• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

YES WE CAN

thankyou_banner.jpg



newBERLIN feiert heute Abend zusammen mit slinside eine große Amerika-Party aus Anlass der Vereidigung von Barack Obama!

Um 21 Uhr gehts los, open end!

slurl.com/secondlife/New%20Berlin/173/173/31
 
hab ned auf die uhr geschaut :lol: ... morgen is für mich nachn nächsten aufstehen :lol:
 
Na, dann feiert mal schön :)

Kunststück, wo nach dieser Vorgänger-Pappnase von Präsident doch jeder alternative Hanswurst ein Grund zum Feiern wäre.

"Our government scares us" haben mir die Amis gesagt, als ich noch Noob war in SL und als George schon prima alle veralteten Waffen auf seine Art "entsorgt" hatte...

Naja, lasst Euch mal nicht die Laune verderben. Barack ist immerhin nicht so blass, nicht wahr? ;-)

LG Sepp
 
was gäb es da zu feiern, Elec?

Ich glaub, wir feiern AUCH die Vereidigung von Obama, aber mehr noch den Abschied von Bush! -ich wenigstens.....
 
Feiert mal ruhig den König der Selbstinzinierung. Wenn seine Fähigkeit als Politiker nur halb so groß ist wie sein Schauspieltalent, dann steht "Yes we can-America" wirklich vor einem Wandel...

Ich will es mal hoffen, glaube es allerdings nicht wirklich.
So oder so wünsche ich euch eine schöne Party :wink:

PS: In einem stimme ich aber voll und ganz zu: Das Bush gehen muss ist wirklich ein Grund zum Feiern.
 
Lurch Swindlehurst schrieb:
Tag,

hat sich slinfo unbenannt? Oder wird hier Werbung für andere Communities gemacht?

Lurch

würdest du mal erklären, von welcher Community du sprichst?

- falls sich deine Bemerkung auf newBERLIN bezieht, dann solltest du wissen, dass wir hier ein eigenes Unterforum haben
- falls du von slinside redest, dann weiß ich nicht, was dagegen spricht, hier den Mitveranstalter namentlich zu erwähnen

aber du meinst sicher die USA bzw. die Demokraten! :lol:

Aber wieder mal ein sehr konstruktiver Beitrag... richtig eng am Thema!
 
heute abend wird obama auftreten, er wird eine rede halten, er wird seine hand in den himmel strecken und zelebrieren "yes - we can" ...im hintergund läuft der song von SNAP "i've got the power"

*ist ganz aufgeregt und wedelt hektisch mit seinem sternenbanner...
 
Catalina Losangeles schrieb:
Feiert mal ruhig den König der Selbstinzinierung. Wenn seine Fähigkeit als Politiker nur halb so groß ist wie sein Schauspieltalent, dann steht "Yes we can-America" wirklich vor einem Wandel...

Ich will es mal hoffen, glaube es allerdings nicht wirklich.
So oder so wünsche ich euch eine schöne Party :wink:

PS: In einem stimme ich aber voll und ganz zu: Das Bush gehen muss ist wirklich ein Grund zum Feiern.

Wie Recht du nur mit deinem Post hast, auch mir fehlt der Glaube an die vielen Versprechen :?
 
Gylie Oh schrieb:
Catalina Losangeles schrieb:
Feiert mal ruhig den König der Selbstinzinierung. Wenn seine Fähigkeit als Politiker nur halb so groß ist wie sein Schauspieltalent, dann steht "Yes we can-America" wirklich vor einem Wandel...

Ich will es mal hoffen, glaube es allerdings nicht wirklich.
So oder so wünsche ich euch eine schöne Party :wink:

PS: In einem stimme ich aber voll und ganz zu: Das Bush gehen muss ist wirklich ein Grund zum Feiern.

Wie Recht du nur mit deinem Post hast, auch mir fehlt der Glaube an die vielen Versprechen :?

boah seid ihr negativ :shock: ...typisch deutsch und total frustriert...gebt ihm doch ne chance...wenn dir der glaube an versprechen fehlt, dann musst du ja bei dem gedanken an unseren regierungshaufen total crazy werden... :roll: ..ausserdem hat obama nichts konkretes versprochen ^^, sondern nur die masse dazu aufgerufen gemeinsam anzupacken...daher das "WE" in seinem slogan ^^ ;-)
 
Wir wollen sicher nicht den Herrn Obama persönlich feiern.

Der hat ne Menge Ideale, sagt er zumindest, aber die Realität wird ihn schnell einholen. Wenn er wirklich das denkt, was er sagt, dann wird er auf so viele Verbündete und Strukturen und Verbände Rücksicht nehmen müssen, dass er die wenigsten seiner Ideale durchsetzen wird.

Für mich ist es aber ein großer Tag, weil 1. der Bush endlich weg ist und 2. betrachte ich es als einen großen Sieg der Schwarzen!
 
Maike Hoorenbeek schrieb:
Wir wollen sicher nicht den Herrn Obama persönlich feiern.

Der hat ne Menge Ideale, sagt er zumindest, aber die Realität wird ihn schnell einholen. Wenn er wirklich das denkt, was er sagt, dann wird er auf so viele Verbündete und Strukturen und Verbände Rücksicht nehmen müssen, dass er die wenigsten seiner Ideale durchsetzen wird.

Für mich ist es aber ein großer Tag, weil 1. der Bush endlich weg ist und 2. betrachte ich es als einen großen Sieg der Schwarzen!

Das tue ich gerne vorbehaltlos unterstreichen :)
 
Zur Information:

SLinfo wurde auch gefragt, ob wir uns an den Feierlichkeiten beteiligen wollen. Nach einer internen Diskussion im SLinfo-Team habe ich dies an Maike mitgeteilt:

Uli Jansma schrieb:
Liebe Maike,

Erstmal vielen Dank für Dein Angebot und die Tatsache, dass Du an uns gedacht hast.

Wir haben Deinen Vorschlag intern besprochen und finden Eure Initiative eine sehr lobenswerte Aktion. Dennoch denken wir, dass SLinfo und Politik nicht zusammen gehören und daher wird SLinfo sich nicht an der Party beteiligen.

LG,
Uli

@Lurch, das Maike hier Werbung für diesen Event macht ist völlig okay. Und das unsere Freunde von SLinside hier mitmachen und beim organisieren geholfen haben ist lobenswert. Ich rufe auch unsere SLinfo Community auf, hin zu gehen und mit zu feiern. Nur SLinfo und der Eventgrund passen nun mal nicht zusammen.

LG,
Uli
 
Bush hat den aus europäischer Sicht ja immer etwas naiven Optimismus der Amerikaner in Angst verwandelt. Ob Obama politisch erfolgreicher ist, als Bush, weiß ja niemand. Aber allein durch sein Auftreten bewegt er die Menschen und strahlt Hoffnung aus. Das ist vielleicht erst einmal wichtiger als Programme. Eine gute Zukunft kann nur wachsen, wo auch Hoffnung ist und Mut und Freude, anzupacken. Ich fühle mich an ein Zitat aus dem "Kleinen Prinz" erinnert:

„Wenn Du ein Schiff bauen willst,
so trommle nicht Männer zusammen,
um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
die Arbeit einzuteilen und Aufgaben zu vergeben,
sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer!“

Obama lehrt zumindest die Sehnsucht. Ob auch ein Schiff entsteht, das schwimmt - wir werden sehen. Aber ich glaube, fast jeder gönnt ihm die Chance. Warten wir´s also ab.
 
danke für die Richtigstellung, Uli!

Ich hatte dich ja auch vorab gefragt, ob es ok ist, trotzdem hier die Veranstaltung anzukündigen. Ich verstehe eure Argumente vollkommen, Uli.

Lurch meinte es sicher anders! :lol: :lol:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten