1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Zeig deinen ersten Avatar

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Baroness Rivera, 8. Mai 2015.

1. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    keine Ahnung warum.. aber iwie kann ich mich nicht auf Deine Nippeldings konzentrieren [​IMG]

Wobei Konzentration ist, wenn man.. oh... Titten [​IMG]

2. angelika Schmertzin

angelika Schmertzin Superstar

Punkte für Erfolge:
    83

Und erst Dein Foto hier...tolle Frisur...tolle Kleidung....fehlt eigentlich nur noch die Kapuze über dem Gesicht....:) :)

3. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    und..... ich dachte Du magst mich [​IMG][​IMG]

pizap.com14311177725401.jpg

4. TC Slade

TC Slade Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Hatte am 04.02.2007 meinen Rezzday, habe mich dann hier am 19.02.2007 angemeldet um rauszukriegen, wie man T-Shirts macht :)

Das Bild muß kurze Zeit später entstanden sein - eins meiner ersten T-Shirts, fotografiert in meinem ersten gemieteten Shop:

bild-alt.jpg

Hose kam aus dem Freebie-Dungeon, die coole Sonnenbrille auch :)

Eigentlich war das eine Frauenbrille, aber es gab nichts besseres und es musste unbedingt eine sein ;)

Und damit ihr mal wisst, warum Slinfo über Jahre so erfolgreich ist und bis heute existiert:

slinfo-shirt.jpg

Das Shirt hatte ich auch erstellt und als Freebie in meinem Shop aufgestellt :)

5. Daemonika Nightfire

Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich weiss gerade echt nicht wo ich das posten soll, hier oder drueben im wunder Thread. Ich wundere mich naemlich gerade wirklich, was uns in SL gehalten hat, wo wir doch alle so grottig ausgesehen haben und die Grafik mehr schlecht als recht war. :)

LG
    Dae

6. Berenike Nansen

Berenike Nansen Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    19
    Vielleicht die Neugier, die dazu geführt hat, dass wir nicht mehr in Höhlen hausen und dass es sowas wie Internet gibt? Suche übrigens gerade verzweifelt nach Bildern aus meiner Anfangszeit in SL - bin nur beim ungefähr 4. Rechner seitdem... also weiter Sicherungsdateien etc. durchsuche. Irgendwo gibt es bestimmt noch Bilder!!!

7. Nelly Yumako

Nelly Yumako Superstar

Punkte für Erfolge:
    129

Meine Mel am Tag ihrer Entstehung im September 2007

Ein paar Tage später.

Und hier Nelly im Vordergrund und hinten Mel.
    Da sieht man auch, wozu ich Nelly gebaut hatte. Die sollte nämlich Spaß haben, während Mel campen musste :roll: Ich hatte zuerst den Ehrgeiz, kein echtes Geld hier auszugeben. Wie das eben so war.

8. Dorena Verne

Dorena Verne Superstar

Punkte für Erfolge:
    63
    Die Gemeinschaft, die Möglichkeit inworld Dinge zu erschaffen.:)

Hier nochmal Dorena nach einer Woche:

Hier nach ca zwei Wochen:

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2015
  9. k2 Loon

k2 Loon Superstar

Punkte für Erfolge:
    63
    Das älteste Bild das ich besitze ist das Gruppenfoto oben.
    Die zweite von links auf der Liege bin ich.
    Das Bild darunter ist im März 2008 gemacht, da war ich schon fast ein Jahr in SL.
    Mit topmodischen Korksandalen, ganz ohne Bling.

10. Suzan Littlething

Suzan Littlething Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    Geile Bilder! :)

Die ältesten, die ich von meinem Avatar gefunden habe, sind von 2007. Oh-oh...

Suzan-Changes-2007.jpg

11. Leora Jacobus

Leora Jacobus Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Ich glaube gerade DAS war es! So wie viele das RL Leben in den Jahren nach dem Krieg empfunden habe: Man hatte nix aber alle anderen hatten auch nix! Jede mühsam besorgte oder selbsgemachte Kleinigkeit stellte eine enorme Verbesserung dar. Es ging bergauf und die Zukunft schimmerte rosig!

Kartograf by Leora Jacobus, auf Flickr

Mein allererster Avatar war es (mit Systemhaar und Systemhaut) mit dem ich meine erste große SL Liebe kennengelernt habe. Wenn man denkt um wieviele Potenzen besser Frau heute aussieht, aber solch eine Liebe habe ich nie wieder gefunden. Vielleicht kam es damals noch mehr auf die Menschen hinter den Tastaturen an? Und alle waren getragen von einer gemeinsamen Begeisterung, an dieser schönen neuen Welt mitzugestalten und ihre Möglichkeiten und Grenzen auszutesten. Wie Kleinkinder die sich stammeld und taumeld die Welt erobern!

12. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Also wenn es um einen Wettbewerb ginge würde ich Avia den ersten Preis geben. Diese Avatine ist mit Abstand die schönste unter den Erstlingswerken - mit oder ohne Stiefel - das Gesicht ist einfach schön und apart. Und die Haare sehen dazu auch recht gut aus. War das schon eine gekaufte Skin?

13. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Man kann keinen 2007 geborene Ava mit einem von 2010 vergleichen, logisch das der anders aussieht.

14. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Ach darum geht es hier nicht und vorallem darf man nicht vergessen, das ich zuvor minimale Kenntnisse hatte. Ich wußte wie man zoomt, etwas rezzt und dergleichen.
    Vorallem lernte ich vom ersten Tag an, spentable und hilfsbereite Menschen kennen und hab bereits am 3 Tag gearbeitet in SL -wo man sich eben austauscht und Tipps gibt.
    Am ersten Tag lernte ich jemamden kennen, der gab mir 1k das ich mir eine Puxxxy kaufe. Omg 1000 L$? Wieviel ist das 1000 €? :D Doch in der zwischenzeit lernte ich eine andere kennen, die mich in einen Skinshop zerrte wo ich mir von diesem Geld meinen ersten Skin bei Nadas kaufte. Hachja in Erinnerung schwelgen ist schön

Btw das Foto entstand am 1. Oktober 2009. Ich hatte mich erst später im Forum angemeldet. Aber Kila hat vollkommen Recht, das kann man nicht vergleichen.

15. Obscura Benoir

Obscura Benoir Superstar

Punkte für Erfolge:
    48
    das sind Obsi's erste Bilder :mrgreen: ka ie alt ich da bin irgendwas zwischen 2 und 10 Tagen

Snapshot _ Waterfront CD Rental I, Plymouth (101, 233, 35).jpg

Obsi1.jpg

16. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Das wußte ich nicht, daß das Photo von 2009 war. Die Vorkenntnisse helfen aber machen den Ava nicht unbedingt schöner aber die Geldspende und der Rat diese für einen Skin auszugeben statt für eine "Puxxy" haben sicher sehr geholfen *lol* - BTW was ist eine Puxxy????

@ Obscura: Auch ein sehr schöner Ava für ein Erstlingswerk. In welchen Jahr war das?

17. Sirena Mureaux

Sirena Mureaux Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Sirena, ca. 4 Wochen alt (Anfang 2008.). Mit den ersten gekauften Haaren und dem ersten Flugzeug.

Und etwas später: Sirena Afrika V1.0

18. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    [​IMG]ohneee.. Ersetzt mal das "xx" durch ein "ss" und ? Naaa ? Rischtiiig.. ne Katze.... [​IMG]
    Manche Leute kennen sich mit Tieren auch garnicht aus...

19. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Intereassant wäre es auch, wenn ihr auch die Jahreszahl hinzuschreibt.

20. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    OOOps da stand ich wohl etwas auf dem Schlauch [​IMG] - zumal ich nicht dachte daß sowatt sooo teuer ist ... allerdings die Excite- Sachen, immerhin war es schon 2009 .... ich hatte da noch ein Freeby in Slip- Format [​IMG]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden