten hilft. Erst wenn man den Code ändert und speichert laufen sie wieder. So ist das ganze dann leider noch unbrauchbar…
Die neue Script Y Engine läuft bei meinen Tests (mit NPCs) recht gut, teilweise sogar besser. Allerdings bekomme ich -egal welche Engine- jede Menge Fehlermeldungen in der OS Console und der Firestorm ist noch mal ein großes Stück inkompatibler geworden. So werden manche NPCs als unerreichbar angezeigt obwohl sie unsichtbar meinen Avatar beiseite schieben. Der FS verliert sie schlichtweg. Irgendwann werden sie dann wieder sichtbar. Bei os 0.9.0 tritt das nicht auf. Da NPCs und Avas nahezu identisch zum Viewer geschickt werden, könnte das vielleicht auch mit Avataren passieren. Beim Singu gibt es diese Probleme nicht.
Fazit: Muss leider noch etwas reifen. Ich bleibe vorerst bei 0.9.0 :-/
Viele Grüße
Moni