1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Zeig uns dein Zuhause - zu Gast bei ...

Dieses Thema im Forum "SLinfo.de Events" wurde erstellt von Uli Jansma, 12. Juli 2015.

  1. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1.699
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich wohne und "arbeite" auf LINC Island. Zusammen mit Karima, Joey, Odracir und Dale. Es gibt auf LINC mehrere Ebenen und unheimlich viel zu entdecken. Jede Menge Kunst und Unterhaltung und Spaß und eine Unterwasserwelt gibt es unten, direkt nach der Landung erforschbar, zt auch mit dem Teleporter erreichbar.

    Dann gibt es eine Plattform wo wir Sets zum drehen aufbauen und dann noch LINC City. Eine Stadt. Dort befindet sich Joeys Cafe, Karimas Bar&Dance, der Park, Harley's Hotel, ein Kino...Weil wir, neben einer zillion anderer Sachen, LINC City etwas umbauen, kann es schon mal vorkommen, dass irgendwo Gerümpel auf der Straße liegt. Seien es halbfertige Primhaufen oder Löcher in den Straßen. Einfach weitergehen:)

    Um LINC City zu erreichen, bemüht man einfach den Teleporter am Landepunkt. Da kann man auch Die Bolero Bar auswählen oder Misty Shores oder den Leuchturm... its up to you:)

    Am Landepunkt in LINC City können Fußfaule den Seifenblasenrezzer benutzen um gemütlich über den Dingen zu schweben, oder ein Stück die Strasse runter, neben dem Kino, eine Elektrokarre rezzen und durch die Strassen heizen...
    Ein paar Bilder gibt es auch noch:

    [​IMG]
    Linc City - Entertainment District
    by Natascha Randt, auf Flickr

    [​IMG]
    Street
    by Natascha Randt, auf Flickr

    [​IMG]
    Linc City PBRC
    by Natascha Randt, auf Flickr

    [​IMG]
    Spring has sprung
    by Natascha Randt, auf Flickr

    [​IMG]
    Mainstreet
    by Natascha Randt, auf Flickr

    [​IMG]
    Street
    by Natascha Randt, auf Flickr

    [​IMG]
    Winter on Linc Island
    by Natascha Randt, auf Flickr

    [​IMG]
    Mainstreet
    by Natascha Randt, auf Flickr

    So ab und an gibt es Lesungen in Joeys Cafe oder im Park, manchmal in deutsch, manchmal englisch und Party können wir auch, ob Rezzdays oder aus, ja nu, Anlässen...:)

    Ob oben oder unten, vorbeikommen LINC Island oder LINC City erkunden, zum Stream tanzen, ob in Kari's oder der Bolero Bar, sogar für Tinies gibt es Tänze und Sitzgelegenheiten.... man, viel zu viel um das alles aufzuzählen :)
    LINC ist 24/7 geöffnet. Das Einzige was nicht geht, ist nackich rumlaufen.

    LINC steht übrigens für: Life Is Not Complicated

    Taxi: LINC Island
     
  2. LaraMaria Laville

    LaraMaria Laville Superstar

    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    971
    Punkte für Erfolge:
    119
    Hab doch tatsächlich noch ein paar Schnappschüsse von meinem Zu Hause gefunden :)

    Magic View 8.jpg Magic View 9.jpg Magic View 10.jpg Magic View 11.jpg
     
  3. LaraMaria Laville

    LaraMaria Laville Superstar

    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    971
    Punkte für Erfolge:
    119
  4. jaminablondina

    jaminablondina Nutzer

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann ich bestätigen.

    [​IMG]

    Und nicht nur das - viel mehr hatte ich dann nicht mehr erkundet weil Ulli und Kitten so nett waren mich zu einem Hubschrauber-Flug einzuladen. Wir sind da über diesen Blake-Sea geflogen und ich war wirklich baff wie riesig das alles ist. Man kann das zwar auch auf der Karte sehen, aber da wirkt das dann doch ganz anders als wenn man das mal wirklich besucht hat.

    Leider bin ich zwischendurch von SL abgemeldet worden. Aber der Flug war schon ein Erlebnis für mich. Einmal weil ich das gar nicht so kannte und dann sitzt man da auf der Rückbank und über einem dröhnt (und zwar Aber-Hallo-Laut) der Motor die Rotoren und sieht rechts und links sieht man die Heimat so vieler anderer und natürlich viel, viel Wasser.

    Auf der anderen Seite ist die Welt dann auch wieder ganz klein, wir haben dann noch wen hier aus dem Forum angetroffen. Auch mit Hubschrauber unterwegs. Ich komme nur grad nicht auf den Namen.

    Es wird wohl immer viel zu sehen und zu entdecken geben in SL.
     
  5. kitten Mills

    kitten Mills Superstar

    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    114
  6. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    1.918
    Punkte für Erfolge:
    154

    Ab 21:00 ;-)
    Ab 36:00 sind wir bei der SS Galaxy
    Und so ab 43:00 sind dann @Tanja Byron und @Newbienchen im Bild ...
     
    Leora Jacobus gefällt das.