1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Zeigt eure Avatare :D

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Chrissi Zackerly, 2. Juni 2012.

1. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    psssstt... du kannst auch hier im Forum hochladen, so ohne Umweg über Drittanbieter.....

2. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Langsam werden wir echte Freunde, der Genus und ich. Passendes Makeup gefunden, meine Sommersprossen sind wieder da, Kippe fehlt natürlich auch nicht *g

3. Leora Jacobus

Leora Jacobus Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Strawberry Singh hat eine neue "Meme" also eine Art Challenge oder Themen- Vorschlag "Then and now"

Richtet sich zwar vorwiegend an Blogerinnen, aber mich hat es inspiriert:

Leora_07_14_18
    by Leora Jacobus, auf Flickr

2007 im Mai etwa einen Monat nach meiner "Geburt". Hair Gurlywood Skin Naughty
    2014 mit meinem Lieblingshaar von Cakemeinem ersten Meshbody (Freebie TMP)
    2018 mit Maytreya Lara, statischem Catwa Head Helena, Hair Truth VIP GG

Hier gibt es mehr Beispiele von anderen Avataren zu sehen.

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2019
  4. Balbera

Balbera Nutzer

Punkte für Erfolge:
    33
  5. Energy Dynamo

Energy Dynamo Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    19
    So, back in Town stell ich mich hier mal nach Leora's Vorbild rein.

Energy über die Jahre.png

6. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    Immer, wenn ich alte, noch halbwegs ansehnliche Flexi-Klamotten Inventar entdecke, juckt's mich, das für eine Wiederverwendung aufzubereiten.
    So ging es mir gestern abend, als ich über ein flatteriges Harlekin-Kostüm gestolpert bin.
    Weil ja leider Gottes die Oberteile, Hosenpartien und Socken nicht mehr verwendbar sind, gehe ich dazu über, Mesh-Corsagen statt dessen zu verwenden. Klappt in aller Regel ganz gut.
    Dazu dann noch ein passendes Hütchen, Halskrause und Handschuhe, und schon bin ich bereit für alle möglichen Schandtaten. Eine Gesichtsmaske könnte ich mir noch suchen.
    Complexity ist bei ca. 120.000, was zwar reichlich ist, aber immer noch um Welten von derjenigen anderer Clubbesucher(!) und -innen entfernt.

Foto: ich

7. LILLY2008 McCallen

LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    63
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2019
  8. Nelly Yumako

Nelly Yumako Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Ich hab mal nen Twink aufgehübscht. Kopf ist Catwa Alice mitm Skin von Lumae (gibts derzeit für 100L$ bei Lumae). Der Body ist Tonic Curvy.
    Es gibt leider sehr wenig schicke Klamotten für Tonic, dieses Kleid ist von Hilli Halan. Irgendwie gefällt mir der Body trotzdem, ist IMHO bissi unberechtigt so ein Mauerblümchendasein.

twinky.png

9. Khufu Greymoon

Khufu Greymoon Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde es auch schade, beide Bodys, der Fine wie der Curvy sind sehr schöne Bodys und müssen sich nicht verstecken...
    Wenn es den Fine zu der zeit gegeben hätte wie ich angefangen habe Sat auf Mesh umzustellen hätte ich eher den genommen und nicht den Maitreya.

10. Marian Dufaux

Marian Dufaux Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    64
    Nelly, der Tonic hat doch auch Bentohände, bei dem Kleid habe ich festgestellt, dass das überhaupt nicht hinhaut mit den Händen. Und ja, leider bedienen sehr wenige den Tonic.

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2019
  11. Nelly Yumako

Nelly Yumako Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Ich hatte die Bentohände versehentlich deaktiviert, mir war das gar nicht aufgefallen :D

12. Charlie Namiboo

Punkte für Erfolge:
    154
    Mich packt’s nur noch selten, aber als ich die neuen Haare von Moon sah, wusste ich, die MUSS ich haben!!!! Einfach zu hinreißend ;)

13. Ehawee

Ehawee Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    44
  14. Nofu Nagy

Nofu Nagy Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    63
    Rauchen aufhören? oder Joggen? Beide geht nicht...hab mich fürs Joggen entschieden :)

15. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
  16. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Fand ich witzig! Sowas habe ich noch nie in SL gesehen! Es wird LANGSAM Frühling! Also der Schnee schmilzt nicht auf einmal sondern so nach und nach. Da haben sich die Besitzer von Ville de Coer aber wirklich Mühe gemacht! Weil es so gut zum Vergleich untereinander passt ... hier derselbe Ava an derselben Stelle wenige Tage später

CoerSpring19
    by Leora Jacobus, auf Flickr

17. Charlie Namiboo

Punkte für Erfolge:
    154
    So, nach fast 2 Monaten bin ich endlich da, wo ich hinwollte. Es hat wirklich lange gedauert, den für mich geeigneten Lipgloss zu finden, doch nun bin ich mehr als happy mit dem Resultat - der Genus darf bleiben :)

18. LaraMaria Laville

LaraMaria Laville Superstar

Punkte für Erfolge:
    119
    Was mich stört, ist diese Unmenge von Sommersprossen.
    Aber das ist wahrscheinlich so, weil es mir im RL auch nicht gefallen würde :)

19. Charlie Namiboo

Punkte für Erfolge:
    154
    Mit denen lebe ich wunderbar im RL und mag auf sie in SL auch nicht verzichten :)

20. Jadzia Barzane

Jadzia Barzane Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    63
    @ Charlie ...das Bild ist Superklasse wie wir es von dir gewohnt sind!
    Leider wirken die Sommersprossen auf mich eher wie Hautunreinheiten / Mitesser ..sorry for

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden