• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeig deinen Krieger

Lexington Jie

Aktiver Nutzer
Hi Leute

Das es als Mann durchaus schwer sein kann bis man die richtigen Klamotten findet ist ja allgemein bekannt.
Als ich jedoch vor einigen Wochen sehr gelangweilt von Jeans und Shirts war und mich nach etwas umsah was meinen Avatar [libary:c55d623295][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:c55d623295] in einen gefährlichen Krieger verwandelt haben sich meine Zehnägel hochgerollt.

Während es für Frauen wirklich tolle Rüstungen, Waffen etc. pp. habe ich bis auf(total langweilige) schwarze Flexi Mäntel im ersten Moment rein gar nichts gefunden.

Nach ewigem TP'n, modifizeren der Klamotten und einigen Lindens weniger war ich dann doch in etwa gekleidet das es mir gefiel.

Hier mein vorläufiges Ergebniss:
Krieger.jpg



Wie siehts bei den Herren der Schöpfung aus? Zeigt eure Kostüme :)
 
na sieht doch prima aus..bei der maske hast du vor allem sehr guten geschmack bewiesen *g*


aber das ding auf dem rücken ist etwas unhandlich ? hau den lukas ? *g*
 
aber das ding auf dem rücken ist etwas unhandlich ? hau den lukas ? *g*

Ich bezweifle ernsthaft, dass irgendwer in der Lage wäre, DIESES Ding sinnvoll zu nutzen. Das wäre eher eine Gefahr für den Träger als für andere. ;)

Schon mal was von Massenträgheit gehört?
 
Ja die Maske ist einfach ohne Konkurrenz, mit Abstand die beste die es gibt. Und ja der Hammer muss sein, Katana/Naginata etc. pp. fand ich nicht so passend.

Ich wollte einfach mal richtig brutal aussehen :oops:

Aber ob dus glaubst oder nicht, selbst dieses Riesen Ding(ich hab die grösse nicht modifizert) wurde auf den Verkaufsplakaten mit Frauen AV's geworben :shock:
 
Lexington Jie schrieb:
Ja die Maske ist einfach ohne Konkurrenz, mit Abstand die beste die es gibt. Und ja der Hammer muss sein, Katana/Naginata etc. pp. fand ich nicht so passend.

Ich wollte einfach mal richtig brutal aussehen :oops:

Aber ob dus glaubst oder nicht, selbst dieses Riesen Ding(ich hab die grösse nicht modifizert) wurde auf den Verkaufsplakaten mit Frauen AV's geworben :shock:

mit Frauen-AVs??..naja, in japanischen Comics sind die Waffen ja immer übergroß..siehe Final Fantasy usw...aber auf jeden fall schaut das outfit prima aus :)
 
na, jetzt braucht der Krieger aber noch eine neue standAnim :)

das schaut mehr nach der "ich muss ma" Haltung aus *fg*

und das mit dem Knübbel aufm Rücken, seht Ihr alle falsch, man hält das dicke Ende vorn Bauch, und nutzt die dadurch verstärkte Schwungkraft des Stabes ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten