• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeig deinen ersten Avatar

Februar 2008. Man beachte dass ich überall am blinken war...:) Und nicht zu vergessen die schönen Nippelpiercings die so toll zu sehen sind...:)

keine Ahnung warum.. aber iwie kann ich mich nicht auf Deine Nippeldings konzentrieren
17.gif


Wobei Konzentration ist, wenn man.. oh... Titten
6.gif
 
Hatte am 04.02.2007 meinen Rezzday, habe mich dann hier am 19.02.2007 angemeldet um rauszukriegen, wie man T-Shirts macht :)

Das Bild muß kurze Zeit später entstanden sein - eins meiner ersten T-Shirts, fotografiert in meinem ersten gemieteten Shop:

bild-alt.jpg

Hose kam aus dem Freebie-Dungeon, die coole Sonnenbrille auch :)

Eigentlich war das eine Frauenbrille, aber es gab nichts besseres und es musste unbedingt eine sein ;)

Und damit ihr mal wisst, warum Slinfo über Jahre so erfolgreich ist und bis heute existiert:

slinfo-shirt.jpg

Das Shirt hatte ich auch erstellt und als Freebie in meinem Shop aufgestellt :)
 
Ich weiss gerade echt nicht wo ich das posten soll, hier oder drueben im wunder Thread. Ich wundere mich naemlich gerade wirklich, was uns in SL gehalten hat, wo wir doch alle so grottig ausgesehen haben und die Grafik mehr schlecht als recht war. :)

LG
Dae
 
Vielleicht die Neugier, die dazu geführt hat, dass wir nicht mehr in Höhlen hausen und dass es sowas wie Internet gibt? Suche übrigens gerade verzweifelt nach Bildern aus meiner Anfangszeit in SL - bin nur beim ungefähr 4. Rechner seitdem... also weiter Sicherungsdateien etc. durchsuche. Irgendwo gibt es bestimmt noch Bilder!!!
 


Meine Mel am Tag ihrer Entstehung im September 2007



Ein paar Tage später.



Und hier Nelly im Vordergrund und hinten Mel.
Da sieht man auch, wozu ich Nelly gebaut hatte. Die sollte nämlich Spaß haben, während Mel campen musste :roll: Ich hatte zuerst den Ehrgeiz, kein echtes Geld hier auszugeben. Wie das eben so war.
 
Ich weiss gerade echt nicht wo ich das posten soll, hier oder drueben im wunder Thread. Ich wundere mich naemlich gerade wirklich, was uns in SL gehalten hat, wo wir doch alle so grottig ausgesehen haben und die Grafik mehr schlecht als recht war. :)

LG
Dae

Die Gemeinschaft, die Möglichkeit inworld Dinge zu erschaffen.:)

Hier nochmal Dorena nach einer Woche:
dorenabl.jpg


Hier nach ca zwei Wochen:
dorenabl1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das älteste Bild das ich besitze ist das Gruppenfoto oben.
Die zweite von links auf der Liege bin ich.
Das Bild darunter ist im März 2008 gemacht, da war ich schon fast ein Jahr in SL.
Mit topmodischen Korksandalen, ganz ohne Bling.

 
Ich weiss gerade echt nicht wo ich das posten soll, hier oder drueben im wunder Thread. Ich wundere mich naemlich gerade wirklich, was uns in SL gehalten hat, wo wir doch alle so grottig ausgesehen haben und die Grafik mehr schlecht als recht war. :) ..

Ich glaube gerade DAS war es! So wie viele das RL Leben in den Jahren nach dem Krieg empfunden habe: Man hatte nix aber alle anderen hatten auch nix! Jede mühsam besorgte oder selbsgemachte Kleinigkeit stellte eine enorme Verbesserung dar. Es ging bergauf und die Zukunft schimmerte rosig!


Kartograf by Leora Jacobus, auf Flickr

Mein allererster Avatar war es (mit Systemhaar und Systemhaut) mit dem ich meine erste große SL Liebe kennengelernt habe. Wenn man denkt um wieviele Potenzen besser Frau heute aussieht, aber solch eine Liebe habe ich nie wieder gefunden. Vielleicht kam es damals noch mehr auf die Menschen hinter den Tastaturen an? Und alle waren getragen von einer gemeinsamen Begeisterung, an dieser schönen neuen Welt mitzugestalten und ihre Möglichkeiten und Grenzen auszutesten. Wie Kleinkinder die sich stammeld und taumeld die Welt erobern!
 
Haha
jung Aviva mit einem Monat ca - hauptsache Graves Stiefel hatte ich schon, konnte sie zwar nicht anpassen wie man sehen kann, aber hauptsache schicke Stiefel :D



Zusatz:
Die Haare waren von Sirena und was hatte ich Spaß mit denen.
Wenn man ins Wasser ging, wurden sie nass und wenn man rausging, tropfen Wassertropfen herab. Fragt nun nicht, wer eine Stunde ins und aus dem Wasser lief, vor Spaß :D

Also wenn es um einen Wettbewerb ginge würde ich Avia den ersten Preis geben. Diese Avatine ist mit Abstand die schönste unter den Erstlingswerken - mit oder ohne Stiefel - das Gesicht ist einfach schön und apart. Und die Haare sehen dazu auch recht gut aus. War das schon eine gekaufte Skin?
 
Man kann keinen 2007 geborene Ava mit einem von 2010 vergleichen, logisch das der anders aussieht.
 
Also wenn es um einen Wettbewerb ginge würde ich AviVa den ersten Preis geben. Diese Avatine ist mit Abstand die schönste unter den Erstlingswerken - mit oder ohne Stiefel - das Gesicht ist einfach schön und apart. Und die Haare sehen dazu auch recht gut aus. War das schon eine gekaufte Skin?

Ach darum geht es hier nicht und vorallem darf man nicht vergessen, das ich zuvor minimale Kenntnisse hatte. Ich wußte wie man zoomt, etwas rezzt und dergleichen.
Vorallem lernte ich vom ersten Tag an, spentable und hilfsbereite Menschen kennen und hab bereits am 3 Tag gearbeitet in SL -wo man sich eben austauscht und Tipps gibt.
Am ersten Tag lernte ich jemamden kennen, der gab mir 1k das ich mir eine Puxxxy kaufe. Omg 1000 L$? Wieviel ist das 1000 €? :D Doch in der zwischenzeit lernte ich eine andere kennen, die mich in einen Skinshop zerrte wo ich mir von diesem Geld meinen ersten Skin bei Nadas kaufte. Hachja in Erinnerung schwelgen ist schön

Btw das Foto entstand am 1. Oktober 2009. Ich hatte mich erst später im Forum angemeldet. Aber Kila hat vollkommen Recht, das kann man nicht vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
..... Am ersten Tag lernte ich jemamden kennen, der gab mir 1k das ich mir eine Puxxxy kaufe. ... Doch in der zwischenzeit lernte ich eine andere kennen, die mich in einen Skinshop zerrte wo ich mir von diesem Geld meinen ersten Skin bei Nadas kaufte.... das Foto entstand am 1. Oktober 2009. Ich hatte mich erst später im Forum angemeldet. Aber Kila hat vollkommen Recht, das kann man nicht vergleichen.

Das wußte ich nicht, daß das Photo von 2009 war. Die Vorkenntnisse helfen aber machen den Ava nicht unbedingt schöner aber die Geldspende und der Rat diese für einen Skin auszugeben statt für eine "Puxxy" haben sicher sehr geholfen *lol* - BTW was ist eine Puxxy????

@ Obscura: Auch ein sehr schöner Ava für ein Erstlingswerk. In welchen Jahr war das?
 
Sirena, ca. 4 Wochen alt (Anfang 2008.). Mit den ersten gekauften Haaren und dem ersten Flugzeug.



Und etwas später: Sirena Afrika V1.0

 
Zuletzt bearbeitet:
40.gif
ohneee.. Ersetzt mal das "xx" durch ein "ss" und ? Naaa ? Rischtiiig.. ne Katze....
113.gif

Manche Leute kennen sich mit Tieren auch garnicht aus...

OOOps da stand ich wohl etwas auf dem Schlauch
VPjICn.png
- zumal ich nicht dachte daß sowatt sooo teuer ist ... allerdings die Excite- Sachen, immerhin war es schon 2009 .... ich hatte da noch ein Freeby in Slip- Format
QjdSwi.png
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten