• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Das Witzigste an der Sache ist zu sehen wie sehr man aus der Masse hervorsticht wenn man als "Normalo" unterwegs ist.

Also mitlerweile kann man (meiner Beobachtung nach) in SL keinen Backstein mehr schmeißen, ohne dass das "Aua" von einem metrosexuellen Hipster-Avatar stammt. Das ist schon verdammt weit verbreitet. ;)
Und Fashionblogs gibts sowieso seit geraumer Zeit zu 90% nur noch mit genauso aussehenden Männer-Avataren.

Meins isses definitiv nicht. Aber den Kal-Rau-Blazer hab ich auch, der ist also auch für "normale" Outfits verwendbar. (Das "normal" ist nicht wertend gemeint sondern einfach der Tatsache geschuldet, dass man zwischen Steroid-Copacabana und Starbucks-Hipster einen Mittelweg haben müsste/sollte/könnte)
 
Nun Fashionblogs selber lese ich eher selten, einfach weil es meistens immer derselbe Einheitsbrei Marke "Wir sind so toll sehen so toll aus und kriegen für die Werbung das Zeug umsonst nachgeschmissen" ist.

Torbens Avatar ist modern, ja. Das Wort, mit dem man ihn passend beschreiben kann, ist und bleibt androgyn. Wenn ich solche Avatare sehe, dann taucht in meinem Kopfkino so etwas wie das hier auf:

androgyn-200x302-17327.jpgtumblr_l5ugbkTb0I1qar86bo1_400.jpgbowie-baby.jpg

Bill Kaulitz und sein Lehrmeister David Bowie.
 
Ja, spätestens nach dem Auftauchen der invisible Pony riders kann man sich einen fashion blog feed kaum noch antun.
Was ich schade finde, denn es gibt viele tolle Fashionblogs, nur gehen sie in der persönlichkeitslosen Masse unter.

Interessant zu beobachten ist allerdings, dass die bloggenden Männer im Schnitt immer besser aussehen was Proportionen und Gestaltung angeht, die Mädels hingegen dank Entenface und Hobbitmaßen immer unansehnlicher.

Da waren mir die Barbiepüppchen sogar noch lieber.

Ich werd mal dezent in meiner Umgebung zählen, wie viele Männer schon immer davon geträumt haben sich von einer Ente einen blasen zu lassen oder bei Herr der Ringe Frodo seine Frau ausspannen würden.

Nun ja, ich möchte niemandem seinen Fetisch absprechen, aber ich wundere mich wie weit verbreitet in der Bevölkerung Zoophilie zu sein scheint.

Tentakelmonster in bestimmten Animes kann ich ja noch entfernt verstehen. Furries sind ja noch wenigstens flauschig und halten im Bett warm. Aber.... ENTEN?
Das muss doch höllisch weh tun.
Ich bin mal als Kind von einem Schwan gebissen worden und hab seitdem echt Respekt vor Schnäbeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erst einmal finde ich sollte es jedem selber überlassen bleiben wie er sich in SL stylt oder wie der Ava aussieht. Ob man ihn dem RL oder seinem Wunschdenken anpasst sollte doch jedem selber überlassen bleiben. Auch das ist das "Zweite Leben".

Ich selber finde den AVa von Torben niedlich und er sticht wirklich etwas aus von vielen anderen ab. Ich war am Wochenende in einem Club wo ich umgeben war von Arnold Schwarzeneggers in seiner besten Zeit, angezogen wie van Helsing oder ähnlich und zumidest eine Körpergrösse von 2,50m Minimum hatten. Was noch fehlte war dann ein starres hengstartiges Teil in der Mitte.

Aber...wenn sich jemand so dann toll und schön findet ist das völlig in Ordnung. Man muss es ja nicht mögen aber zumindestens akzeptieren.

Ich persönlich würde mir allerdings mehr Torben in SL wünschen ...smiley-channel.de_schilder027.gif Ok...nicht immer....:)
 
Neue Haare und neue Mesh Klamotten. Ganz in Weiß am Strand.

frifra-nayar-albums-fredi-picture19820-beach1slinfo.jpg


Was ich trage, mehr Bilder und LM: Fredi Reloaded: Bunneh
 

Users who are viewing this thread

  • Zurück
    Oben Unten