• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Brigitt Loening

Superstar
Creatures! ... by Niani by Niani Resident, auf Flickr

Ja, und wir haben ein megageiles Halloween...und ich konnte nicht widerstehen und musste einen Shot von meinem Schatz und mir machen :)
Vielleicht sollte man ganze Threads oder einzelne Posts kennzeichnen, die man nur nach anmeldung bei "sonstwo" sehen kann. Nicht jeder will sich bei dem 201sten Dienst auch noch anmelden, nur um Bilder zu sehen, aber ohne wirken manche Threads dann sehr zerstückelt.

PS: Zur Info für die, die das richtig sehen: Bei mir kommt ein Bilderhaken mit dem Text "This photo is no longer available" und beim Draufklicken "Nicht jugendfreier Inhalt"
 
Zuletzt bearbeitet:

Niani Resident

Superstar
Vielleicht sollte man ganze Threads oder einzelne Posts kennzeichnen, die man nur nach anmeldung bei "sonstwo" sehen kann.
1. Vielleicht kann man das auch ein wenig netter formulieren. Kann sein, dass ich das gerade falsch auffasse - aber ich empfinde es just in dem Moment so.
2. Ich musste das Bild wegen des prüden Flickrs auf moderat setzen, so dass man es nur sehen kann, wenn man dort angemeldet ist. Die meisten hier scheinen ja dort bereits registriert,
aber ich werde es nun noch mal als lightshot hier einsetzen.

https://prnt.sc/h504yh

Gruß Niani

Edit: Gestern war es noch in vollem Umfang sichtbar. Bin gerade selber etwas verwirrt.
 

Brigitt Loening

Superstar
... Vielleicht kann man das auch ein wenig netter formulieren. ...
Sorry, sollte nicht bös gemeint sein. Ich war nur ein bischen verärgert, weil ich grad 4 Posts höher bei dem Post von @June Trenkins fast das gleiche Problem hatte (das erste mit den schwarzen Luftballons). Da seh ich immerhin hier in slinfo das Bild, aber wenn ich draufklick, kommt auch da der Text "Nicht jugendfreier Inhalt".
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Dann vielleicht seine Bilder erst kopieren und hier einfügen, bzw uploaden. (Gibt ja genug Dienste)
Und wer mag setzt einen link auf seine Flickquelle.
 

kitten Mills

Superstar
Also ich finds schon ok mit dem Einbinden von Flickr-Bildern, dazu hat man ja Flickr. Und dass die Bilder nicht angezeigt werden, passiert doch auch nur höchst selten. Nianis Bild war auch für alle sichtbar am Anfang. Nur weils mal zwei Ausnahmen gab - weil Flickr halt ziemlich eigen ist mit Sicherheitseinstufungen - müssen ja net alle gleich das Handling ändern. Wenn alle ihre Bilder direkt im Forum hochladen, gibts irgendwann ein Speicherproblem im Forumsaccount und die kostenlosen Uploaddienste löschen die Bilder auch nach ner Weile.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten